IMG_9414
Phoenix Erwachenne

Willkommen zur Phoenix Erwachen – dein exklusiver Zugang zu einer transformierenden Reise, die dich und dein Business auf die neuen Energien und Frequenzen vorbereitet, die ab 2024 immer stärker wirken werden.

 

In diesem Programm vereinen wir die Kraft des kollektiven Aufbruchs mit individueller Entfaltung, um dein Business und dich selbst auf ein neues Level zu heben. Wir bauen gemeinsam die Brücke zwischen Jetzt und dem, was sich jetzt mehr und mehr manifestiert.

  • Nutze deine Vision, damit du deine eigene (Business-) Positionierung und Strategie findest und nicht im veränderten Marktumfeld untergehst.
  • Entdecke die tiefgreifende Verbindung zu deinem Future Self, aktiviere dein inneres Team und richte es auf das Neue aus.
  • Heile alte Ängste und Muster und erkenne, was der Wandel der Zeiten und Werte konkret für dich bedeutet.
  • Verbinde dich mit den neuen Energien und lerne, sie in deinem Leben und Business praktisch umzusetzen und zu verkörpern.
  • Baue dein neues Momentum auf und nutze die Macht der kleinen Schritte.
  • Lerne das "neue" Money-Mindset kennen, denn die alten Systeme werden wegbrechen und damit auch die "alten" Wege.

Begleite mich auf dieser inspirierenden Reise, die nicht nur deine Perspektive, sondern auch deine Realität verändern wird.

IMG_9420

Meine Geschichte

Phoenix erwachen – dies ist nicht einfach ein Programm. Es ist die Essenz meiner Erfahrungen aus 60 Jahren bewussten Lebens, besonders geprägt von den tiefgreifenden Erkenntnissen aus dem Jahr 2023.

Vier Jahrzehnte lang habe ich bewusst gelebt, geheilt und gelernt. Dabei wurde mir auch klar, dass jede Generation ihre eigenen Lasten trägt, und dass wir, die wir uns jetzt hier begegnen, uns bewusst auf Seelenebene für diesen Wandel entschieden haben. Wir sind hier, um zu heilen, um zu wachsen, um unsere authentische Kraft zu entfalten, zum Wohle des Ganzen.

Unsere Reise war geprägt von Herausforderungen: Nicht angenommen und gesehen zu werden, wie wir sind, in Schubladen gesteckt zu werden, unsere Schmerzen zu verbergen, nicht zu genügen und falsch zu sein.

Wir haben für uns selbst gesorgt, Kinder großgezogen, Beziehungen gelebt, uns aufgeopfert – oft ohne an uns selbst und unsere Bedürfnisse zu denken. Vielleicht kennen wir sie nicht mal wirklich, weil sie uns aberzogen wurden.

Wir haben die Themen unserer Vergangenheit geheilt, damit unsere Kinder frei davon sind. Das ist uns gelungen, wie man an den vielen wundervollen jungen Menschen sieht.

Doch jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir erkennen, dass wir für viel mehr hier sind, wir viel größer sind und dass unser wahres Potenzial noch in uns selbst liegt und jetzt gelebt werden will.

 

Die offizielle Anmeldung ist vorbei. Falls du noch mit dazukommen willst, schicke mir eine Mail und wir checken, ob es für dich passt.

In diesem Jahr der Transformation habe ich gelernt, mich noch mehr selbst zu lieben und zu akzeptieren, gerade dann, wenn äußere Erfolge ausbleiben.

Ich habe erkannt, dass wahres Wachstum oft in der Stille und im Überwinden innerer Barrieren stattfindet und dass wahre Heilung leise und still stattfindet. In ihrer eigenen Zeit.

Ich habe mich von alten Mustern und begrenzenden Glaubenssätzen befreit, die mich zurückhielten. Dies war kein leichter Prozess, doch er hat mich zu einer tieferen, authentischeren Version meiner selbst geführt. Ich habe gelernt, dass echter Wandel darin besteht, wer wir wirklich sind, anzunehmen und auszudrücken.

strich schmal

In 'Phoenix erwachen' teile ich mit dir diese tiefgreifenden Erkenntnisse und Methoden.

Gemeinsam erkunden wir Wege, wie wir in unserer Einzigartigkeit und Kraft stehen können, um unser Leben aktiv und erfüllt zu gestalten. Es geht nicht mehr nur darum, Erfolgen hinterherzujagen, sondern zu erkennen, was wirklich zählt.

Wir werden in dieser neuen Zeit alte Systeme hinter uns lassen müssen, um Raum für Neues zu schaffen. Deswegen ist es wichtig, dass wir im Jetzt starten, mit den aktuellen Herausforderungen, denn das ist die Basis. Denn daraus entwickelt sich das Neue.
Wir werden lernen, wie wir selbst der Mittelpunkt unseres Lebens sind, ohne dabei die Verbindung zum großen Ganzen zu verlieren. Denn das ist die neue Zeit. Allem - also auch dir – volle Wertschätzung und Liebe entgegenzubringen. Deine Sicherheit, Fülle und Freiheit unabhängig von den äußeren Umständen zu leben, weil genau dann deine äußeren Umstände das widerspiegeln.

Bist du bereit für diese Reise? Ich lade dich ein, Teil von 'Phoenix erwachen' zu werden und gemeinsam mit uns diesen transformierenden Weg zu beschreiten.

 

Die Anmeldung ist vorbei.

