Der Money-Club-Tisch

Zusammen mit anderen Frauen dein Geldbewusstsein auf eine neue Ebene bringen

Stell dir vor, es gibt einen Ort, wo du Antworten findest. Auf deine Fragen zu deiner Beziehung mit Geld. Zu deinem Money-Mindset.

Einen Ort, wo du dich sicher und getragen fühlst. Weil es dort Frauen wie dich gibt, die ihr Geldbewusstsein langfristig erneuern wollen. Die verstanden haben, dass Business, Geld und Spiritualität zusammengehören.

 

Stell dir vor, an diesem Ort steht eine reichhaltig gedeckte Tafel an Wissen, Impulsen und Workshops bereit. Du bedienst dich daran, so wie es für dich gerade passt. Es hilft dir zu wachsen und gemeinsam mit den anderen Frauen deine Schritte nach vorn zu gehen.

Diesen Ort gibt es! Er öffnet vom 28. September bis 07. Oktober 2018 wieder seine Türen für dich und empfängt dich herzlich.

 

Utas Money-Mindset Club

Meine Vision von diesem Ort ist es, dass ich persönlich auf deine Erlebnisse mit Geld eingehen und dich inspirieren kann. Dass wir uns gegenseitig Wertschätzung geben. Dann davon brauchen wir Frauen unbedingt mehr, um unser Business auf eine stimmige Art leben und lieben zu können.

Damit wir auch wirklich das Geld mit unserem Business verdienen, das wir uns wünschen.
Damit wir nicht mehr den alten Glaubenssätzen und Überzeugungen über Geld, Umsatz und Erfolg folgen, sondern uns gemeinsam auf den Weg machen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Angefangen bei uns selbst.

 

tMoney Mindset Fülle

 

Wenn ich für dich und all die anderen Frauen unseren Tisch in Utas Money-Mindset Club decke, dann wähle ich mit Bedacht aus, was auf die Tafel kommt.

Mehr Wert statt Masse.

Mir ist wichtig, dass du dich gut begleitet fühlst und die Chance hast, das Richtige zu tun. Denn was nützt das beste Wissen, wenn du es nie umsetzen wirst? Darum geht es mir: Commitment zu schaffen, damit du wirklich etwas verändern kannst.

Damit du umsetzt. Jeden Tag. Denn das sind die Schritte, die uns weiter bringen. Die (kleinen) Schritte im Alltag.

Wundervolle Frauen erzählen dir, was ihnen der Club bringt:

Yvonne Koppers, mobile Tierheilpraxis

Martina Klouda-Lacina, Frauenstärken

Irene Wolk, kreativ im Web

Tritt ein und genieße mein Angebot und die Gemeinschaft mit solch wunderbaren Frauen!

  • Deine Mitgliedschaft kannst du monatlich kündigen.
  • Es gibt keine Preiserhöhung für dich, solange du dabei bleibst. Dein Einstiegsbeitrag zählt.
  • Alle bisherigen Unterlagen und Aufzeichnungen stehen dir von Anfang an zur Verfügung.

Jetzt kümmern wir uns gerade intensiv um unsere Mitglieder. Im Herbst öffnet der Club wieder für kurze Zeit seine Türen für neue Mitglieder. Trage dich einfach in die Vorfreude-Liste und dann informiere ich dich unverbindlich, wenn die Türen wieder aufgehen.

Trage dich gerne in meinen Newsletter ein, damit du die nächste Möglichkeit nicht verpasst.

Das erwartet dich im Club:

  • Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe, die nur für Club-Mitglieder offen ist. In dieser Gruppe unterstüzen wir uns gegenseitig. Ich bin regelmäßig anwesend, mache Live-Videos, beantworte deine Fragen und kommentiere individuell genau deine Posts und Kommentare. Das ist Gold wert, denn andere sehen oft klarer, wo wir selbst hängen. Und zwar im Detail. Meistens sind es die kleinen Veränderungen, die große Auswirkungen haben. Ja, es kann einfach nur ein Wort sein.

  • Ein monatliches Hauptthema mit Inspiration, LiveVideos und Informationen. Im exklusiven Mitgliederbereich (unabhängig von Facebook) kannst du dir dazu neue Gedanken, Audios, kleine Übungen, Inspirations-Verstärker/Spielanleitungen (früher auch Arbeitsblätter genannt) und vieles mehr dazu runterladen.

