Für Unternehmerinnen und ihren nächsten großen Wachstumsschritt

Wie Du Dein Business und Leben durch die Decke gehen lässt, ohne dich selbst auszubeuten und dabei voll und ganz zu Deinen Werten stehst.

Mit meinem einfachen, erprobten System, das Betriebswirtschaft und Spiritualität miteinander vereint – mit dem Kopf in den Wolken und gleichzeitig mit beiden Beinen fest auf dem Boden der wirtschaftlichen Realität wandelnd.

Betriebswirtschaft trifft Spiritualität, damit aus Möglichkeiten endlich echte, fühlbare, messbare Ergebnisse werden:

 

Lifestyle Photoshoot with Uta Nimsgarn in Offenburg

Lebe die Königin in dir!

Damit aus Möglichkeiten echte Ergebnisse werden.

 Wichtige Info für die neue Runde

 

Die nächste Runde startet im Juli 2021. Alle Details veröffentliche ich hier und in meinem Newsletter.

Das ist allerdings nicht einfach ein weiteres Online-Mentoring-Programm über Mindset oder Geld
oder weitere 12 Module, Live Sessions und Unterlagen, mit denen du dich gedanklich austricksen kannst, dass du "dran bist", etwas machst oder weißt.

Hier geht es auch nicht drum, dass Frauen sich treffen, die in einer neuen Welt, einer neuen Dimension oder in Zukunft mit den gleichen Ansichten über Geld und sich selbst wie heute, Erfolge erzielen wollen, die sie jetzt nicht haben.

Genauso macht es wenig Sinn zu glauben, dass eine neue Welt, ein neues Bewusstsein deine Geld- oder Zeit"probleme" lösen wird. Das wird es in meinen Augen nur, wenn du deine alten Beschränkungen JETZT, in diesem alten System veränderst. Und genau JETZT finanziell, spirituell, gesundheitlich und mit deinen zeitlichen Prioritäten erfolgreich bist. Im Einklang mit deinen Werten. In Authentizität. In Verbindung mit deiner Vision, deiner Seelenaufgabe und deiner Freude.

Das ist ein sehr intensiver und wirksamer Transformationsprozess für Frauen, die bereit sind ihre alten Weltbilder loszulassen -  vor allem die über sich selbst - und die bereit sind in sich zu investieren. Zeit, Geld und Mut. Dann erreichst du magische Ergebnisse.

In meinem Newsletter halte ich dich auf dem Laufenden: Newsletter.

Koeniginlang4

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

Interview mit Gertrud Norys
Wie sie 2020 als Goldschmiedin auch finanziell erfolgreich gemeistert hat.

www.goldschmiede-norys.de

Interview mit Petra Leyten
Humanenergetikerin

www.leyten.at/seminar/

Interview mit Karin Hangartner
Wie sie ihr Business neu ausgerichtet hat

www.karinhangartner.ch/astrologie_erfahren.html

Interview mit Ute Fiedler

Es geht nicht nur ums Business.
Das hat ihr die Königin gebracht.

Interview mit Sandra Roth
www.yogaplus.ch/
Wie sie 2020 und seinen großen Herausforderungen begegnet ist.
Eine inspirierende Geschichte

Silvia Kluwig Test

Silvia Kluwig

Angestellt in einem DAX-Konzern

Ich folge schon länger Uta, finde ihre Impulse sehr wertvoll und konnte auch schon einiges davon in meinen Leben umsetzen. Als Uta letztes Jahr im September ihr Königinnen-Programm vorgestellt hatte, fand ich die Inhalte faszinierend und war doch felsenfest davon überzeugt, dass ich nicht optimal vom Königinnen-Programm profitieren kann, da ich als Angestellte ja keinen direkten Einfluss auf mein Einkommen und meine Arbeitsumgebung habe. Ein großer Irrtum.
Ich kann gar nicht mehr sagen, was mich genau dazu veranlasst hat, mit Uta das Erstgespräch zu führen, doch in diesem Gespräch konnten wir uns meine Situation anschauen und ich habe mich danach mit ganz viel Herzklopfen entschieden, am Königinnen-Programm teilzunehmen.
Es war ein Riesenschritt für mich und es hat sich total gelohnt. Ich habe erkannt, dass es völlig egal ist, in welchem Umfeld ich tätig bin, angestellt oder selbstständig. Veränderung geht immer von mir aus – ich habe die Möglichkeit meinen Weg zu bestimmen und diesen auch zu gehen, unabhängig von meinem Umfeld. Diese Erkenntnis bietet mir gerade jetzt, in einer Zeit, in der sich in meinem Unternehmen sehr viel verändert, ganz viel Ruhe. Ich kann aus mir heraus Schritte für mich planen und lasse mich nicht anstecken von der Unsicherheit meiner Umgebung. Seit Programmbeginn habe ich mir schon einige Träume, die ich schon lange hatte, mich aber nie getraut habe, diese umzusetzen, verwirklicht – das fühlt sich einfach großartig an und ist unbezahlbar.
Ich bin Uta sehr dankbar für dieses tolle Programm und kann es für jede Frau, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen will empfehlen, unabhängig ob angestellt oder selbstständig.