Inhalte und Themen:

Session 1: Zyklen (astrologisch, persönlich...) und ihre Bedeutung für dein Leben. Hier schaffen wir den Rahmen und die Grundlage. Mit diesem Wissen wird sich alles verändern, denn du kannst genau mit dir und deiner Zeit arbeiten und nicht mehr gegen sie. So kommt Leichtigkeit, Freiheit und Ruhe in dein Leben und das führt automatisch zu dem Erfolg, den du dir wünschst.

Session 2: Körperliches Wohlbefinden. In dieser Session geht es um deine Erdung, dein körperliches Wohlbefinden, deine Energie. Denn ohne das, wird es in der kommenden Zeit schwer werden. Ich zeige dir, wie du dich und deine Kraft und Energie optimal aufbauen und erhalten kannst. So, dass Gesundheit dein Normal ist und du immer die Kraft hast, auch wirklich das zu tun, was du tun willst.

Session 3: Finanzen. Die neue Zeit wird anders mit Geld und Finanzen umgehen. Die alten Wege werden immer weniger funktionieren und ich weiß, dass viele genau darauf warten. Allerdings ohne vorbereitet zu sein.  In dieser Session schauen wir uns das "neue" Money-Mindset an. Ich glaube nicht, dass Geld verschwinden wird, ganz im Gegenteil. Ich bin zutiefst überzeugt, dass wir ihm erst wieder die Rolle (auch emotional und energetisch) geben werden, die es uns ermöglicht, all die Projektionen wieder zurückzunehmen. Dann werden wir wirklich frei und können ganz anders wirtschaften.

Session 4: Business. Nicht nur der neue Umgang mit Geld wird dein Business verändern. Menschen, die andere Werte leben, wollen anderes Marketing, kaufen andere Produkte und Dienstleistungen. Es wird ein massiver Wandel in allen Branchen geschehen. Wie kann das aussehen? Wie kannst du dich und dein Business darauf vorbereiten? Genau darum geht es in dieser Session. So, dass du und dein Business nicht nur dein Warum zum Ausdruck bringen, sondern auch erfolgreich in dieser Zeit sind.

Session 5: Beziehungen. So viel wird über die Beziehungen der neuen Zeit geredet. Was bedeutet das? Und vor allem, bist du schon bereit dafür? Denn Grenzen setzen ist out, gleichzeitig geht es darum, dass du dir absolut klar bist, wo deine Grenzen sind. Wir schauen uns in dieser Session an, wie du alle deine Beziehungen aufs nächste Level heben kannst. So, dass dich deine Beziehungen dich unterstützen und du mit den Menschen in deinem Leben wertschätzen umgehen kannst und dabei authentisch bleibst und dich nicht mehr verbiegst. Egal, ob es deine Familie oder deine Kunden oder Freunde sind. Das bringt dir wahre Freiheit und Frieden.

Session 6: In dieser Session bringen wir alles zusammen. Hier vertiefe ich die Themen, die wichtig sind und sich meistens erst im Laufe des Programms zeigen.
Hier findet alles zum Happy End und du bist bereit für all das, was im Außen an Veränderungen auf dich zukommt, weil du einfach weißt, dass du damit umgehen kannst und vorbereitet bist. Anstatt auf in der Brandung Wasser zu schlucken und hin-und hergewirbelt zu werden und den Boden unter den Füssen zu verlieren, surfst du elegant auf der Welle. Einfach weil du es kannst.

Session 1-3 legen die Basis für Session 4.
Denn genau deswegen hängen gerade so viele Frauen fest mit ihrem Business, weil sie diese Basis nicht haben.

Barabra Fughe
Barbara Fuhge
Heilpraktiker Physiotherapie 
Gesundheitscoaching 
www.barbara-fuhge.de
Liebe Uta,
Ich habe mich zum Bootcamp angemeldet, weil ich immer wieder drüber gestolpert bin und es mich gerufen hat.
Ich kannte deine Arbeit nicht, bin aber jetzt voll überzeugt und für mich sehr weiter gekommen.
Ich habe mir jemanden gewünscht der in die tiefste Tiefe geht und mich energetisch weiterbringt. Das hast Du gemacht und ich bin dein Fan, weil du mich an die Hand genommen hast ohne mich einzuengen.
Ich konnte meine Schritte gehen und mich ausprobieren.
Ich habe die Schritte gespürt und dann erst verstanden. Danke dir, es ist noch viel Luft nach oben und ich freue mich riesig auf die Mastermind.
IMG_9242
IMG_9142
IMG_9241
IMG_9422

Fakten:

  • 6 interaktive Livesessions mit Aufzeichnung innerhalb 3 Monate
  • Individuelles Mentoring in den Sessions
  • Telegram-Gruppe für noch mehr individuellen Support während des Programms
  • Unbeschränkter Zugang auf meiner Kursplattform
  • Die Workshops INNER COMPASS, Future Self Activation und Mantras sind inbegriffen
Barbara Laurent neu_klein00004

Barbara Laurent
www.indiemitte.ch

Ich liebe Uta’s Ehrlichkeit und Tiefe für ein radikales Umdenken des momentanen Zustandes. Sie schafft es im Nu das Potenzial in seiner ganzen Grösse aus einem herauszukitzeln und gibt einem den Mut und die Kraft die ersten Schritte zu tun. Sie ist ein wahrhaftes Vorbild für ein authentisches Business, welches Frauen aus der Komfortzone heraus zum Wachsen und Blühen bringt. Dranbleiben und gross zu Denken und Handeln ein Garant für lebendige Visionen, einfach Power pur!