FS LebeKB

Start für die nächste Runde: 30. August

Lebe die Königin in dir! ist ein erprobtes und transformierendes Mentoring-Training, mit dem du in nur 6 Wochen dein konkretes Projekt verwirklichen kannst. Egal, welches. Umsatz. Zeit. Gesundheit. Das, was jetzt noch nur Möglichkeiten für dich sind, das wird zu deinem konkreten Ergebnis.

 

Wie groß kannst du träumen? Was hältst du für dich möglich?

Lass alle Beschränkungen los, die du über dich und das Leben hast.
Die Angst, dich zu verbiegen, wenn du verkaufst.
Die Angst, noch weniger Zeit für das zu haben, was dir neben deinem Business und deinem Umsatzziel wichtig ist.
Der Glaube, dass du alles selbst machen musst, damit es auch getan ist.
Die Überzeugung, dass du immer 100% dran sein musst, weil du sonst dein Ziel nicht erreichst. Und du erreichst deine Ziele. Koste es was es wolle. Sogar deine Gesundheit.
Der Glaube, dass du dich entscheiden musst. Für Erfolg oder für ein erfülltes Leben.

 

Wieviel Umsatz wäre dein absoluter Traum?

Er ist erreichbar.
Ohne das schlechtes Gefühl mehr, andere über den Tisch zu ziehen oder zu nerven, wenn du verkaufst.
Ohne dich oder deine Gesundheit, deine Lebensqualität zu opfern.
Sondern du verkaufst authentisch und mit deinen Werten, so dass dein Umsatz deine Leidenschaft und dein Ja zu deinem Warum widerspiegelt. Du lebst deine Mission erfolgreich und das zeigt sich in deinen Finanzen und in deinem Wohlfühlen..

Wieviel Zeit willst du nur für dich und für das, was dir außerhalb deiner bisherigen (Umsatz-)Ziele noch wichtig ist?
Auch wenn du bisher deine Ziele erreicht hast, weil du dafür gehst, manchmal über deine Grenzen hinaus, du aber spürst, dass dich das nicht länger wirklich befriedigt, findest du hier die Möglichkeit es auf eine neue und gesunde Art anzugehen und trotzdem deine hochgesteckten Ziele zu erreichen.
Du erkennst die Programme in dir, die dich antreiben, unbewusst und oft eben nicht förderlich, weil sie dich immer weiter treiben ohne je anzukommen.

In diesem Programm zeige ich dir Schritt für Schritt wie du dich umprogrammieren kannst.
So, dass es auf allen Ebenen für dich stimmt.

Ich breche hier diesen Prozess auf einzelne Schritte herunter, die du leicht anwenden und leben kannst. Dann lebst du deine Größe und deine Schönheit absolut authentisch.

Dann lebst du

Logo Königin

Es ist ein magischer Prozess, der immer funktioniert und du lernst ihn in diesem transformierenden Programm kennen.
Du befreist dich immer mehr davon, deinen Stimmungen und störenden Gedanken Macht einzuräumen, denn ich zeige dir hier genau wie.

Es geht um eine neue ganzheitliche Sicht, die allein vom analytischen Verstand nicht erreicht werden kann. Und gleichzeitig um Ergebnisse. Konkrete Ergebnisse. Ergebnisse wie Umsatz oder Kontostand. Gesundheit. Zeit für dich.
Als Bankerin und Betriebswirtin (VWA) weiß ich, dass wir unser Leben viel einfacher auf dem Level leben können, das wir uns wünschen, wenn wir nicht nur angemessen bezahlt werden, sondern auch nur die Zeit arbeiten, die wir wollen.

Ergebnisse sind der greifbare Unterschied zum Prinzip Hoffnung.
Hoffnung darauf, dass es irgendwann mal so sein wird, es dauert halt noch .... nur das wird nie passieren. Das wissen wir beide.

Als Unternehmerin leben wir nicht von Likes unter unseren Posts, sondern von Umsatz/Gewinn. Wenn wir ihn machen. Doch auch da stehen uns oft hinderliche Überzeugungen im Weg. Mache deinen Weg frei und auf ein Mal funktionieren auch alle deine Verkaufstrainings, Sichtbarkeitstrainings und anderen Techniken, die vorher bei dir eben nicht gingen.

Lebe die Königin in dir

Damit Möglichkeiten zu Ergebnissen werden

2.250 Euro (+19%UStr.)

Ratenzahlung möglich

VIP Unlimited Support

Damit Möglichkeiten zu Ergebnissen werden

3.750 Euro (+19%UStr.)

Ratenzahlung möglich

Die Anzahl ist auf wenige beschränkt.

