Für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen:

WIE DU DIR EIN UNERSCHÜTTERLICHES FUNDAMENT FÜR DEIN BUSINESS UND TIEFE GELASSENHEIT IM ALLTAG ERSCHAFFST

Hast du schon mal versucht, Wasser zu transportieren ohne ein Gefäß?

Nicht?

Wäre auch eine ziemlich blöde Idee, denn bis du am Ziel ankommst, ist sicher das ganze Wasser durch deine Finger gerannt und es bleiben höchstens 2 bis 3 Tropfen übrig.

Du brauchst ein Gefäss, sonst geht´s schief.

Was beim Gießen oder Sandburgen bauen vollkommen logisch erscheint, ist im Business vielen Menschen offensichtlich nicht ganz klar. Immer wieder sehe ich Frauen, die versuchen, ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Sie buchen sich einen Business Coach, testen zig Strategien, bauen komplizierte Funnel und stellen fest, dass es einfach nicht so läuft, wie sie sich das wünschen.

Statt der Kundenliste wächst die To-Do-Liste. Die allerdings in einem beachtlichen Tempo.

MentoringLaptop

Lass mich eines vorweg nehmen:


Nein, dein Angebot ist nicht zu schlecht und auch du als Person bist nicht unfähig, ein erfolgreiches und gleichzeitig entspanntes Business zu führen. Was dir aber mit hoher Wahrscheinlichkeit fehlt, ist ein unerschütterliches Mindset, das du als Selbstständige oder Unternehmerin unbedingt brauchst.

 

Die meisten Business Frauen machen den Fehler, direkt in die Umsetzung zu kommen. Umsetzung ist gut. Umsetzung ist sogar sehr wichtig.
Aber wenn du wild umsetzt, ohne zuvor deine innere Haltung gefestigt zu haben, wird der erste Windstoß dein Business (und dich) umpusten wie eine Strohhütte. Oder wie Wasser durch deine Finger rinnen.

 

So wird aus sinnvoller, zielorientierter und erfolgsbringender Umsetzung ganz schnell blinder Aktionismus, der dich ausgebrannt und frustriert zurück lässt. Älter, genervter, aber immer noch ohne ein Business, das Freude macht und dir finanzielle Freiheit beschert.

 

Die gute Nachricht ist: Es gibt eine Lösung.
Selbst dann, wenn du schon tausend Dinge probiert hast, um mehr Kunden zu gewinnen oder entspannter mit deinen bestehenden Kunden zu arbeiten.

Aber bevor ich dir die Lösung verrate, lass mich dich fragen: Wie viele der folgenden Punkte kennst du? Du kannst ganz ehrlich sein (wir sind hier unter uns):

  • Du tust extrem viel. Dein Tag ist bis auf die letzte Sekunde vollgestopft. Nur leider ist es mit deiner To-Do-Liste wie mit der Wäsche: Man ist nie fertig.

  • Manchmal fragst du dich, wie du das alles alleine schaffen sollst. Du könntest easy ein 10-köpfiges Team beschäftigen, versuchst aber, alles alleine zu meistern. Zeit für dich bleibt dabei keine.

  • Du wünschst dir mehr Unterstützung, z.B. von deinem Partner, aber stattdessen scheint keiner zu sehen, dass du kurz vorm Limit bist. Warum ist alles, was du tust, für andere immer so selbstverständlich?

  • Meistens bist du motiviert, aber hin und wieder schleicht sich diese fiese Stimme in deinen Kopf, die dich fragt: “Glaubst du wirklich, dass du das schaffst? Das ist doch alles zu viel!”

  • Wenn du ehrlich bist, suchst du hin und wieder nach “dem Heiligen Gral” - der EINEN Sache, die dir endlich zum Durchbruch in deinem Business verhilft.

  • Du würdest so gerne, dir selbst und anderen etwas Gutes tun. Mit den neuen finanziellen Möglichkeiten würdest du deine Liebsten unterstützen oder auch mal teure Geschenke machen.

