Kompass

Intuitive und strategische Zielplanung für Unternehmerinnen

INNER COMPASS

Dein individueller Weg zu klaren Zielen und nachhaltigen Erfolg

Bist du es satt, dich mit Zielsetzungsmethoden abzumühen, die dich nur im Kreis führen? Fühlst du, dass es Zeit ist, deine eigenen Regeln zu schreiben und zu leben?

Du stehst an einer Schwelle. An diesem Punkt, an dem du entweder weiterhin deine Ausreden - wie warum Ziele bei dir nicht funktionieren - wie heilige Mantras wiederholst oder endlich durchstartest. Schluss mit dem sanften Umgang mit deinen "Aber" und "Vielleicht" – es ist Zeit, sie beim Namen zu nennen: Ablenkungen, die dich von deinem wahren Potenzial fernhalten.

Hör auf, in der Warteschleife der unzähligen "Erfolgsstrategien" zu hängen, die nicht zu dir passen. Du wunderst dich, warum du auf der Stelle trittst? Weil du im Karussell der Inkonsequenz feststeckst, das ist der Grund.

Es ist Zeit, radikal ehrlich zu dir selbst zu sein. Keine Schönfärberei mehr, keine "Das passt schon so"-Ausflüchte. Denn damit lügst du dich an.

Du willst den Zyklus durchbrechen? Dann sei bereit, alles zu hinterfragen. Jede Strategie, jeden Rat, der nicht zu dir spricht, in die Tonne zu treten. Es ist an der Zeit, deine eigenen Regeln zu schreiben. Bist du bereit? Dann lass uns anfangen.

Wenn du eine Unternehmerin bist, die echte Veränderung will – nicht nur Zahlen auf einem Blatt Papier – dann ist es an der Zeit, den alten Methoden den Rücken zu kehren. Denn die alten Methoden funktionieren immer weniger.

Wenn du bereit bist und mutig, echtes Wachstum zu erleben und deine Ziele auf eine Weise zu setzen, die wirklich zu dir passt, dann wirst du sie auch erreichen.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Dann sichere dir jetzt deinen Platz. Nutze bewusst deinen INNER COMPASS, stärke deine unternehmerischen Fähigkeiten und mach dich bereit für ein Jahr voller Erfolg und Erfüllung und ohne zu viel Fokus auf dein alten Mindsetgeschichten.

INHALTE

Kompass Trans

Umsatzziele, die wirklich funktionieren: Wir arbeiten an realistischen, aber herausfordernden Umsatzzielen, die deiner individuellen Situation und deinem Geschäftsmodell entsprechen. Denn ein "Kein Zieletyp" braucht Zahlen und ein Ziele-Typ braucht Werte und Warum, ich zeige dir wie.

Kompass Trans

Individuelle Zielmentalität: Mit einem speziellen Test entdeckst du deinen einzigartigen Zieletyp und wir nutzen zusätzlich noch Human Design Hacks. Du bist dir dann klar, wie DU effektive Ziele setzt und vor allem auch erreichst.

Kompass Trans

Langfristige Planung mit Flexibilität: In diesen unsicheren Zeiten braucht es einen Planungsansatz, der sowohl Beständigkeit als auch Anpassungsfähigkeit bietet. Lerne, wie du flexibel bleibst, während du deine Prioritäten klar setzt. So surfst du auch die größten Wellen souverän, denn du verbindest Strategie mit Intuition.

Kompass Trans

Manifestieren am inneren Zensor vorbei: Welche Techniken passen zu dir, um deine Ziele so zu manifestieren, dass sie nicht an deinem inneren Kritiker scheitern. Denn Manifestieren ist nichts anderes als Ziele setzen. Und eben nicht für jede gleich.

Kompass Trans

Integration von Werten und 'Warum': Wir bringen deine persönlichen Werte und dein tiefes 'Warum' in Einklang mit deinen geschäftlichen Zielen. Denn nur dann ist das dein Leben auch erfüllt.

strich schmal

Warum INNER COMPASS anders ist als herkömmliche Zielsetzungs-Kurse

INNER COMPASS hebt sich von anderen Kursen zur Zielsetzung ab, indem es nicht nur Werkzeuge und Methoden liefert, sondern einen fundamental anderen Ansatz verfolgt. Es geht nicht nur darum, Ziele zu setzen – es geht um eine Transformation, die es dir ermöglicht, deine Visionen und Wünsche tatsächlich zu leben, anstatt sie im Alltagstrubel und in Gewohnheiten untergehen zu lassen.