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

Interview mit Gertrud Norys
Wie sie 2020 als Goldschmiedin auch finanziell erfolgreich gemeistert hat.

www.goldschmiede-norys.de

Interview mit Petra Leyten
Humanenergetikerin

www.leyten.at/seminar/

Interview mit Karin Hangartner
Wie sie ihr Business neu ausgerichtet hat

www.karinhangartner.ch/astrologie_erfahren.html

Interview mit Ute Fiedler

Es geht nicht nur ums Business.
Das hat ihr die Königin gebracht.

Interview mit Sandra Roth
www.yogaplus.ch/
Wie sie 2020 und seinen großen Herausforderungen begegnet ist.
Eine inspirierende Geschichte

Silvia Kluwig Test

Silvia Kluwig
Angestellt in einem DAX-Konzern

Ich folge schon länger Uta, finde ihre Impulse sehr wertvoll und konnte auch schon einiges davon in meinen Leben umsetzen. Als Uta letztes Jahr im September ihr Königinnen-Programm vorgestellt hatte, fand ich die Inhalte faszinierend und war doch felsenfest davon überzeugt, dass ich nicht optimal vom Königinnen-Programm profitieren kann, da ich als Angestellte ja keinen direkten Einfluss auf mein Einkommen und meine Arbeitsumgebung habe. Ein großer Irrtum.
Ich kann gar nicht mehr sagen, was mich genau dazu veranlasst hat, mit Uta das Erstgespräch zu führen, doch in diesem Gespräch konnten wir uns meine Situation anschauen und ich habe mich danach mit ganz viel Herzklopfen entschieden, am Königinnen-Programm teilzunehmen.

Es war ein Riesenschritt für mich und es hat sich total gelohnt. Ich habe erkannt, dass es völlig egal ist, in welchem Umfeld ich tätig bin, angestellt oder selbstständig. Veränderung geht immer von mir aus – ich habe die Möglichkeit meinen Weg zu bestimmen und diesen auch zu gehen, unabhängig von meinem Umfeld. Diese Erkenntnis bietet mir gerade jetzt, in einer Zeit, in der sich in meinem Unternehmen sehr viel verändert, ganz viel Ruhe. Ich kann aus mir heraus Schritte für mich planen und lasse mich nicht anstecken von der Unsicherheit meiner Umgebung. Seit Programmbeginn habe ich mir schon einige Träume, die ich schon lange hatte, mich aber nie getraut habe, diese umzusetzen, verwirklicht – das fühlt sich einfach großartig an und ist unbezahlbar.
Ich bin Uta sehr dankbar für dieses tolle Programm und kann es für jede Frau, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen will empfehlen, unabhängig ob angestellt oder selbstständig.

Ulrike Dietmann P1040058(1).JPG hohe Auflösung Foto Gudrun Grebu Kopie
Ulrike Dietmann
Autorin - Coach

www.ulrikedietmann.de

Utas "ich liebe Geld" hat mich nach der Scheidung praktisch von der Straße aufgesammelt. Mit 55 Jahren musste ich zum ersten Mal für mein Leben aufkommen.
Mit Utas Hilfe, dem Club und dem Königinnen-Programm kam ich auf die Beine. Ich BIN eine andere jetzt, 5 Jahre später. Nämlich eine erfolgreiche Unternehmerin.
Über Geld mache ich mir schon länger keine Sorgen mehr. Es fließt kontinuierlich. Geld ermöglicht mir, vielen Menschen und Tieren zu einem besseren Leben zu verhelfen. Privat genieße ich
wundervolle Beziehungen und ein freies Leben an den schönsten Orten der Welt.
Uta hat mir gezeigt, was Geld ist: Wertschätzung. Die fängt bei mir selbst an. Danke Uta.

Bist du bereit für dein Königinnen-Leben?

Dann bist du hier genau richtig!

Du willst es intensiver, individueller und mit mir persönlich an deiner Seite?