Logo Königin

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

MamaDirndl_Bewerkt2Shine

Petra Leyten – de Ridder

Petra Leyten - Humanenergetik

www.leyten.at

KLARHEIT
das ist, was das Königinnenprogramm von Uta mir gebracht hat.
Gestartet habe ich das Programm, weil ich mein Business immer noch nicht seriös genug genommen habe und es mir auch gesundheitlich nicht gut ging.
Vorher hatte ich bei Uta schon mehrere Kurse gemacht und damit war ich auch ein Stück in die richtige Richtung gekommen, aber nicht weit genug, denn das Einkommen über mein Business ist noch fast komplett ausgeblieben. Zwar habe ich da mehrere Standbeine und bin nicht ohne Einkommen, die Arbeit, die ich momentan mache, ist aber nicht die, welche ich mir wünsche.
Am Anfang vom Programm haben wir unsere Vision teilen dürfen und das hat mir so weit gebracht, dass ich gestartet bin, das Seminar, was ich schon seit anderthalb Jahre im Kopf habe, auf Papier zu bringen. Und nun, am Ende vom Königinnenprogramm, habe ich es fast fertig geschrieben. Ich kann im Kurzen den ersten Probedurchlauf machen!

Das ist aber nicht das Beste, was ich aus dem Programm mitbekommen habe.
Bei den letzten 2 Modulen hat es bei mir wirklich "klick" gemacht. Wie wichtig es ist, sich selbst gegenüber integer zu sein, uff, da hat es mir den Atem genommen, als ich verstanden habe, dass es da bei mir noch sehr viel Luft nach oben gibt...
Auch wurde mir klar, wie stark fast unbewusste Erwartungen in meinen Beziehungen mitspielen, ein riesiger Augenöffner.
Das Schwierigste, was ich gemacht habe, ist mich von meiner größten Einkommensquelle zu verabschieden. Denn ich habe bemerkt, dass die gesundheitlichen Probleme da entstanden sind. Nachdem ich diese Entscheidung getroffen hatte, ging es mir sofort (echt!) besser.
Ich bin sehr neugierig auf das was der nächste Runde mich bringen wird!
Was kann ich sonst noch sagen... das Königinnenprogramm ist sehr, sehr intensiv... Uta, ihre Coachingart sehr direkt und liebevoll... und ich kann Uta nur danken, dass sie ein so starkes, hilfreiches Programm in die Welt gebracht hat!

Rosemarie

Rosemarie Leidinger
www.einfach-stilsicher.de

Hallo liebe Uta, hallo liebe Königinnen und vor allem alle die es werden wollen. Ich möchte euch heute mal berichten wie es mir in den letzten Monaten mit der Königin ergangen ist. Natürlich hatte ich mich im Vorfeld informiert und mir verschiedene andere Coachs angeschaut. Schließlich ist damit auch eine Investition verbunden, für die man dann ja auch etwas "haben will".
Heut kann ich euch nur sagen:
Es war eine interessante Zeit, die mir so viel Klarheit und soviel Wissen über mich und mein Tun, vor allem mein nicht Tun beigebracht hat, dass ich keine Minute missen möchte. Dieses Coaching hat mich so positiv unterstützt und geführt auf meinem neuen Weg, dass ich dir liebe Uta auf diesem Wege nochmals danken möchte, und allen unentschlossenen kann ich nur sagen .
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Ich freue mich schon jetzt auf die neue Runde und die vielen neuen Erkenntnisse die ich noch bekomme.
A Stark Andrea

 

Andrea E. Stark

www.andrea-einfach-stark.de

Für mich ist das Königinnen-Programm nach 2 Durchgängen weit mehr als ein „Business-Booster“ – es ist eine Reise der Persönlichkeitsentwicklung. Der größte Gewinn aus dem Programm ist für mich, dass ich unglaublich ehrlich zu mir selbst geworden bin – auch und gerade über die Aspekte in mir, die ich vorher nicht gerne betrachtet habe.