Hier sind die Kernpunkte, die INNER COMPASS so einzigartig machen:

  1. Individuelle Integration: Der Kurs berücksichtigt deine persönlichen Eigenschaften und Herangehensweisen. Es ist diese individuelle Anpassung, die den entscheidenden Unterschied ausmacht, ob etwas für dich funktioniert oder nicht.
  2. Flexible Strukturen und Vorlagen: Du erhältst klare Strukturen und Vorlagen, die du lieben wirst. Doch das Besondere ist, dass du diese Strukturen individuell an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Dieser Kurs zeigt dir, wie du sinnvolle Veränderungen vornimmst und so echte Ergebnisse erzielst.
  3. Mindsetshifts als Basis: Jeder Aspekt des Kurses basiert auf der Erkenntnis, dass echter Wandel durch einen Mindset-Shift beginnt. Du wirst lernen, wie du deine Denkweise veränderst, um echte Veränderungen, Wachstum und Ergebnisse zu erzielen. Vor allem aber auch, welche deiner Mindset-Tools wirklich für dich wichtig sind und welche du lassen kannst.
  4. Reflexion und Bewusstsein: Der Kurs fördert tiefgehende Reflexionen über Ziele, Wünsche, Ergebnisse und das Manifestieren. Du wirst dazu angeleitet, deine eigenen Werte und unbewussten Sichtweisen zu erkennen und bewusster zu gestalten.
  5. Verbindung zum zukünftigen Ich: INNER COMPASS versteht Ziele als Brücke zu deinem zukünftigen Ich. Jeder Teil des Workshops zielt darauf ab, dir zu helfen, zu erkennen, was für dich wirklich wichtig ist und was überflüssig ist.

INNER COMPASS ist wie ein Buffet: Es bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten und Perspektiven, aus denen du wählen kannst. Die Individualisierbarkeit dieses Kurses ist das, was ihn so besonders und wirkungsvoll macht. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, auf eine Weise zu lernen und zu wachsen, die du so noch nie erlebt hast.

Bist du bereit, deinen Kurs neu zu setzen und mit INNER COMPASS deine persönliche Erfolgsroute zu definieren?

Investition 500 Euro (+19% UStr.)

INNER COMPASS?

In einer Welt, die sich immer schneller dreht, wo das Gestern schneller veraltet und das Morgen ungewisser erscheint, stehen wir an einem Wendepunkt. Alte Methoden verblassen im Rückspiegel, während vor uns täglich neue Strategien und Chancen aufleuchten – überwältigend viele.

In dieser Ära des rasanten Wandels ist es leicht, den Boden unter den Füßen und den Überblick zu verlieren, die alten Muster weiterzuleben, weil das einfacher erscheint.

kompass gold

Hier kommt dein innerer Kompass ins Spiel, dein untrügliches Instrument, das tief in dir verankert ist. Es richtet sich nach deinem inneren Nordpol aus und führt dich zu dem, was du wirklich willst. Wenn du deinen inneren Nordpol auch darauf gepolt hast, was du wirklich willst.

Mit diesem Kompass in der Hand bist du nicht länger den lauten Schreien äußerer Umstände ausgeliefert. Du bist fähig, zielführende Entscheidungen mit ruhiger Gewissheit zu treffen. Er ermöglicht es dir, den Kurs zu halten, auch wenn außen die Wellen hochschlagen und der Wind aus allen Richtungen weht.

Vertraue auf diesen Kompass, und du wirst Wege gehen, die andere nicht einmal zu träumen wagen. Du wirst die Größe erreichen, die für andere unsichtbar bleibt. Denn wenn du dem Ruf deines Höchsten Selbst folgst, gibt es keine Grenzen – nur Horizonte, die darauf warten, von dir erlebt zu werden.

Lass deinen inneren Kompass dich zu den Visionen führen, die du in die Welt zu bringen bestimmt bist.

