Sein-Tun-Haben. Die magische Formel.

 

Du willst es praktisch umsetzen?
Dann vereinbare dir gerne ein Erfolgsgespräch.

Ich habe viele Jahre lang die eine geheime Formel gesucht, die alles verändert. Die mich reich macht. Leicht. Glücklich. Erfüllt.
Sie sollte aber auch meine Sicht auf die Welt unterstützen. Mir persönlich geht es nicht nur darum, dass ICH reich werde, mir geht es mehr darum, dass wir alle zusammen auf eine neue Bewusstseinsebene als Menschheit kommen. Das heißt für mich, dass wir als Gesellschaft aus dem Mangel- und Konkurrenzdenken aussteigen und dass Kooperation, echte Liebe und Respekt Einzug hält. Vor allem in unserem Wirtschafts-und Finanzsystem.

Gleichzeitig will ich aber mein Leben so führen, dass ich all das tun kann, was ich tun will und die sein kann, die ich sein will. Finanzielle Freiheit eben. Ich will mir sexy Ziele setzen und sie erreichen. Denn das ist einfach genial!
.

Deswegen will ich heute Sein-Tun-Haben, der Kurzform des Manifestierens und eines erfüllten Lebens mit messbaren Ergebnissen, diese Zeilen widmen.

.
Es soll eine kurze praktische Anleitung zu Sein-Tun-Haben werden. Dieser magischen Formel, die in meinem Leben und das meiner Kundinnen so viel verändert hat.
Und die nicht wirklich geheim ist.

Oh und ich werde echt provokativ starten…. Also, wenn es dir lieber gemütlich ist, dann hüpfe gleich zum Schluss, dort kommt noch eine „gemütliche“ und trotzdem machtvolle Übung.

Für alle anderen:

Denk mal an eine deiner Herausforderungen. Vielleicht auch mit Geld.
Wie lange machst du damit schon rum?

.
Sei ehrlich. Es gab eine Zeit, da hätte ich mit Jahren oder sogar Jahrzehnten antworten müssen.

 

Jetzt kommt der provokative Teil:

Du entscheidest dich immer wieder dafür.

Nämlich deswegen, weil du genau die bist, die so ist und die deswegen so handelt. Und bitte, das Konzept von „Schuld“ ist unnötig und bringt dich nicht weiter.
Es ist deine Identität, die dein Leben bestimmt. Das Sein aus der Formel. Und wir können auf Dauer nur im Rahmen dieser Identität handeln.

Du kannst dich aber jederzeit neu entscheiden, deine Identität ( also dein Sein) ändern. Diese Veränderung beginnt in deinem Denken. Nicht dadurch, dass du etwas anderes tust oder etwas anderes willst. Denn, wenn das funktionieren würde, dann würde dein Leben ja anders aussehen.

Dein Denken und dein Fühlen, deine Identität bestimmt und das kannst du jederzeit ändern, einfach in dem du dich neu entscheidest. Ich entscheide mich zum Beispiel dafür, immer mehr die Identität meiner besten Version zu leben. Wie das ganz praktisch geht, das zeige ich dir im Königinnen-Programm.

Veränderung im Denken ist die Veränderung deines Blicks oder besser gesagt der Brille, durch die du in die Welt schaust.

Durch das neue Denken entstehen andere Gefühle, die andere Entscheidungen ermöglichen. Sein aus der Formel. Dein Selbstbild ändert sich.

Andere Entscheidungen führen zu anderen Handlungen und dann zu anderen Ergebnissen. Also Tun führt zu Haben.
Dieser Weg führt zu sichtbaren Ergebnissen. Das ist der oft zitierte Weg von Innen nach Außen.
.

In meinem Mindset-Club habe ich eine mächtige (und auf den ersten Blick gemütlichere) Übung dazu geteilt, die dich genau dabei unterstützt deine Blickweise zu verändern. Weg von Mangel, hin zu Haben und Fülle:

.
Hebe (gleich) deinen Blick, genau da, wo du das hier liest. Schau dich um.

Werde dir wirklich bewusst, was du jetzt gerade alles hast/besitzt. Wenn du zuhause bist, dann schau all die Dinge an… lass deinen Blick schweifen…. alles das, das hast du jetzt schon!

Wenn du unterwegs bist, dann werde dir auch bewusst, dass du so viel Geld hast, dass du jetzt unterwegs sein kannst und genau das machen kannst, was du jetzt machst.
Ja, auch wenn du spazieren bist. Dann schau an dir runter…. deine Kleidung, deine Schuhe und klar auch dein Handy.

Spüre und fühle deinen Reichtum. Jetzt.
Das ist alles. Es wirkt. Nur nicht beim nur Lesen.

Wenn du Veränderung willst, es ist nur eine Entscheidung. Deine.

.
Ja, eine mit Konsequenzen, die beim Umsetzen viel Mut braucht. In die du also investieren solltest. Zeit. Mut. Und Geld.
Im Königinnen-Programm zeige ich dir all die Techniken, die dich dabei unterstützen. So, dass du deine Gedanken wirklich verändern kannst.

Ich plane übrigens eine gratis Masterclass dazu, dort werden wir gemeinsam das Thema Zeit angehen. Dazu gibt es übrigens ein ganzes Modul in der Königin. Du kannst also schon reinschnuppern. Zeit hängt sehr eng mit Geld zusammen. Ich zeige dir auf, was vor Zeitmanagement und Delegieren kommt. Denn es geht nie nur um Geld oder  Zeit. Es geht um Wohlfühlen, um Sicherheit, Leichtigkeit und Erfülltheit. Denn dann macht dir dein sexy Umsatzziel zu erreichen so viel mehr Freude!

Sie wird am 1. März starten und es werden (kurze) Videos sein mit kleinen Aufgaben. Du kannst es leicht nebenher umsetzen und so selbst die Wirkung spüren und deine AHA-Momente haben.
Die Videos mache ich auf meiner Facebook-Seite und es wird noch ein Workbook geben. Du erfährst alles auf Facebook oder in meinem Newsletter dazu.

Ich weiß, das ist alles leicht gesagt, aber herausfordernd im Umsetzen. Aber es lohnt sich!

Sein-Tun-Haben. Das ganze Geheimnis um das zu Manifestieren, was du willst.

Ich habe schon lange aufgehört nach dem Geheimnis weiter zu suchen, denn ich habe es gefunden und du jetzt auch. Wenn du es umsetzt, dann wirst du selbst erleben, wie mächtig das ist.

 

Kennst du schon meinen gratis Newsletter?

 

Nicht dass du ihn verpasst!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.