UTA NIMSGARN (6)

Future Self Activation

Neujahrsvorsätze waren gestern - Erreiche deine Ziele und das deutlich schneller

Workshop für Unternehmerinnen und Leaderinnen der neuen Zeit.

Schluss mit

  • dem Frust, weil es so ewig dauert, bis du deinen Umsatzsprung auf 100k oder 500 k gemacht hast.
  • dem Festgefahren sein und deinen Weg nicht finden.
  • Stress und dem kaum Energie übrig haben für das, was dir wichtig ist.
  • mit Überforderung, weil du mit herkömmlichen Strategien deinen echten Zielen kaum näher kommst oder einen zu hohen (gesundheitlichen) Preis dafür bezahlst.
_DSC4057

Mutiges Handeln trotz aller Widrigkeiten – das ist meine Geschichte.

Vor über zehn Jahren kündigte ich meinen Teilzeitjob. Alleinerziehend, mit Schulden von 20.000 Euro und einem Umsatz von gerade mal 1.400 Euro. Kein finanzielles Sicherheitsnetz, kein Plan B, nur ich und mein fester Wille.
Mein Geheimnis? Ich hörte auf die beste Beraterin, die ich je hatte: mein Future Self.

Das Ergebnis? Schnellerer BreakEven, als ich je zu träumen gewagt hatte. Seitdem finanziere ich mein Leben und das meiner Tochter allein durch mein Business – gesund, entspannt und in Übereinstimmung mit meinem Bedürfnis nach viel persönlichem Freiraum (Projektor -Style eben)

Mein Future Self führte mich seitdem zu Traumwohnungen, auch in schwierigen Zeiten. Es ist die treibende Kraft in meinem Business, der Grund, warum ich gesund bleibe, selbst wenn alle um mich herum krank werden. Es führt mich jedes Mal sicher und klar. Zu einem Leben, das ich absolut selbstbestimmt führe, frei und voller Freude.

Und das Beste? Es ist kein Geheimnis oder Magie, sondern einfach nur Strategie, Mut und Mindset. Genau diese Mischung zeige ich dir hier.

Willst du die Geschwindigkeit deiner Manifestationen beschleunigen und sofort Freiheit und Energie spüren, ohne auf zukünftige Ereignisse warten zu müssen?

Dann ist Future Self Activation  genau das Richtige für dich!

Entdecke, wie du in nur einem Tag deine Timeline 'kollabieren' lässt und schneller als je zuvor deine Ziele erreichst.

IMG_9142

Ein erstes Vision Board ist auf dem Homescreen des laptop und auch Utas Hinweis, sich mit Erinnerungen daran zu umgeben, war sehr hilfreich.
Dank des Wirkshops (kein Schreibfehler!) „Future Self Activation“ habe ich auch erstmals richtig verstanden, dass Visualisieren mehr ist als nur innere Bilder zu sehen. Es geht um das echte, tiefe Fühlen, eben als future self. Die Zusammenhänge sind mir endlich ganz klar geworden.
Schon erstaunlich und auch etwas erschreckend, wie lange das Alte einen vom Erkennen abhält. Schon oft gehört, vom Verstand abgenickt, aber eben doch nicht wirklich eingehaucht… Nun, ja, better late than never. 😁<

Nach diesem Workshop wirst du:

      1. Eine tiefe Verbindung zu deinen Wünschen und Visionen aufbauen und sie als Teil deiner Realität erfahren.
      2. Endlich Klarheit über das "Wie" gewinnen und präzise Anleitungen erhalten, um deine Ziele zu erreichen.
      3. Dich von limitierenden Überzeugungen und negativen Gedankenmustern befreien, die dich bisher zurückgehalten haben.
      4. Lernen, intuitiv die richtigen Entscheidungen zu treffen und stets Zugang zu deiner inneren Weisheit zu haben.
      5. Die Macht der beschleunigten Zeit nutzen, um schneller deine Ziele zu erreichen – warum auf die Zukunft warten, wenn sie jetzt beginnen kann?
      6. Effektive Mindset-Techniken wie Affirmationen, Mantras, Vision Boards und Journaling anwenden, die tatsächlich funktionieren und weniger Zeit in Anspruch nehmen, als du bisher dachtest.
      7. Selbstverständlich werde ich dir auch wieder Tipps anhand der Human Design Charts geben, wie du es noch individueller gestalten kannst.