9CA7203E-8A91-4CC0-938E-7CF51ADBB116

Unlimited Support oder wie wir gemeinsam sehr tief tauchen für noch krassere Ergebnisse

  • Unlimited Support. Nur du und ich: Während des Programms hast du die Möglichkeit so viele 1:1 Sessions (jeweils ca. 20 Minuten) mit mir zu buchen, wie du benötigst. Per Zoom oder am Telefon. Einzige Bedingung: Du hast das aus der letzten Session umgesetzt.
  • Denn du lässt dich von Klein-Klein nicht länger aufhalten, sondern entscheidest dich für die großen Ergebnisse.
    So steht deiner Veränderung nichts mehr im Wege. Auch du nicht.
  • Aber dabei bleibt es nicht. Du hast noch eine Frage zwischendurch, brauchst schnelle Unterstützung, einen zusätzlichen Blick? Du schreibst mir einfach eine Email und ich antworte dir persönlich. So kann ich dich individuell unterstützen. Ein Service, den sonst nur meine 1:1-Kundinnen genießen. Du hast die Sicherheit, dass ich immer an deiner Seite bin, dass du die volle Unterstützung hast, die einer Königin würdig ist.

Lebe die Königin in dir

Damit Möglichkeiten zu Ergebnissen werden

2.250 Euro (+19%UStr.)

Ratenzahlung möglich

VIP Unlimited Support

Damit Möglichkeiten zu Ergebnissen werden

3.750 Euro (+19%UStr.)

Ratenzahlung möglich

Die Anzahl ist auf wenige beschränkt.

Du willst dabei sein? Einfach eine Mail an mich: uta@uta-nimsgarn.de schicken
Bitte teile mir mit welche Variante du dir wünschst und auch deine Adresse und gegebenenfalls deine Umsatzsteuer-Id und ich veranlasse alles.

Du hast noch Fragen? Zum Beispiel, ob es für dich passt? Bitte melde dich und wir vereinbaren kurzfristig einen Telefontermin um alles zu besprechen.
uta@uta-nimsgarn.de

Logo Königin
KUnterlagen

Das bekommst du:

  • Auftaktcall am 31.08.
  • 12 Live Calls in 6 Wochen
  • eine absolut unterstützende und inspirierende Gemeinschaft von Frauen, die genau auf dem Weg sind wie du! Eine Gemeinschaft, die dich unterstützt und auch mal auffängt. Voller Energie und positiven Vibes.
  • Private Facebook-Gruppe, von mir aktiv betreut
  • schriftliche Unterlagen zu allen Modulen
  • meine ganze langjährige Erfahrung, mein Wissen und
  • mein absolutes Vertrauen in dich

Okay, let's do it, design and dream big my amazing Dancing Queen:

oder was du in den 6 Wochen erleben, erfahren und umsetzen wirst.

Dancing Queen.

Woche 1
Du startest deinen Tag lustvoll und genau auf der Frequenz, die dich fokussiert und dich gleichzeitig voller Leichtigkeit durch den Tag begleitet. Mitten durch den Familientrubel, dein wachsendes Business und am Ende hast du noch Zeit für dich.
Auf dieser Grundlage wird alles möglich. Hier zeige ich dir wie du dir das erschaffst.
Zeit und Werte gehören hier mit dazu, dann wird aus dem Tag dein Leben.
So hast du die perfekte Basis für das, was jetzt durch dich neu gelebt werden will!

 

Design it.
Dream big!
Let's do it!
The Power of Truth.
Me and you.

WICHTIG:

Das ist allerdings nicht einfach ein weiteres Online-Mentoring-Programm über Mindset oder Geld
oder weitere X Module, Live Sessions und Unterlagen, mit denen du dich gedanklich austricksen kannst, dass du "dran bist", etwas machst oder weißt.

Hier geht es auch nicht drum, dass Frauen sich treffen, die in einer neuen Welt, einer neuen Dimension oder in Zukunft mit den gleichen Ansichten über Geld und sich selbst wie heute, Erfolge erzielen wollen, die sie jetzt nicht haben.

Genauso macht es wenig Sinn zu glauben, dass eine neue Welt, ein neues Bewusstsein deine Geld- oder Zeit"probleme" lösen wird. Das wird es in meinen Augen nur, wenn du deine alten Beschränkungen JETZT, in diesem alten System veränderst. Und genau JETZT finanziell, spirituell, gesundheitlich und mit deinen zeitlichen Prioritäten erfolgreich bist. Im Einklang mit deinen Werten. In Authentizität. In Verbindung mit deiner Vision, deiner Seelenaufgabe und deiner Freude.

Das ist ein sehr intensiver und wirksamer Transformationsprozess für Frauen, die bereit sind ihre alten Weltbilder loszulassen -  vor allem die über sich selbst - und die bereit sind in sich zu investieren. Zeit, Geld und Mut.

