MantraRevolution

Worte erschaffen Wirklichkeit

Durchbreche Blockaden und erreiche deine Ziele und Träume schneller und effektiver

Mantras und Affirmationen – du hast sie wahrscheinlich schon bis zum Abwinken ausprobiert und am Ende nur mit den Augen gerollt. Zu Recht. Denn ohne die richtigen Worte, die wirklich zünden, ist das ganze Mantra-Gedöns nicht mehr als heiße Luft.

In diesem Workshop verändern wir das.

Kein herkömmliches Affirmations-Blahblah, keine seichten Aufmunterungen. Wir gehen auf eine tiefe Entdeckungsreise, um die Worte zu entdecken, die in dir nicht nur ein angenehmes Gefühl erzeugen, sondern eine echte Veränderung bewirken. Worte, die dich aus der Komfortzone herausholen und dich aktiv werden lassen.

Ich stelle dir die Methoden und Techniken vor, mit denen du in Zukunft selbst die kraftvollen Formulierungen kreieren kannst, die für dich wirklich funktionieren.

Mantras und ich - eine lange Reise

_DSC4367

Lange Zeit hatten Mantras und ich ein eher schwieriges Verhältnis. Trotz all der Begeisterung, die viele dafür empfinden, schienen sie bei mir einfach nicht die gewünschte Wirkung zu entfalten. Ich stand vor einem Rätsel: Warum funktionierte dieses kraftvolle Werkzeug nicht für mich, wo doch andere phänomenale Ergebnisse damit erzielten?

Diese Frage ließ mich nicht los und setzte eine tiefgehende Reise in Gang. Eine Reise des Experimentierens, des Scheiterns und letztlich des tiefen Verständnisses. Ich habe unzählige Techniken ausprobiert, bin oft gescheitert, und genau dadurch wurde ich zur Spezialistin auf diesem Gebiet.

Heute sind Mantras für mich weit mehr als nur wiederholte Worte. Sie sind ein wesentlicher Pfeiler meiner persönlichen und der Transformation meiner Klientinnen. Denn ich habe erkannt: Wenn wir alte, uns nicht dienende Geschichten loslassen, brauchen wir neue, kraftvolle Worte/Geschichten, die wir nicht nur aussprechen, sondern auch tief in uns verankern und leben können.

Bisher glaubten viele von uns, dass es um reine Wiederholung und Selbstüberzeugung geht. Doch es steckt so viel mehr dahinter:

Es geht darum, echte Energie in deinem Körper zu erzeugen – Energie, die dein Handeln, deine Gewohnheiten und dein gesamtes Sein transformiert.

Es geht nicht darum, leere Phrasen zu wiederholen, in der Hoffnung, dass sie irgendwann Früchte tragen.

Es geht darum, Mantren so zu gestalten und zu nutzen, dass sie eine echte, spürbare Energie in uns erwecken. Energie, die uns in die Lage versetzt, alte Muster zu durchbrechen und uns neu zu erfinden.

 

Warum Mantras?
Weil sie nicht nur Worte sind. Sie sind Schlüssel zu verborgenen Energien in dir, die nur darauf warten, freigesetzt zu werden. Sie spiegeln deine Zukunft wider und das, was du sein und haben willst.

Das erwartet dich im Workshop:

In einer intensiven Session zeige ich dir, wie du Mantras nicht nur formulierst, sondern sie zu kraftvollen Werkzeugen für Veränderung machst. Du lernst, Mantras so zu gestalten, dass sie tiefgreifende Energie in deinem Körper freisetzen. Diese Energie ist der Schlüssel zu neuen Verhaltensweisen, Aktionen und einem Leben, das du dir wirklich wünschst.

Dein Begleiter auf dieser Reise: Ein umfassendes Workbook, das dich Schritt für Schritt durch den Prozess führt – von der Entstehung deiner persönlichen Mantren bis hin zur täglichen Anwendung, die dein Leben von Grund auf verändert.

Strich

Bist du bereit für eine Transformation, die über das übliche Mantra-Verständnis hinausgeht?
Dann sichere dir jetzt deinen Platz im Workshop und beginne deine Reise zu wahrer Veränderung durch die Kraft der Mantras.

Investition: 111 Euro (zzgl.MwSt.)

Für meine VIP Kundinnen in meinem 1:1 und VISIONARY ist dieser Workshop inkludiert.

Das ist in diesem Workshop enthalten:

  • Über 1 Stunde Video-Session
  • ausführliches Workbook zur Begleitung und Vertiefung
_DSC4357

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Bereich der persönlichen Entwicklung und Transformation habe ich unzählige Methoden erforscht und angewendet, um das wahre Potenzial meiner Klienten zu entfalten.