Ich habe Vertrauen in mich entwickelt und neue dienliche Gewohnheiten trainiert. Alles Hadern mit „Bin ich gut genug? Brauche ich nicht doch noch eine weitere Ausbildung?“ etc… habe ich hinter mir gelassen - ich weiß mittlerweile (und glaube es mir auch), dass ich meine Arbeit gut mache!

Ich empfehle das Königinnen-Programm gerne weiter und nehme auch gerne eine weitere Runde daran teil – weil es immer tiefer geht.

Von Herzen Danke an Uta Nimsgarn für das Heraus-Fordern und die liebevolle Begleitung.

GertrudNorysTesti

Gertrud Norys

Goldschmiede Norys
https://goldschmiede-norys.de

Was schätze ich an der „Königin“ und Utas Arbeit:

  • die klaren Ansagen, die aber immer wertschätzend und motivierend sind.
  • die gut strukturierten Themen, die alle aufeinander aufbauen und ineinandergreifen.
  • die Erkenntnisse, die ich erlangen durfte, wie z.B.:

dass es nicht DIE eine Zauberformel gibt, sondern dass es ein ständigen Üben, Rausfallen, wieder Einsteigen und Weitermachen ist, was wirklich Veränderung bringt.-Und dass dieses Rausfallen kein Versagen, sondern ein normaler Teil des Prozesses ist. – „Vertraue dem Prozess“ eines der vielen wichtigen Sätze, die ich im Laufe der Zeit verinnerlichen konnte.
Und trotzdem muss es keine harte Arbeit sein- „es darf leicht gehen“- auch das durfte ich erfahren und lebe es immer mehr.

Viele Aspekte, die in der Königin beleuchtet werden, haben meine Sicht aufs Leben extrem beeinflusst und stark verändert.
Ich genieße mein Leben, mein Sein, meine Arbeit viel mehr und meine ursprüngliche Absicht bei dem Programm teilzunehmen, nämlich meine Umsätze langfristig konsequent zu steigern, „passieren“ fast nebenbei.
Und auch in diesen seltsamen „Corona-Zeiten“, die mich als Einzelhändlerin und Dienstleistern mit voller Wucht getroffen haben, hatte ich nie Angst, dass ich da nicht gut durchkommen werde.
Noch vor 2-3 Jahren hätte ich schon nach kurzer Zeit das Handtuch werfen müssen, Mitarbeiterinnen entlassen oder einen Laden schließen müssen, weil ich Null finanziellen Puffer hatte!

Auch in Verhandlungen mit Geschäftspartnern und der Bank habe ich inzwischen ein ganz anderes, souveränes Auftreten. Ich fühle mich nicht mehr wie eine Bittstellerin, die auf irgend wessen guten Willen angewiesen ist, sondern als kompetente Geschäftsfrau, die die Fäden in der Hand hält und entscheidet.

Deshalb ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, bei der nächsten Runde dabei zu sein.
Und wieder werde ich neue Aspekte erkennen, tiefer Verstehen, neue Werkzeuge zum Umsetzen finden- ich freue mich sehr, die nächsten Schritte mit Uta und der fantastischen Unterstützung der anderen Königinnen gehen zu dürfen. 😊