Und deswegen ist diese Gemeinschaft so mitreißend und hochschwingend. Es sind nur Frauen da, die JA sagen, zu sich, ihrer Berufung, ihrem inneren Rufen. Die nicht mehr zögern, sondern wissen, jetzt zählt es.

Du willst dabei sein? Einfach eine Mail an mich: uta@uta-nimsgarn.de schicken
Bitte teile mir mit welche Variante du dir wünschst und auch deine Adresse und gegebenenfalls deine Umsatzsteuer-Id und ich veranlasse alles.

Du hast noch Fragen? Zum Beispiel, ob es für dich passt? Bitte melde dich und wir vereinbaren kurzfristig einen Telefontermin um alles zu besprechen.
uta@uta-nimsgarn.de

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

MamaDirndl_Bewerkt2Shine

Petra Leyten – de Ridder

Petra Leyten - Humanenergetik

www.leyten.at

KLARHEIT
das ist, was das Königinnenprogramm von Uta mir gebracht hat.
Gestartet habe ich das Programm, weil ich mein Business immer noch nicht seriös genug genommen habe und es mir auch gesundheitlich nicht gut ging.
Vorher hatte ich bei Uta schon mehrere Kurse gemacht und damit war ich auch ein Stück in die richtige Richtung gekommen, aber nicht weit genug, denn das Einkommen über mein Business ist noch fast komplett ausgeblieben. Zwar habe ich da mehrere Standbeine und bin nicht ohne Einkommen, die Arbeit, die ich momentan mache, ist aber nicht die, welche ich mir wünsche.
Am Anfang vom Programm haben wir unsere Vision teilen dürfen und das hat mir so weit gebracht, dass ich gestartet bin, das Seminar, was ich schon seit anderthalb Jahre im Kopf habe, auf Papier zu bringen. Und nun, am Ende vom Königinnenprogramm, habe ich es fast fertig geschrieben. Ich kann im Kurzen den ersten Probedurchlauf machen!

Das ist aber nicht das Beste, was ich aus dem Programm mitbekommen habe.
Bei den letzten 2 Modulen hat es bei mir wirklich "klick" gemacht. Wie wichtig es ist, sich selbst gegenüber integer zu sein, uff, da hat es mir den Atem genommen, als ich verstanden habe, dass es da bei mir noch sehr viel Luft nach oben gibt...
Auch wurde mir klar, wie stark fast unbewusste Erwartungen in meinen Beziehungen mitspielen, ein riesiger Augenöffner.
Das Schwierigste, was ich gemacht habe, ist mich von meiner größten Einkommensquelle zu verabschieden. Denn ich habe bemerkt, dass die gesundheitlichen Probleme da entstanden sind. Nachdem ich diese Entscheidung getroffen hatte, ging es mir sofort (echt!) besser.
Ich bin sehr neugierig auf das was der nächste Runde mich bringen wird!
Was kann ich sonst noch sagen... das Königinnenprogramm ist sehr, sehr intensiv... Uta, ihre Coachingart sehr direkt und liebevoll... und ich kann Uta nur danken, dass sie ein so starkes, hilfreiches Programm in die Welt gebracht hat!

Rosemarie

Rosemarie Leidinger
www.einfach-stilsicher.de

Hallo liebe Uta, hallo liebe Königinnen und vor allem alle die es werden wollen. Ich möchte euch heute mal berichten wie es mir in den letzten Monaten mit der Königin ergangen ist. Natürlich hatte ich mich im Vorfeld informiert und mir verschiedene andere Coachs angeschaut. Schließlich ist damit auch eine Investition verbunden, für die man dann ja auch etwas "haben will".
Heut kann ich euch nur sagen:
Es war eine interessante Zeit, die mir so viel Klarheit und soviel Wissen über mich und mein Tun, vor allem mein nicht Tun beigebracht hat, dass ich keine Minute missen möchte. Dieses Coaching hat mich so positiv unterstützt und geführt auf meinem neuen Weg, dass ich dir liebe Uta auf diesem Wege nochmals danken möchte, und allen unentschlossenen kann ich nur sagen .
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Ich freue mich schon jetzt auf die neue Runde und die vielen neuen Erkenntnisse die ich noch bekomme.
A Stark Andrea

 

Andrea E. Stark

www.andrea-einfach-stark.de

Für mich ist das Königinnen-Programm nach 2 Durchgängen weit mehr als ein „Business-Booster“ – es ist eine Reise der Persönlichkeitsentwicklung. Der größte Gewinn aus dem Programm ist für mich, dass ich unglaublich ehrlich zu mir selbst geworden bin – auch und gerade über die Aspekte in mir, die ich vorher nicht gerne betrachtet habe.