  • Bei anderen sieht es immer viel leichter aus. Warum verdienen sie 5-stellig oder sogar 6-stellig, während du dich im Labyrinth der Business-Strategien verrennst?

RAUS AUS DEM HAMSTERRAD. WIE SIEHT DIE LÖSUNG AUS?

Ein erfolgreiches Business, das dir monatlich hohe Summen auf dein Konto spült und an dem du richtig viel Freude hast, IST möglich!

Die Lösung ist aber nicht die nächste Business Strategie. Sie liegt auch nicht, in noch mehr arbeiten

_DSC4036

Lass es uns doch einmal so betrachten:

Was haben erfolgreiche Frauen gemeinsam?

Warum verdienen sie mit Leichtigkeit 5-stellig oder mehrfach 5-stellig pro Monat OHNE sich dabei den Hintern aufzureißen?

Was tun sie, um genau die Kunden anzuziehen, mit denen das Arbeiten pure Freude ist?

Sie kennen ihren Wert. 

Sie folgen ihrem Weg. 

Sie haben einen klaren Fokus. 

Sie ruhen in sich selbst und kreieren aus ihrer weiblichen Kraft.

Sie kennen ihre Berufung und tragen sie in die Welt hinaus.

Sie sind finanziell frei und tun mit dem Geld, was immer ihr Herz beglückt.

Und sie sind vollkommen klar in dem, was sie anbieten.

Erfolg ist keine Raketenwissenschaft. Aber du musst bereit sein, Dinge zu ändern.  Denn wie hat Einstein schon gesagt?

Die höchste Form des Wahnsinns ist es, immer wieder dasselbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Ich zeige dir liebevoll, aber klar, wie Veränderung für dich möglich ist.
Dabei arbeiten wir zuerst und in erster Linie an dir und deiner inneren Landkarte.
Denn DU bist dein Business.

MINDSET FIRST. STRATEGY FOLLOWS.

SO KÖNNTE DEIN LEBEN AUCH AUSSEHEN

 

Ich mag echte Ergebnisse. Solche, die sich nicht nur messen lassen, sondern die im Alltag sofort spürbar sind.

Lass mich dir einen kleinen Überblick geben, wie sich dein Business und dein Leben durch eine Zusammenarbeit mit mir verändern kann:

Vorher Nacher
Dein Business fühlt sich an, wie ein Karussell, das sich immer schneller dreht. So viele Baustellen und Probleme, das dir regelrecht schwindelig wird. Du startest vollkommen entspannt in den Tag und weißt, dass du alle Aufgaben nicht nur im Griff hast, sondern sie dir sogar Spaß machen
Deine To Do Liste ist länger als der Nil und egal, wie viel du abhaken, es kommt für jedes Häkchen mindestens zwei neue Punkte dazu Deine To Do Liste wird kurz, überschaubar und beinhaltet nur noch Punkte, die dir Ergebnisse bringen
Du zweifelst an deinen Fähigkeiten  Du bist dir vollkommen sicher, dass alles, was du angehst, auch gelingt 
Du lässt dich durch dein Umfeld und die Meinungen verschiedener Coaches ablenken Du entwickelst messerscharfes Fokus und hast Vertrauen in dein eigenes Wissen und deine Intuition
Dir fehlt der Raum für dich selbst.  Du bist überall und nirgends - und manchmal fragst du dich insgeheim - vielleicht war das doch alles keine gute Idee?

Du tust weniger mit deutlich mehr Erfolg und gewinnst dadurch wertvolle Zeit für dich und deine Liebsten
Du hast Angst, wirklich sichtbar zu werden mit deiner Mission. Was, wenn andere dich verurteilen? Du weißt, was du willst und du hast den Mut, deine Message klar, entschlossen und authentisch zu teilen. Die Meinungen anderer triggern dich nicht
Du kämpfst um Sichtbarkeit und Anerkennung und fühlst dich manchmal wertlos, weil du gerne viel mehr für deine Liebsten tun würdest Durch deine neue, innere Haltung wirst du anziehend für deine Traumkunden. Statt auf Kundenjagd zu gehen, kommen sie zu dir
Deine Kunden sind anstrengend und saugen dir so viel Energie, dass du öfters Pausen brauchst, um überhaupt weitermachen zu können Deine Kunden sind zuverlässig, umgänglich und wertschätzend. Sie lieben die Arbeit mit dir und empfehlen dich ständig weiter.