Testi Tanja Suppiger

Tanja Suppiger  www.herzbauchwerk.ch    www.rauhnacht.ch

Dank dem Königinnen Programm bei Uta durfte ich mit dem Thema Geld Frieden schliessen. Ich durfte mein Selbstvertrauen in mich in Bezug auf mein Business enorm steigern und ich habe gelernt, wie wichtig es ist, vollkommen im Sein anzukommen, um daraus die nötigen, konkreten Schritte zu ziehen, die es braucht, um finanziell erfolgreich zu sein.
Ich mag Utas klare, strukturierte und dennoch sehr herzliche Art sehr. Dank dem Königinnen Programm habe ich konkrete Ziele erreicht:  meinen ersten fünfstelligen Monatsumsatz, eine Umsatzsteigerung von 75%, den Mut, mich voll und ganz auf ein grosses Projekt zu konzentrieren und das durchzuziehen. Ein Buch, das ich selbst geschrieben und veröffentlicht habe.
Das alles mache ich mit Freude, verbunden mit meinem tiefsten, innersten Sein. Ich wünsche ganz vielen Frauen die Erfahrung des Königinnen Programmes, denn ich bin mir sicher, dass es an der Zeit ist für uns Frauen, unsere Power auf die Strasse zu bringen um selbstbewusst und achtsam unseren Unternehmerischen Weg zu gehen. Ich glaube fest daran, dass wir unsere Gesellschaft und den Wert des Geldes verändern können. Dazu ist es an der Zeit, sich selber tiefer kennen zu lernen, zu wissen, wie man sein Business auf eine gute Art und Weise führen möchte. So, dass es allen Beteiligten gut dabei geht. Es ist Zeit, sich zu zeigen, Zeit, gutes Geld zu verdienen und einen Teil des Wandels zu sein. Uta und ihr Programm leistet einen grossen Beitrag in diese Richtung.

Annette Galinski

https://www.architekturtext.de

Kosmetik More than Beauty
Tamara Jordi

https://www.kosmetik-morethanbeauty.ch
Diese 3 Monate sind so unglaublich rasch verflogen, das denkt man gar nicht und doch konnte ich schon einiges ändern und in Veränderung bringen, auch wenn die alten Gewohnheiten noch stark sind und sich ihren Platz halten wollen.
Die grösste Veränderung ist das Ziele setzten für mich und mich wirklich auch daran zu halten. Das hat schon einiges in Veränderung gebracht, oder das ich deutlich schneller und produktiver unterwegs bin. Auch grob die Jahresplanung zu haben, hilft sehr, da man wirklich nicht mehr alles selber im Kopf haben muss, es ist ja dann schon mal niedergeschrieben und ich kann es immer wieder ergänzen, bis dann das Quartal und die Monate, Wochen konkret werden.
Es gab noch viele andere AHA-Momente, doch viele haben sich auch noch nicht gefestigt und ihren Platz in meinem Leben noch nicht fix gefunden, doch das motiviert zum dranbleiben. Da hilft mir auch der Club sehr, denn die Erinnerungen oder Themen sind ja dort sehr ähnlich. Ich finde die Königin ist eine wunderbare on top Ergänzung zum Club um auch wirklich mal intensiv eine Zeitlang an meiner besten Version von mir selber zu arbeiten und tief zu gehen und umzusetzen.
Ich würde die Königin auf alle Fälle weiterempfehlen.
Test. Elke K4

Elke Wüpping

www.yogaandfriends.de

Es ist mir noch ein Herzensanliegen, dir Rückmeldung zur Königin zu geben. Heute Morgen beim Frühstück auf der Terrasse habe ich mir den Ordner geschnappt und bin ihn nochmal Stück für Stück durchgegangen. Ganz oben auf dem ersten Zettel, meiner Beobachtenliste, steht „Uta beginnt zu nerven“ - ich musste lachen, es ging um das Model 3 Kommittment. Herrlich, oder? Das gefällt dir bestimmt.
Als ich vor zwei Tagen mit meiner Freundin sprach, spiegelte sie mir, dass seit ich bei der Königin mitmache, ich viel klarer geworden bin. Das war mir so gar nicht bewusst, denn ich sehe noch viel, von dem, was ich noch nicht umsetze. Wieder mehr im TUN als im SEIN, gell?! *grins*
Eines meiner Ziele aus dem ersten Quartal mit der Königin war, dass ich mir über mein WARUM und meine Vision klar werde. Und bang, das habe ich hinbekommen!
Ich werde mich jetzt an die Planung für das dritte Quartal 2020 machen und freue mich drauf!
Ich danke dir von Herzen, dass du so eine wertvolle Arbeit machst und bin dir sehr verbunden!

Was alles möglich wird.
Erfahrungsberichte.

Nathaly Lenz
https://t.me/exzellenzgroupltd


Sheila Chittaro
https://www.facebook.com/eyonawa/