Ich habe Vertrauen in mich entwickelt und neue dienliche Gewohnheiten trainiert. Alles Hadern mit „Bin ich gut genug? Brauche ich nicht doch noch eine weitere Ausbildung?“ etc… habe ich hinter mir gelassen - ich weiß mittlerweile (und glaube es mir auch), dass ich meine Arbeit gut mache!

Ich empfehle das Königinnen-Programm gerne weiter und nehme auch gerne eine weitere Runde daran teil – weil es immer tiefer geht.

Von Herzen Danke an Uta Nimsgarn für das Heraus-Fordern und die liebevolle Begleitung.

Antworten auf Fragen....

Falls deine Frage nicht dabei war, bitte frage mich direkt: uta@uta-nimsgarn.de

GertrudNorysTesti

Gertrud Norys

Goldschmiede Norys
https://goldschmiede-norys.de

Was schätze ich an der „Königin“ und Utas Arbeit:

  • die klaren Ansagen, die aber immer wertschätzend und motivierend sind.
  • die gut strukturierten Themen, die alle aufeinander aufbauen und ineinandergreifen.
  • die Erkenntnisse, die ich erlangen durfte, wie z.B.:

dass es nicht DIE eine Zauberformel gibt, sondern dass es ein ständigen Üben, Rausfallen, wieder Einsteigen und Weitermachen ist, was wirklich Veränderung bringt.-Und dass dieses Rausfallen kein Versagen, sondern ein normaler Teil des Prozesses ist. – „Vertraue dem Prozess“ eines der vielen wichtigen Sätze, die ich im Laufe der Zeit verinnerlichen konnte.
Und trotzdem muss es keine harte Arbeit sein- „es darf leicht gehen“- auch das durfte ich erfahren und lebe es immer mehr.

Viele Aspekte, die in der Königin beleuchtet werden, haben meine Sicht aufs Leben extrem beeinflusst und stark verändert.
Ich genieße mein Leben, mein Sein, meine Arbeit viel mehr und meine ursprüngliche Absicht bei dem Programm teilzunehmen, nämlich meine Umsätze langfristig konsequent zu steigern, „passieren“ fast nebenbei.
Und auch in diesen seltsamen „Corona-Zeiten“, die mich als Einzelhändlerin und Dienstleistern mit voller Wucht getroffen haben, hatte ich nie Angst, dass ich da nicht gut durchkommen werde.
Noch vor 2-3 Jahren hätte ich schon nach kurzer Zeit das Handtuch werfen müssen, Mitarbeiterinnen entlassen oder einen Laden schließen müssen, weil ich Null finanziellen Puffer hatte!

Auch in Verhandlungen mit Geschäftspartnern und der Bank habe ich inzwischen ein ganz anderes, souveränes Auftreten. Ich fühle mich nicht mehr wie eine Bittstellerin, die auf irgend wessen guten Willen angewiesen ist, sondern als kompetente Geschäftsfrau, die die Fäden in der Hand hält und entscheidet.

Deshalb ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, bei der nächsten Runde dabei zu sein.
Und wieder werde ich neue Aspekte erkennen, tiefer Verstehen, neue Werkzeuge zum Umsetzen finden- ich freue mich sehr, die nächsten Schritte mit Uta und der fantastischen Unterstützung der anderen Königinnen gehen zu dürfen. 😊

Du willst dabei sein? Einfach eine Mail an mich: uta@uta-nimsgarn.de schicken
Bitte teile mir mit welche Variante du dir wünschst und auch deine Adresse und gegebenenfalls deine Umsatzsteuer-Id und ich veranlasse alles.