 

Überschrift

Klingt gut?

Strich3_rosa

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass ich dir dabei helfe, diesen Raum zu kreieren, ihn für dich halte - so lange, bis du bereit bist, ihn voll und ganz einzunehmen?

Was wäre, wenn wir Zweifel in Gewissheit verwandeln könnten, Ordnung ins Chaos bringen und deine innere Unruhe einer ruhigen Klarheit weicht?

Bei vielen Frauen, mit denen ich arbeite, stellt sich dieses Gefühl schon nach unserem ersten Gespräch ein, auf das wir dann aufbauen können.

ohne Glas

WAS IST BEI MIR ANDERS?

Viele Coaches werden dir ein weiteres Konzept verkaufen, den nächsten Workshop, die ultimative Strategie.

Aber ich bin überzeugt davon, dass du die besten Ergebnisse bekommst, wenn du dich um dein Inneres kümmerst - ganz egal, an welcher Stelle du gerade in deinem Business stehst.

Dein Mindset entscheidet darüber, ob dein Business steht oder fällt.

Dein Mindset bildet das Fundament für dein Business. Nichts sonst.

Und unter deinem Mindset wirkt dein Ego. Das wir deswegen mit an Bord holen.

 

_DSC4379

Nur wenn du in dir selbst stabil bist, kannst du auch im Außen ein erfolgreiches und stabiles Business aufbauen.

Ich bin kein Business Coach. In meinem Mindset Mentoring geht es um DICH. Ich sehe DICH. Und ich halte im Hintergrund den Raum, damit du in die Version von dir wachsen kannst, die genau das Business aufbauen kann, von dem du träumst.

In einem kostenlosen Erstgespräch machen wir eine Bestandsaufnahme, sehen wo du stehst und wie dein Weg aussehen kann. Danach gehen wir los. Ohne Umwege.

Bluse offen

LEBENSERFAHRUNG. KLARHEIT. FÜRSORGE.


Ich habe vor rund 10 Jahren mit knapp 1500 Euro Umsatz meinen sicheren Job gekündigt und mein Business gegründet. Seither lebe ich mit meiner Tochter ausnahmslos von den Einnahmen aus diesem Business. Kein Mann, Vater, Erbe oder Kapital, das mich trägt.

Ich unterstütze dich mit einer großen Bandbreite an Erfahrung und Know-How: Betriebswirtschaft, Mindset, Körper, Geist und Seele, Astrologie und Human Design.Vor allem aber lebe ich, was ich lehre. Denn ich lebe meine Wahrheit mit tiefer Intuition und einfühlsamer Präsenz. Ich schaffe und halte den Raum für dich, damit du mutig deiner Vision folgen kannst. 

Ich begleite dich auf deinem Weg zu Ruhe und Klarheit.
Ich zeige dir, wie du deinem eigenen Wissen, deiner eigenen Intuition vertraust und deinem eigenen Zyklus (körperlich und energetisch, astrologisch) folgst.

Und du wirst sehen: Deine innere Sicherheit schafft dir die Möglichkeit, im Außen ALLES zu verändern.

MEIN FOKUS: DEIN WACHSTUM.