DAS IST IM WORKSHOP ENTHALTEN

  • Live-Sessions: Wir tauchen tief und du wirst neue Perspektiven erkennen. Aha-Momente sind also vorprogrammiert! Die 1. Session ist 2 Stunden voller Input und steht dir schon als Aufzeichnung zur Verfügung. In der anderen planen wir dein Jahr strategisch und intuitiv. (Sie findet live am 14.12.statt)
  • Q+A Session: Nachdem du die erste Session hast sacken lassen, hast du die Chance, in einer Frage- und Antwort-Runde alle Unsicherheiten zu klären um es wirklich umzusetzen. Sie wird am 11.12. um 18 Uhr stattfinden. So bist du perfekt vorbereitet für deinen Jahresplan.
  • Umfassendes Workbook: Detaillierte Workbooks, die dir als Leitfaden und Tagebuch deines Fortschritts dienen, helfen dir, die gelernten Konzepte zu vertiefen und sie in deinem Alltag umzusetzen.
  • Aufzeichnung der Sessions: Keine Sorge, falls du etwas verpasst oder einfach nur nochmal nachhören möchtest. Mit der Aufzeichnung der Sessions kannst du alle Informationen jederzeit erneut ansehen und vertiefen. Was ich dir empfehle.
  • Unbeschränkter Zugriff: Du hast uneingeschränkten Zugang zu allen Materialien und kannst in deinem eigenen Tempo lernen und wachsen. Das bedeutet, dass du immer dann auf das Wissen zurückgreifen kannst, wenn du es am meisten brauchst.
  • BONUS: Aufzeichnung der Masterclass "Die Zukunft beginnt jetzt"

Indem du dich für "Inner Compass" entscheidest, investierst du in ein Werkzeug, das dich bei der Verwirklichung deiner persönlichen und beruflichen Ziele unterstützt und dir hilft, das Beste aus deinem Potenzial zu machen.

Dieser Workshop ist für meine Kundinnen in der 1:1 VIP Begleitung und VISIONARY inkludiert.

Es ist Zeit  das Unmögliche zu leben. Es ist Zeit, das Ruder herumzureißen und mit vollen Segel in deine strahlende Zukunft zu steuern. Mit deinem INNER COMPASS.

Investition:  500 Euro (+19% UStr.)

Liegestuhl mit PlfanzeF

Mein Name ist Uta Nimsgarn,
und ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu klar definierten Zielen und einem erfüllten Leben zu begleiten.

Mit mehr als vier Jahrzehnten an beruflicher und persönlicher Erfahrung im Gepäck bin ich hier, um dir zu zeigen, dass das Setzen von Zielen mehr als nur eine Pflichtübung ist – es kann eine Quelle der Freude und ein machtvoller Schritt zur Selbstverwirklichung sein.

Ich kenne das Gefühl, gegen den Strom zu schwimmen, wenn es um Ziele geht. Lange Zeit waren Ziele für mich eher ein Kampf, ein ständiges Ringen mit dem, was ich erreichen wollte und dem, was tatsächlich möglich schien und war. Jetzt sehe ich Ziele als leuchtende Leuchttürme, die den Weg zu einem erfüllten Leben weisen.

In diesem Workshop, INNER COMPASS, gebe ich mein Wissen und meine erprobten Methoden an dich weiter. Diese Ansätze sind das Ergebnis von Jahren der Praxis und Reflexion – sie sind Werkzeuge, die dir helfen, das scheinbar Unmögliche zu greifen und in greifbare Erfolge umzuwandeln.
So wie sie schon vielen meiner Kundinnen dabei geholfen haben.

Ich zeige dir realistische und umsetzbare Strategien, die in der realen Welt funktionieren.
Denn als Projektor 5/1 liebe ich tiefgründige und praxisorientierte Ansätze, die greifbar sind.

EIN BLICK IN DEINE ZUKUNFT

Stelle dir vor, das Setzen von Zielen wird zu einer Quelle der Inspiration und Freude, die dich jeden Tag antreibt. Mit INNER COMPASS transformierst du die Art und Weise, wie du Ziele angehst, von einer mühsamen Pflicht in ein motivierendes Ritual, das dich begeistert und inspiriert. Du wirst nicht nur neue Ziele setzen, sondern sie mit einer tiefen inneren Überzeugung verfolgen, die jeden Morgen das Feuer in dir entfacht.
Besonders, wenn Ziele setzen für dich bisher ein Kinderspiel, aber nicht wirklich Freude war.

Erfahre das Gefühl der Selbstwirksamkeit, das entsteht, wenn du die volle Kontrolle über dein Leben übernimmst. Weg von der Passivität hin zur aktiven Gestaltung deines Schicksals. Sehe zu, wie sich die Samen deiner Ziele entfalten und in greifbare Erfolge verwandeln, die deine Lebensqualität auf allen Ebenen verbessern.