  • Audios, mit neuen Gedanken, so dass du immer mehr deine alten Gedanken ersetzen kannst. Bringe einfach nebenher dein Mindset auf eine neue Ebene.

  • Alle meine bisherigen und noch geplanten Workshops sind und werden nach und nach in den Club-Bereich einfließen. Wie zum Beispiel: alles rund um die Geld-Archetypen, Preisgestaltung, wie du deine Wunschkunden anziehst, Affirmationen, Mindset, Zeit-Prioritäten-Management, Geldbewusstsein, Verkaufen, rund ums Manifestieren und das Gesetz der Anziehung. 

  • Regelmäßige Webinare, bei denen du mir deine Fragen stellen kannst und Live-Coachings, für die du dich im Vorfeld für den "heißen Stuhl" anmelden kannst. Dann coache ich dich live. Das bringt allen etwas.... der Frau auf dem Stuhl, weil sie ihre Herausforderung lösen kann und all den Zuhörerinnen, denn zuhause, ganz entspannt sind wir offen für neue Ideen und Sichtweisen.

  • LebeSchön. Denn ich vermeide es, dich mit viel Inhalt zu überschwemmen. Im Gegenteil. Der Hauptaugenmerk liegt im Umsetzen. Denn wir wissen alle mehr als genug. Deswegen geht es um Muse, das richtige Tun, die Gemeinschaft und Unterstützung. Der Club ist ein Platz zum Energie und gute Schwingung tanken.

  • Deswegen kannst du dir auch immer Themen oder Schwerpunkte wünschen, auf die ich tiefer eingehe. Genau das schätzen die jetzigen Ladys sehr. Denn so kannst du wirklich deinen inneres und äußeres Wachstum in Einklang bringen. Für mich ist das die Basis für ein erfülltes Leben.

  • Und weil ich weiß, wie wertvoll für viele mein Newsletter ist, kannst du dich wöchentlich auf eine LebeSchön-Club-Mail in deinem Postfach freuen! Sie kommt jeden Sonntag. Zusätzlich flattert mittwochs eine Club-Inspiration in dein Postfach, auf die ich so viele wundervolle Rückmeldungen bekomme, denn auf magische Weise passt der Impuls immer....

Sabrina Oldani
Dank Uta's Money-Mindset-Club bin ich auf dem richtigen Weg gelandet. Ich habe mir ein Coaching gebucht und konnte seit dem große Fortschritte verzeichnen. Ohne den Club hätte ich das alles wahrscheinlich nie - und schon gar nicht so schnell - getan! Vielen Dank, liebe Uta, für die sypathische, gekonnte und wertvolle Begleitung!
Sabrina Oldani, Freiheitscoach für Zieleroberer

 

IMG_0793

Das sagen meine Kundinnen über mich:

Uta hat die besondere Gabe, mir im richtigen Moment den richtigen Input zu liefern. Und plötzlich ist alles glasklar!

Dich zu lesen, liebe Uta, ist wir früh morgens einen frischen Cappuccino serviert zu bekommen, mit kleinem Sahnehäubchen und Kakaopulver! Es ist ein Genuss!

Liebe Uta, ich danke dir von Herzen für deine Inspirationen und hilfreichen Angebote. Sie und Du sind etwas sehr Besonderes!

Häufige Fragen

Ich nutze Facebook nicht. Macht der Club trotzdem Sinn für mich?

Ja! Du erhältst viele inspirierende und interessante Informationen über den Club-Newsletter, über die Webinare und all die Unterlagen, die du im Mitgliederbereich besuchen kannst. Außerdem hast du persönlichen Kontakt zu mir und den anderen Clubteilnehmerinnen bei den Webinaren. Es ist also absolut nützlich und bringt dich weiter, wenn du dabei bist. Die Facebook-Gruppe ist allerdings schon ein Herzstück. Ich kenne einige Frauen, die nur deswegen auf Facebook gegangen sind. Also bei meinen anderen Kursen. Wenn du dazu Fragen hast, dann sprich mich gerne an. Denn du brauchst NICHT aktiv auf Facebook zu sein, um Mitglied der Gruppe zu werden.

 

In deiner Facebook-Gruppe „Utas MoneyMindsetterinnen“ bin ich bereits Mitglied. Dort habe ich schon viele wertvolle Impulse erhalten und deine Videos angeschaut. Was ist an deinem Club anders?