DAS SAGEN FRAUEN, DIE BEREITS MIT MIR GEARBEITET HABEN ÜBER DEN WERT MEINES COACHINGS:

angelika_gulder_presse_01

Angelika Gulder

www.die-coachmacher.de

Mit Uta zu arbeiten, war eine der besten Investitionen meines Lebens.
Mit ihrer Unterstützung habe ich eliminiert, was mir nicht gut tut, habe meine Preise erhöht und bin mir noch klarer geworden über meine Ziele und Visionen. Dadurch bin ich jetzt wesentlich entspannter, innerlich ruhiger und sogar noch erfolgreicher als zuvor.  Ich kann die Zusammenarbeit mit Uta jeder Frau empfehlen, die Inspiration sucht, einen klugen Kopf als Gesprächspartnerin und bei Bedarf auch mal einen (un-)sanften Tritt in den Hintern. Uta ist authentisch, hochspirituell, liebevoll und gnadenlos. Für mich die perfekte Mentorin.

Romy Blumer

Romy Blumer

www.yrom.ch

 
Herzlichen Dank, Uta!!
 
Ich bin jetzt frei. Finanziell frei und unabhängig. Meine Wohnung habe ich vor zwei Wochen verkauft. Das war mein bestes Investment. Mein ursprünglicher Plan war, dass ich die Wohnung bei Ablauf der Hypotheke Ende 2026 verkaufen werde. Deine Frage, warum warten bis dann? Hat alles in Frage gestellt und ich konnte so viel Altes loslassen und neue Ideen aus meinem Innersten schöpfen.
 
Heute sitze ich am Fenster und schaue aufs Meer raus. Ich geniesse bewusst meine Zeit und das neue noch ungewohnte Gefühl. Meinen gut bezahlten, ungeliebte Job habe ich gekündigt. Neu verhandelt und mache ab Februar nur noch den Teil, der mir Spass macht. Ich habe eine neue Mietwohnung zusammen mit meinem Sohn (17J.). Eine richtig grosse, moderne Wohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmer und zwei Balkonen. Genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ein ganz wichtiger Schritt für mich, weil die Wohnung teuer ist und mein Verstand die ganze Zeit sagte, das wäre aber nicht notwendig. Ich dachte so oft an dich und deine Worte. Ich bin es mir wert und ich werde mich in dieser Wohnung viel öfter als Königin fühlen, als wenn ich jetzt wieder ins alte Muster zurück falle.

Gertrud Norys

Gertrud Norys

https://www.goldschmiede-norys.de/

Was schätze ich an der „Königin“ und Utas Arbeit:

  • die klaren Ansagen, die aber immer wertschätzend und motivierend sind.
  • die gut strukturierten Themen, die alle aufeinander aufbauen und ineinandergreifen.
  • die Erkenntnisse, die ich erlangen durfte, wie z.B.:

dass es nicht DIE eine Zauberformel gibt, sondern dass es ein ständigen Üben, Rausfallen, wieder Einsteigen und Weitermachen ist, was wirklich Veränderung bringt.-Und dass dieses Rausfallen kein Versagen, sondern ein normaler Teil des Prozesses ist. – „Vertraue dem Prozess“ eines der vielen wichtigen Sätze, die ich im Laufe der Zeit verinnerlichen konnte.
Und trotzdem muss es keine harte Arbeit sein- „es darf leicht gehen“- auch das durfte ich erfahren und lebe es immer mehr.
Ich genieße mein Leben, mein Sein, meine Arbeit viel mehr und meine ursprüngliche Absicht bei dem Programm teilzunehmen, nämlich meine Umsätze langfristig konsequent zu steigern, „passieren“ fast nebenbei.
Und auch in diesen seltsamen „Corona-Zeiten“, die mich als Einzelhändlerin und Dienstleistern mit voller Wucht getroffen haben, hatte ich nie Angst, dass ich da nicht gut durchkommen werde.
Noch vor 2-3 Jahren hätte ich schon nach kurzer Zeit das Handtuch werfen müssen, Mitarbeiterinnen entlassen oder einen Laden schließen müssen, weil ich Null finanziellen Puffer hatte!

Auch in Verhandlungen mit Geschäftspartnern und der Bank habe ich inzwischen ein ganz anderes, souveränes Auftreten. Ich fühle mich nicht mehr wie eine Bittstellerin, die auf irgend wessen guten Willen angewiesen ist, sondern als kompetente Geschäftsfrau, die die Fäden in der Hand hält und entscheidet.