Und dann, das Erreichen des Unmöglichen: Beobachte, wie du Ziele, die du nie für möglich gehalten hättest, mit mehr Leichtigkeit erreichst. Durch eine neue Perspektive und die Anwendung bewährter Techniken rückt das, was einmal unerreichbar war, in greifbare Nähe. Was heute noch wie ein Traum erscheint, wird schon bald dein neuer Alltag sein – erfüllt von Erfolg und Zufriedenheit.

INNER COMPASS ist deine Gelegenheit, die Art und Weise, wie du Ziele setzt und erreichst, für immer zu verändern. Mach mit und lass dich von der neuen Dynamik deiner Lebensziele mitreißen. Jetzt ist die Zeit, deine Träume in die Tat umzusetzen.

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

RomyBlumerTesti

Romy Blumer
www.yrom.ch
https://www.instagram.com/romyblumer7/

Herzlichen Dank, Uta!!
Liebevoll direkt und auf den Punkt, so coacht Uta Nimsgarn. Ich habe mein grosses Ziel in nur 6 Monaten anstatt 4 Jahren/Ende 2026(!) erreicht. Unglaublich effektiv.
Ich bin jetzt frei. Finanziell frei und unabhängig. Meine Wohnung habe ich vor zwei Wochen verkauft. Das war mein bestes Investment. Mein ursprünglicher Plan war, dass ich die Wohnung bei Ablauf der Hypothek Ende 2026 verkaufen werde. Deine Frage, warum warten bis dann? Hat alles in Frage gestellt und ich konnte so viel Altes loslassen und neue Ideen aus meinem Innersten schöpfen.
Heute sitze ich am Fenster und schaue aufs Meer raus. Ich geniesse bewusst meine Zeit und das neue noch ungewohnte Gefühl. Meinen gut bezahlten, ungeliebte Job habe ich gekündigt. Neu verhandelt und mache ab Februar nur noch den Teil, der mir Spass macht. 
strich gold
Barabra Fughe
Barbara Fuhge
Heilpraktiker Physiotherapie 
Gesundheitscoaching 
www.barbara-fuhge.de
Liebe Uta
Ich wußte ja schon innerlich, dass Du die Frau bist, die mir meine
Fragen beantwortet, die mich davon abhalten in meine tiefste Klarheit und Kraft zu kommen.
Mit Visionary ist genau das eingetreten und ich spüre die Reise geht weiter.
Es ist ein Geschenk, Das Du mit Deiner Arbeit gibst, erst denkt man Du kommst so harmlos daher, aber
Deine Kraft und Weisheit entfaltet sich immer wieder auch nach einem Call.
Du lässt uns an Deiner Entwicklung und Deinen Learnings teilhaben und bist in jedem Moment authentisch.
Danke für Dein Sein und Tun. Ich lerne sehr viel von Dir.

Alles auf einen Blick:

🔹 Was erwartet dich? Ein einzigartiger Workshop, der traditionelle Methoden der Zielsetzung hinter sich lässt und einen ganzheitlichen, flexiblen Ansatz für moderne Unternehmerinnen bietet. Entdecke, wie du echte, umsetzbare und inspirierende Ziele für dein Business festlegst und sie mit Leichtigkeit erreichst

🔹 Inhalte: Praxisorientierte Strategien zur Umsatzsteigerung, individuelle Zielmentalität, langfristige und flexible Planung, wirkungsvolles Manifestieren und die Integration deiner persönlichen Werte in deine Geschäftsziele.

🔹 Für wen? Dieser Workshop ist ideal für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen, die tiefgreifende Veränderungen in ihrem Business anstreben und bereit sind, ihren eigenen, einzigartigen Weg zu gehen.

🔹 Dein Nutzen: Lerne, wie du deinen inneren Kritiker überwindest, echte Verbindungen zwischen deinen Werten und Zielen schaffst und ein erfüllteres und erfolgreicheres Business aufbaust.

🔹 Enthalten: Interaktive Live-Sessions mit Aufzeichnung, Q+A-Session, umfassende Begleitunterlagen.

Transformiere jetzt das Setzen von Zielen von einer mühsamen Aufgabe in eine belebende Reise zur Selbstentdeckung und Erfüllung. Auf was willst du noch so lange verzichten, weil du es einfach nicht weißt wie?

 

Investition  500 Euro (+19% UStr.)