Onlinekurse / Workshops

Die Vorteile dieser Workshops liegen auf der Hand:

Sie ermöglichen dir, in kurzer Zeit tief in ein Thema einzusteigen und dieses Wissen direkt anzuwenden.
Du hast die Möglichkeit, dein Tempo selbst zu bestimmen, Pausen einzulegen und den Stoff so oft zu wiederholen, wie du möchtest, um die Inhalte wirklich zu verinnerlichen.

Diese Selbstlernformate sind ideal für dich, wenn du nach einer effektiven Methode suchst, um dich in einem bestimmten Bereich weiterzubilden, ohne dabei an feste Zeiten oder Orte gebunden zu sein.

Du kannst genau dann lernen, wenn es in deinen Alltag passt, und die erworbenen Erkenntnisse sofort in die Praxis umsetzen, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

Jeder Kurs ist sorgfältig darauf ausgerichtet, dir umfassendes Wissen und praktische Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen du einen klaren Schwerpunkt setzen und konkrete Veränderungen in deinem Leben und Business bewirken kannst.

Kompass

Dieser Kurs ist dein Navigationsinstrument für Entscheidungen und Richtungen im Leben und Business. Deute deine inneren Signale um Kurs auf deine wahren Ziele zu nehmen – mit Klarheit und Selbstvertrauen.

INNER COMPASS

Future Self quadrat

Aktiviere dein zukünftiges Ich, um Träume und Ziele Wirklichkeit werden zu lassen. Realisiere deine Vision, indem du die Verbindung zu deiner erfolgreichsten Version herstellst.

Future Self Activation

MantraRev

Kein herkömmliches Affirmations-Blahblah, keine seichten Aufmunterungen.
Sondern Methoden und Techniken, die auch für dich wirklich funktionieren.

Mantra Revolution

Strich
Königin quadrat

Erkenne und nutze deine innere Stärke, um in deinem Leben und deinem Business souverän und kraftvoll zu agieren. Das Basis-Programm für dein Mindset.

Lebe die Königin

Journaling

Erschaffe durch gezieltes Journaling Klarheit, löse Blockaden und bringe deine Verkaufsstrategie auf den Punkt, um beeindruckende Umsätze zu erzielen.

ErfolgsLaunch Journaling

Romy Blumer

Liebevoll direkt und auf den Punkt, so coacht Uta. 
Ich habe mein großes Ziel in nur 6 Monaten anstatt 4 Jahren Ende 2026 (!)  erreicht.
Unglaublich effektiv.

Angelika Gulder

Mit Uta zu arbeiten, war eine der besten Investitionen meines Lebens. Ich kann die Zusammenarbeit mit Uta jeder Frau empfehlen, die Inspiration sucht, einen klugen Kopf als Gesprächspartnerin und bei Bedarf auch mal einen (un-)sanften Tritt in den Hintern. Uta ist authentisch, hochspirituell, liebevoll und gnadenlos. Für mich die perfekte Mentorin.

Kundin

Soviel durfte ich bereits von Dir, liebe Uta,  lernen. Danke für Dein Brennen und Deine Überzeugung, zu tun, wofür Du in diese Welt gekommen bist. Du machst mir und vielen anderen Frauen immer wieder Mut, zur inneren Wahrheit zu stehen und mir gelingt auch immer öfter.

Barbara Fuhge

Designation

Du öffnest in mir Räume die lange verschlossen waren. Einfach so und es ist egal warum sie verschlossen waren, das wird in deiner Arbeit unwichtig weil Du tiefer gehst und an allen Symptomen vorbei, mit einer unglaublich Kraft und Präsenz

Sonja Schrammel

Designation

Du hast mich Stück für Stück nach einer verdammt herausfordernden Zeit wieder aufgerichtet. Du spürst genau, wenn ich Beistand brauche, sagst aber auch ganz offen, wenn ich mich verlaufe. 

Susanne Hauber

Designation

Immer wieder fallen mir Dinge aus der Coaching-Stunde ein und ich denke darüber nach. Es war wirklich magisch und ich merke, wie ich die letzten Tage ganz anders durch die Welt gegangen bin und auch ganz andere Dinge in meinem Alltag passiert sind, wie bisher. Und das mit einer Leichtigkeit!