Du hast noch Fragen? Zum Beispiel, ob es für dich passt? Bitte melde dich und wir vereinbaren einen Telefontermin um alles zu besprechen.
uta@uta-nimsgarn.de

Testi Tanja Suppiger

Tanja Suppiger  www.herzbauchwerk.ch    www.rauhnacht.ch

Dank dem Königinnen Programm bei Uta durfte ich mit dem Thema Geld Frieden schliessen. Ich durfte mein Selbstvertrauen in mich in Bezug auf mein Business enorm steigern und ich habe gelernt, wie wichtig es ist, vollkommen im Sein anzukommen, um daraus die nötigen, konkreten Schritte zu ziehen, die es braucht, um finanziell erfolgreich zu sein.
Ich mag Utas klare, strukturierte und dennoch sehr herzliche Art sehr. Dank dem Königinnen Programm habe ich konkrete Ziele erreicht:  meinen ersten fünfstelligen Monatsumsatz, eine Umsatzsteigerung von 75%, den Mut, mich voll und ganz auf ein grosses Projekt zu konzentrieren und das durchzuziehen. Ein Buch, das ich selbst geschrieben und veröffentlicht habe.
Das alles mache ich mit Freude, verbunden mit meinem tiefsten, innersten Sein. Ich wünsche ganz vielen Frauen die Erfahrung des Königinnen Programmes, denn ich bin mir sicher, dass es an der Zeit ist für uns Frauen, unsere Power auf die Strasse zu bringen um selbstbewusst und achtsam unseren Unternehmerischen Weg zu gehen. Ich glaube fest daran, dass wir unsere Gesellschaft und den Wert des Geldes verändern können. Dazu ist es an der Zeit, sich selber tiefer kennen zu lernen, zu wissen, wie man sein Business auf eine gute Art und Weise führen möchte. So, dass es allen Beteiligten gut dabei geht. Es ist Zeit, sich zu zeigen, Zeit, gutes Geld zu verdienen und einen Teil des Wandels zu sein. Uta und ihr Programm leistet einen grossen Beitrag in diese Richtung.

Annette Galinski

https://www.architekturtext.de

Kosmetik More than Beauty
Tamara Jordi

https://www.kosmetik-morethanbeauty.ch
Diese 3 Monate sind so unglaublich rasch verflogen, das denkt man gar nicht und doch konnte ich schon einiges ändern und in Veränderung bringen, auch wenn die alten Gewohnheiten noch stark sind und sich ihren Platz halten wollen.
Die grösste Veränderung ist das Ziele setzten für mich und mich wirklich auch daran zu halten. Das hat schon einiges in Veränderung gebracht, oder das ich deutlich schneller und produktiver unterwegs bin. Auch grob die Jahresplanung zu haben, hilft sehr, da man wirklich nicht mehr alles selber im Kopf haben muss, es ist ja dann schon mal niedergeschrieben und ich kann es immer wieder ergänzen, bis dann das Quartal und die Monate, Wochen konkret werden.
Es gab noch viele andere AHA-Momente, doch viele haben sich auch noch nicht gefestigt und ihren Platz in meinem Leben noch nicht fix gefunden, doch das motiviert zum dranbleiben. Da hilft mir auch der Club sehr, denn die Erinnerungen oder Themen sind ja dort sehr ähnlich. Ich finde die Königin ist eine wunderbare on top Ergänzung zum Club um auch wirklich mal intensiv eine Zeitlang an meiner besten Version von mir selber zu arbeiten und tief zu gehen und umzusetzen.
Ich würde die Königin auf alle Fälle weiterempfehlen.
Test. Elke K4

Elke Wüpping

www.yogaandfriends.de

Es ist mir noch ein Herzensanliegen, dir Rückmeldung zur Königin zu geben. Heute Morgen beim Frühstück auf der Terrasse habe ich mir den Ordner geschnappt und bin ihn nochmal Stück für Stück durchgegangen. Ganz oben auf dem ersten Zettel, meiner Beobachtenliste, steht „Uta beginnt zu nerven“ - ich musste lachen, es ging um das Model 3 Kommittment. Herrlich, oder? Das gefällt dir bestimmt.
Als ich vor zwei Tagen mit meiner Freundin sprach, spiegelte sie mir, dass seit ich bei der Königin mitmache, ich viel klarer geworden bin. Das war mir so gar nicht bewusst, denn ich sehe noch viel, von dem, was ich noch nicht umsetze. Wieder mehr im TUN als im SEIN, gell?! *grins*
Eines meiner Ziele aus dem ersten Quartal mit der Königin war, dass ich mir über mein WARUM und meine Vision klar werde. Und bang, das habe ich hinbekommen!
Ich werde mich jetzt an die Planung für das dritte Quartal 2020 machen und freue mich drauf!
Ich danke dir von Herzen, dass du so eine wertvolle Arbeit machst und bin dir sehr verbunden!

Was alles möglich wird.
Erfahrungsberichte.

Nathaly Lenz
https://t.me/exzellenzgroupltd


Sheila Chittaro
https://www.facebook.com/eyonawa/