Barabra Laurent

Barbara Laurent

www.indiemitte.ch

Ich liebe Uta’s Ehrlichkeit und Tiefe für ein radikales Umdenken des momentanen Zustandes. Sie schafft es im Nu das Potenzial in seiner ganzen Grösse aus einem herauszukitzeln und gibt einem den Mut und die Kraft die ersten Schritte zu tun. Sie ist ein wahrhaftes Vorbild für ein authentisches Business, welches Frauen aus der Komfortzone heraus zum Wachsen und Blühen bringt. Dranbleiben und gross zu Denken und Handeln ein Garant für lebendige Visionen, einfach Power pur!
Susanne Hauber

Susanne Hauber

www.susannehauber.de

Liebe Uta, ich bin Dir so dankbar für den REALTALK, dass Du Dich 'auf mich eingelassen‘ hast, meine Energie wunderbar gehalten hast und mir so viele Schätze mitgegeben hast. Mein System stellt sich gerade ein auf das Neue, das kommt. Ich bin so ergriffen davon. Immer wieder fallen mir Dinge aus der Coaching-Stunde ein und ich denke darüber nach. Danke für die Metaphern, die Du verwendet hast! Es war wirklich magisch und ich merke, wie ich die letzten Tage ganz anders durch die Welt gegangen bin und auch ganz andere Dinge in meinem Alltag passiert sind, wie bisher. Und das mit einer Leichtigkeit! Ich danke Dir von Herzen für alles! 

Sandra Weber

Sandra Weber

www.sandraweber.ch

Ich durfte während und auch nach der Zusammenarbeit mit Uta meine bisher grössten Businesserfolge feiern! Uta hat mich einerseits auf ganz praktische Weise unterstützt, von der Salespage bis zum Newsletter. Gleichzeitig war es toll, immer jemanden da zu wissen, der mit mir mitfiebert und mich auf meinem Weg begleitet. Aber der grösste Shift war der innere: Ich spüre, wie die Unternehmerin in mir nun wirklich erwacht ist. Wie sie gross denkt. Wie sie Spass hat. Ich stehe heute viel selbstbewusster und klarer zu mir und meiner Arbeit, gehe viel entschlossener auf potentielle Kundinnen zu. Ein Mentoring mit Uta kann ich daher nur empfehlen, es verleiht Flügel!

Barbara Fuhge

Barbara Fughe

www.barbara-fuhge.de

Liebe Uta
Ich wußte ja schon innerlich, dass Du die Frau bist, die mir meine
Fragen beantwortet, die mich davon abhalten in meine tiefste Klarheit und Kraft zu kommen.
Mit Visionary ist genau das eingetreten und ich spüre die Reise geht weiter.
Es ist ein Geschenk, Das Du mit Deiner Arbeit gibst, erst denkt man Du kommst so harmlos daher, aber
Deine Kraft und Weisheit entfaltet sich immer wieder auch nach einem Call. Du lässt uns an Deiner Entwicklung und Deinen Learnings teilhaben und bist in jedem Moment authentisch.
Danke für Dein Sein und Tun. Ich lerne sehr viel von Dir.

SO KANNST DU MIT MIR ARBEITEN:

Im 1:1 begleite ich dich persönlich, klar und wertschätzend über einen bestimmten Zeitraum.
Außerdem biete ich VIP-Tage an.

Welche Form der Begleitung für dich am besten geeignet ist, erforschen wir in einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch.

Egal, für welches Angebot du dich entscheidest: Meine Begleitung ist individuell und hat nur ein Ziel: Ein unerschütterliches Fundament in deinem Innern zu schaffen, damit du in Leichtigkeit und Erfolg ein Business aufbauen (oder skalieren) kannst, das zu dir und deinen Wünschen passt.

Erfolg ist kein Zufall! Es wird sich im Außen zeigen, was du in deinem Inneren bist!

