Selbstwertwoche

Utas Money-Mindset Club

Bringe zusammen mit anderen Frauen dein Geld-Bewusstsein auf eine neue Ebene.

  • Du hast große Ziele. Zum Beispiel deinen Umsatz zu verdoppeln, ein neues Zuhause oder endlich nur von deinem Business zu leben.
  • Du bist auch dran, aber immer wieder fällst du aus der Spur.
  • Du weißt genau, was der nächste Schritt wäre, zum Beispiel deine Preise zu erhöhen. Aber du machst ihn nicht. 
  • Und überhaupt, wie könntest du deine Spiritualität und dein Business erfolgreich zusammen leben?
Lilie im Kreis

Stell dir vor, es gibt so einen Ort, wo du deine Antworten findest.

 

Teller

Auf deine Fragen zu deiner Beziehung mit Geld. Zu deinem Money-Mindset. Zum Thema Mindset überhaupt. Darüber wie du deine Spiritualität und dein Business (Verkaufen, Preise, Marketing) verbinden kannst.

Einen Ort, wo du dich sicher und getragen fühlst. Weil es dort Frauen wie dich gibt, die ihr Geldbewusstsein langfristig erneuern wollen. Die verstanden haben, dass Business, Geld und Spiritualität zusammengehören.

Stell dir vor, an diesem Ort steht eine reichhaltig gedeckte Tafel an Wissen, Impulsen und Workshops bereit. Du bedienst dich daran, so wie es für dich gerade passt. Es hilft dir zu wachsen und gemeinsam mit den anderen Frauen deine Schritte nach vorn zu gehen.

Im Video erfährst du, was ganz konkret DIR der Club bringt. Ich spreche über meine Vision, über Spiritualität; Mindset und Zeit. Was du erwarten kannst und was nicht (ja, auch das.....)

Meine Vision von diesem Ort ist es, dass ich persönlich auf deine Erlebnisse mit Geld eingehen und dich inspirieren kann. Dass wir uns gegenseitig Wertschätzung geben. Dann davon brauchen wir Frauen unbedingt mehr, um unser Business auf eine stimmige Art leben und lieben zu können.

 

Wundervolle Frauen erzählen dir, was ihnen der Club bringt:

Yvonne Koppers

Monika Maurer

Irene Wolk

Die Intension in diesem Club hat mich getragen, Mut gemacht und mich nicht verzagen lassen. Lieben Dank an Uta und Allen, die sich hier zeigen in Ihrer Einzigkeit. Langsam zeigen sich die neuen Ergebnisse. Sieglinde Fritz

Umsatz. Noch nie konnte ich soviel in mich investieren. Noch nie kam einfach mal so Geld zu mir. Noch nie konnte ich Auftragswerke in diesem Level verkaufen in dem sie hingehören. Noch nie zuvor konnte ich den Wert den ich spüre auch nach außen vertreten. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Gruppe und auch mit dir Uta, denn du lebst und bist genau an diesem starken Gefühl dran und drinnen.   Birgit Bangerl

Design ohne Titel (1)

Jetzt kümmern wir uns gerade intensiv um unsere Mitglieder.  

Trage dich gerne in meinen Newsletter ein, damit du die nächste Möglichkeit nicht verpasst.

Das erwartet dich im Club:

exklusive Facebook-Gruppe

Sie ist nur für Club-Mitglieder offen. In dieser Gruppe unterstützen wir uns gegenseitig. Ich bin regelmäßig anwesend, mache Live-Videos, beantworte deine Fragen und kommentiere individuell genau deine Posts und Kommentare. Das ist Gold wert, denn andere sehen oft klarer, wo wir selbst hängen. Und zwar im Detail. Meistens sind es die kleinen Veränderungen, die große Auswirkungen haben. Ja, es kann einfach nur ein Wort sein.

Monatliches Hauptthema
Audios
Workshops
Webinare und Live-Coachings
LebeSchön
Newsletter
Wünsche

Hier kommen tolle Club-Ladys zu Wort:

Constanze Mai

Ich habe dieses Jahr meine Preise deutlich erhöht, die Besonderheit dabei ist für mich aber, dass ich es getan habe, weil ich es wert bin. Mir und in meinem Business. Es ist mir nicht mehr unangenehm, meine Preise zu nennen, sondern ich mache es mit einem Lächeln.   Constanze Mai

Nina Pfister

Ich habe dieses Jahr meine gesamten Angebote neu formuliert und eine neue Webseite für mein Business gestaltet. Erfolge gefeiert.   Nina Pfister

Anja Rauch

Ich habe Ende Juli schon den Umsatz erreicht, den ich im gesamten Jahr 2017 hatte. Dabei geholfen haben neben Tun auch Morgenroutine und Investitionen in mich selbst. Insgesamt bin ich entspannter geworden auch, weil ich mir jede Woche Zeit für LebeSchön nehme ? DANKE! ❤   Anja Rauch