 

DS_RechargeCollection_Buddha

Das ist im Workshop enthalten:

2 aufgezeichnete Livesessions (Dauer über 2 Stunden)

Audios zum Download

Aktivierende Bewusstseinsreise für den energetischen Shift, der den Unterschied macht (auch als extra Download)

Ausführliches Workbook, das dir das Umsetzen erleichtert. Mit Journalingprompts, weiterführenden Erklärungen und Beschreibung aller Tools.

Alles steht sofort für dich in meinem Mitgliederbereich bereit.

 

Gehörst du zu den 80%, die längst aufgehört haben sich gute Vorsätze zu setzen?
Dann wird das ab jetzt der Vergangenheit angehören, denn du wirst in Zukunft zu denen gehören, die es schaffen. Denn du hast nicht versagt oder hast zu wenig Disziplin.

Du wusstest bisher einfach nur nicht, wie du dein Unbewusstes in diesem Prozess mit an Bord holst.

Das ändert sich hier.

Lass es uns gemeinsam angehen!

250 Euro (+19% UStr.) 

Für meine VIP Kundinnen in meinem 1:1 und VISIONARY ist dieser Workshop inkludiert.

Bist du bereit, das Spiel der Möglichkeiten zu meistern?

Stell dir vor, du könntest deine kühnsten Träume nicht nur träumen, sondern auch leben. Jetzt ist der perfekte Moment, um das Ruder in die Hand zu nehmen und dein Momentum aufzubauen. Es ist Zeit, aus dem Feld aller Möglichkeiten zu schöpfen und deine Zukunft zu gestalten, als hättest du deine Ziele bereits erreicht. Das klingt nicht nur faszinierend, sondern ist auch machbar.

Entdecke außergewöhnliche Techniken, die tatsächlich wirken.

Bist du es leid, immer wieder an denselben Hürden zu scheitern? In "Future Self Activation" lernst du Methoden, die dich nicht nur inspirieren, sondern auch konkret befähigen, deine Ziele zu erreichen. Wir sprechen hier von Techniken, die dein Selbstvertrauen in die Höhe schnellen lassen. Ja, auch bei den Umsatzzielen, bei denen du bisher immer gezweifelt hast. Oder bei dem Wunsch nach einem stressfreien Business-Leben – etwas, das ich seit Jahrzehnten lebe und liebe.

Dein Business als Spiegel deines persönlichen Wachstums.

Es geht nicht nur darum, was du erreichst, sondern auch, wie du es erreichst. Stell dir ein Business vor, das nicht nur erfolgreich ist, sondern auch deine persönliche Entwicklung widerspiegelt. Ein Business, das zeigt, wer du wirklich bist und was du in die Welt bringen kannst.

Freude und Leichtigkeit auf dem Weg zu deinen "unmöglichen" Zielen.

Mit "Future Self Activation" beginnst du nicht nur an deinen Zielen zu arbeiten, du erreichst sie auch – mit einem Lächeln im Gesicht. Denn es ist an der Zeit, die Schwere loszulassen und den Prozess zu genießen. Es ist an der Zeit, das Unmögliche möglich zu machen.

Bist du bereit, diesen aufregenden Weg mit mir zu gehen? "Future Self Activation" ist nicht nur ein Workshop, es ist der Beginn einer Reise zu dir selbst und zu einem Leben, das du dir immer erträumt hast. Warte nicht länger – starte jetzt!

 

IMG_8543
IMG_9241
IMG_9242

250 Euro (+19% UStr.)