IMMER NOCH NICHT SICHER?


Du bist dir noch nicht sicher, ob ich die richtige Mentorin für dich bin?
Hier kommt deine Checkliste.

Du suchst jemanden, die dich und dein einzigartiges Können, das du in die Welt bringen willst, wahrhaftig und in der Tiefe wahrnimmt?

Du suchst jemanden, die dir liebevoll und klar zeigt, wie Veränderung für DICH möglich ist.

Du suchst jemanden, die dich vertrauensvoll führt und dir dabei, wenn nötig, auch mal einen liebevollen Tritt in den Hintern verpasst?

Du suchst jemanden, die dir als Spiegel dient, sofern du bereit bist, hinzusehen?

Du suchst jemanden, die Ordnung ins Chaos bringt?

Du suchst jemanden, die dir klar zeigt, wie du aus der Einheit von Körper, Geist und Seele dein eigenes Business entwickeln kannst?

Du suchst jemanden mit Business- und Lebenserfahrung, die schon viele Trends kommen und gehen gesehen hat?

Du suchst jemanden, die die Energie für dich hält, damit du in deine wahre Größe wachsen kannst?

Du suchst jemanden, die dir zeigt, was du in deinem Innern verändern darfst, um endlich die Ergebnisse im Außen zu bekommen, für die du schon so lange kämpfst.

Ich bin tatsächlich nicht für dich geeignet, wenn:

Du nicht bereit bist hinzusehen.

Du jemanden suchst, der dir die nächste Social Media Strategie, den nächsten Hype, den nächsten Trend verkauft.

Du einen klassischen Business Coach suchst.

Du nicht bereit bist, dich selbst zu reflektieren.

MINDSET FIRST. STRATEGY FOLLOWS.

 MEIN VERSPRECHEN AN DICH

 

Ok, das war eine Menge Text. Du hast ihn nicht komplett gelesen? Das macht nichts. Hier siehst du noch einmal kurz und prägnant, was du bei einer Zusammenarbeit mit mir erwarten kannst:

 

⚓  Wir bringen Ruhe und Klarheit in deinen Alltag. Der Stress hört auf und du fühlst dich entspannt und fokussiert

 

⚓  Frustration war gestern! Jetzt weißt du ganz genau, worauf du dich konzentrieren darfst, um ein stabiles Business aufzubauen, das dir Geld bringt und Freude macht

 

⚓  Du lebst und arbeitest in deinem ureigenem Rhythmus nach deinem eigenen Zyklus. Im Einklang mit dir und deinem Körper zu sein bedeutet, dass du viel mehr erreicht und dabei nicht mehr rund um die Uhr arbeiten musst

 

⚓  Du triffst klare und fokussierte Entscheidungen für dich und dein Business. Kein Rumstochern im Nebel mehr! Jede Entscheidung bringt dir Ergebnisse. 

 

⚓  Du lernst wertschätzend, aber klar auch mal  NEIN zu sagen, um dich und deine Energie zu schützen

 

⚓  Deine To Do Liste wird kürzer.

 

⚓  Deine Kundenliste wird länger.


⚓  All die Hektik fällt von dir ab. Du bist verbunden mit dir selbst und hast genügend Zeit für DICH


⚓  Du erkennst deinen Wert. Das bedeutet, du kannst dein Angebot und deine Preise klar und selbstsicher kommunizieren und lässt dich nicht mehr verunsichern.


⚓  Du vertraust dir und deinem Können. Keine Ablenkung mehr!


⚓  Du lebst eine Liebesbeziehung zu dir selbst. Nichts wirkt so anziehend, wie eine Frau, die sich selbst wertschätzt und liebt.


⚓  DU bist das stabile Fundament für dein Business. Selbst ein Orkan wird es nicht schaffen, dich aus der Bahn zu werfen.

 

Es ist dein Weg, und nur deiner, andere mögen ihn mit dir gehen, aber niemand kann ihn für dich gehen. 

Rumi