Häufige Fragen

Uta-Nimsgarn.de, Money Mindset Mentor, Mindset Coach, Mindset Coaching, Mindset Mentroring, extraordinary female business, money-mindset-show, Unternehmerinnen der Zukunft, Frauen als Unternehmerinnen, Mindset ändern, erfolgreiche Unternehmerinnen, LebeSchön, Infinity

Das haben Teilnehmerinnen auf die Frage geantwortet, was ihnen der Club bringt:

Mit dem Club immer wieder Anregungen am Dran bleiben. Dieses stetige wachsen in so vielen Bereichen hat dazu geführt, dass sich mein Umsatz schon um ca 30% erhöht hat. Als Künstlerin habe ich neue und konkrete Ideen und vor allem setzte ich sie um! Auch schon für 2020. Danke   Jacqueline Bühler-Racle

 

Ich investiere ganz bewusst in mich und in ein gutes Leben für mich. Meine Steuern bezahle ich schon im Voraus und ich habe kaum mehr Angst, wenn eine ungeöffnete Rechnung im Briefkasten ist. Heute kenne ich meine Ausgaben sehr genau. Deine Hinweise von früher, dass man Ziele messbar machen soll, haben mich gelehrt, so zu definieren, dass man es abhaken kann. Da ich angestellt bin, konzentriere ich mich auf realisierte Ziele statt auf Umsatz.    Rebecca Di Maggio

 

Für mich ist der Club eine Gelegenheit zum Austausch. Tolle Betreuung durch Uta und das Wissen, dass sie authentisch ist.   Judith Geiß

Jetzt kümmern wir uns gerade intensiv um unsere Mitglieder. In meinem Newsletter informiere ich dich, wenn die Türen wieder auf gehen!

Stimmen zum Club

Stimmen über den Club

Ich bin das Paradebeispiel dafür, dass es nicht nur um Geld geht. Der Schlüsselsatz, besser die Frage, die Uta im Januar gestellt hat, war: Was würdest du tun, wenn es keine Begrenzungen gäbe?  Nun, meine Antwort an mich selbst war: Ich würde nach Australien fliegen - und - ich habe es tatsächlich gemacht. Und das hat mein Leben komplett umgekrempelt. Es ist einfach unglaublich genial!!!! DANKE, UTA     Marion Bretländer

Für mich bedeutet der Club, dass ich tatsächlich immer wieder den Stupser bekomme, ins Tun zu kommen. Da sind ganz viele Inspirationen - manche sind  für mich persönlich nicht stimmig, andere genau richtig für mich. Und der Austausch/das Mitlesen geben mir viel Kraft. Allein diese Dinge sind die Investition zu 100% wert!    Stefanie Piel

Was der Club mir bislang gebracht hat ist nicht messbar, weil es in die Unendlichkeit hinein reicht und sein Wert sich beständig potenziert!!!  ...in Worte gebracht, klingt es ungefähr so.... ? unzählbare Aha-Momente, tieferes, sinnerfülltes Verstehen, neue Sichtweisen, Tränen der Berührung, super schöne Angebote zum Ausprobieren, leuchtende Augen der Inspiration, ein immer wieder "neu bei mir ankommen", mich gut aufgehoben und unterstützt fühlen, lachen & ganz viel Herzlichkeit, einen Ort an dem ich in Erscheinung treten darf, wenn ich soweit bin, kraftvolle und umsetzbare Motivationen und Selbst- Ausbildungsmöglichkeiten, ...mich immer weiter entwickelnd, findend, wachsend und begreifend in meinem Dasein und in dieser wertschätzenden Gemeinschaft   Nadine Flor

Die Liebe zu dem was ich tue ist noch größer geworden, weil ich es auf meine Art tue/dazu motiviert werde es auf meine Art zu tun. Ich nehme mir immer öfter Zeit für mich und fürs LebeSchön. Mein Umsatz ist gestiegen. Gerechnet +30%. Und zwar vom Start des Clubs bis heute!     Alina

Ich lade dich ein!

Komm zu uns in diesen genialen Club!
Denn es geht ums Dranbleiben, um die Inspirationn, wenn DU sie brauchst. Es geht um neue, positive Gedanken  -  nicht nur zum Thema Geld -  mitten in deinem Alltag.

Du brauchst nicht viel mehr Wissen, du brauchst mehr Mut und liebevolle Unterstützung um das, was du bereits in dir trägst, wirklich umzusetzen!

Jetzt ist deine Chance freudig in dein neues Leben zu tanzen.... zusammen mit anderen wundervollen Frauen!

Uta Nimsgarn

MMDay-2018_1238