Hier im Club gehen wir tiefer, als es in einer öffentlichen Gruppe möglich ist. Ich betreue den Club intensiver als die öffentliche Gruppe. Dazu kommt, dass ich weiß, dass einige Frauen sich in diesen ganz öffentlichen Gruppen nicht so gerne zeigen und dafür ist der Club perfekt geeignet. Außerdem biete ich hier in Zukunft alle meine bisher extra Workshops und Kurse gratis für alle Club-Mitglieder an. Das ist weit weit mehr als bei den Money-Mindsetterinnen.

 

Habe ich Kündigungsfristen?

Nein. Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit einfach zum nächsten Termin beenden.

 

Warum hat der Club nicht immer seine Türen geöffnet?

Mir ist es wichtig, dass jedes Mitglied sich willkommen und wohl fühlt. Deswegen gibt es nur bestimmte Öffnungszeiten, damit wir (mein Team und ich) die Zeit und Möglichkeit haben, neue Mitglieder herzlich zu empfangen. Zwischen diesen Öffnungszeiten gilt unsere ganze Energie, Leidenschaft und Liebe unseren Mitgliedern, denen wir aus ganzem Herzen eine wundervolle und magische Zeit im Club bereiten. Damit immer mehr Frauen wirklich ihr Licht leuchten lassen können.

 

Wieviel Zeit muss ich investieren? Denn im Grunde habe ich gar keine....

Perfekt! Dann bist du hier genau richtig! Denn mir geht es darum, dass du wieder mehr Zeit in deinem Leben hast. Hängt übrigens auch viel am Denken und daran, dass wir oft beschäftigt sind mit den Dingen, die uns nicht weiterbringen.

Darum wird es im Club gehen. Im Grunde brauchst du kaum extra Zeit. Ich biete Audios an, die kannst du nebenher hören. In der Gruppe kannst du vorbeischauen, wenn du ohnehin auf Facebook bist. Und ich bin sicher, wenn du zuerst in der Gruppe vorbeischaust, dann bist du inspiriert gleich loszulegen und verdaddelst weniger Zeit auf Facebook. Die Webinare sind zwar zu einem bestimmten Termin live, aber die Aufzeichnungen stehen dir immer zur Verfügung.

Zeit und Geld. In meinen Augen 2 der ganz großen Ausreden. Für den Club funktionieren sie nicht.

Und hier kommen noch 2 tolle Ladys zu Wort, die im Club sind:

Ute Fiedler

Monika Maurer, Leichtigkeit leben

Der Money-Club-Tisch

Utas Money-Mindset Club

  • der Treffpunkt für Frauen zum Thema Geld und Mindset
  • dein monatlicher Beitrag bleibt immer gleich
  • jederzeit kündbar

Jetzt kümmern wir uns gerade intensiv um unsere Mitglieder. Im Herbst öffnet der Club wieder für kurze Zeit seine Türen für neue Mitglieder. In meinem Newsletter informiere ich dich, wenn die Türen wieder auf gehen!

 

 Das haben Teilnehmerinnen auf die Frage geantwortet, was ihnen der Club bringt:

Es ist ein Weg in ein neues Geld-Bewusstsein mit wundervollen Frauen den wir gemeinsam und doch so individuell gehen. Gegenseitige Unterstützung, Inspiration, Veränderung und Respekt führt uns näher an unsere Vision. Danke Uta für diesen Club!

Dranbleiben - Inspirationen - andere Blickwinkel - Gemeinschaft ("anderen geht es auch so" und "wie würdet ihr...?") - positive Ausrichtung - vor allem aber DRANBLEIBEN

Auf jeden Fall dranbleiben, Inspiration von den anderen tollen Frauen, miterleben wie es allen ganz ähnlich geht, Inputs für mein Mindset, zum Teil ein Schups um ins Tun zu kommen....... 
Danke Uta für diese tolle Möglichkeit, die du uns hier gibst

Ich lade dich ein!

Komm zu uns in diesen wunder-vollen Club!
Denn es geht ums Dranbleiben, um die Inspirationn, wenn DU sie brauchst. Es geht um neue, positive Gedanken  -  nicht nur zum Thema Geld -  mitten in deinem Alltag.

Du brauchst nicht viel mehr Wissen, du brauchst mehr Mut und liebevolle Unterstützung um das, was du bereits in dir trägst, wirklich umzusetzen!

Jetzt ist deine Chance freudig in dein neues Leben zu tanzen.... zusammen mit anderen wundervollen Frauen!

Uta Nimsgarn

Uta Nimsgarn Money Mindset Club