Mein einzigartiger Ansatz kombiniert tiefgreifendes Verständnis und Leidenschaft für die Macht der Sprache mit praktischen, erprobten Techniken, die echte Veränderung bewirken.

Heute weiß ich: Mantren und Affirmationen kann ich.
Und nach diesem Workshop kannst du es auch.

Denn all die nicht wirksamen Affirmationen und Mantren werden dir weder Zeit, noch Energie mehr stehlen, sondern du erkennst sie sofort.
Du hörst augenblicklich damit auf, die schlecht zu fühlen, weil es bei dir nicht klappt und beginnst dein größtes Hindernis anzugehen im Wissen, dieses Mal schaffst du es. Denn du kannst deine innere Superpower aktivieren.

Das sagen meine Kundinnen

Deine Klarheit, dein es auf den Punkt bringen erleichtern so oft mein Herz und füttern meinen Verstand mit dem
Wissen, was genau für mich nützlich ist. Dieses Wissen ist nicht immer Mainstream ( gerade das ist so kostbar für mich) hat mir aber in den letzten Jahren immer immens weitergeholfen! Eben weil du du bist und es meine Resultate auch zeigen.

Apropos Ergebnisse, du hast mir seitdem ich dich kenne sehr geholfen als Unternehmerin zu wachsen!
Und da ist wieder deine Klarheit, dein schnörkeloses Tacheles Reden, dass mir so manches Mal den richtigen
Schubs gegeben hat. Vielen Dank für all dein Wissen, das du so großzügig mit uns teilst.

Ich bin Dir sehr dankbar für Deine bisherige Coaching-Begleitung, ich bin tatsächlich viele kleine Schritte zu meinem Ziel vorangekommen und habe eine andere Sicht auf die Dinge wie zuvor, gehe die Themen auch anders an und lasse Elemente dessen was ich gelernt habe in meine eigenen Coachings einfließen. Es ist immer wieder erstaunlich für mich, wenn ich bemerke wie es einfach passiert und wirkt.
Seit Jahren habe ich eine für mich passende Unterstützung gesucht, die für mich  greift und tatsächlich habe ich sie in Deiner Art des umfassenden Coachings gefunden.
Dafür bin ich Dir mit Deiner authentischen Art  von ganzem Herzen sehr dankbar!

RoseGold_Linie-dick

Bist du bereit für Worte, die wirken?

Für Mantren, die mehr sind als nur Deko für deine Pinnwand?

Dann schnall dich an. Es wird intensiv, es wird tief, und es wird verdammt wirksam.

Investition: 111 Euro (zzgl. MwSt.)

Für meine VIP Kundinnen in meinem 1:1 und VISIONARY ist dieser Workshop inkludiert.

Nach dem Kauf erhältst du sofort eine Mail mit den Zugangsdaten zur Kursplattform und kannst sofrt starten.

Romy Blumer

Liebevoll direkt und auf den Punkt, so coacht Uta. 
Ich habe mein großes Ziel in nur 6 Monaten anstatt 4 Jahren Ende 2026 (!)  erreicht.
Unglaublich effektiv.

Angelika Gulder

Designation

Mit Uta zu arbeiten, war eine der besten Investitionen meines Lebens. Ich kann die Zusammenarbeit mit Uta jeder Frau empfehlen, die Inspiration sucht, einen klugen Kopf als Gesprächspartnerin und bei Bedarf auch mal einen (un-)sanften Tritt in den Hintern. Uta ist authentisch, hochspirituell, liebevoll und gnadenlos. Für mich die perfekte Mentorin.

Kundin

Soviel durfte ich bereits von Dir, liebe Uta,  lernen. Danke für Dein Brennen und Deine Überzeugung, zu tun, wofür Du in diese Welt gekommen bist. Du machst mir und vielen anderen Frauen immer wieder Mut, zur inneren Wahrheit zu stehen und mir gelingt auch immer öfter.

Barbara Fuhge

Designation

Du öffnest in mir Räume die lange verschlossen waren. Einfach so und es ist egal warum sie verschlossen waren, das wird in deiner Arbeit unwichtig weil Du tiefer gehst und an allen Symptomen vorbei, mit einer unglaublich Kraft und Präsenz

Sonja Schrammel

Designation

Du hast mich Stück für Stück nach einer verdammt herausfordernden Zeit wieder aufgerichtet. Du spürst genau, wenn ich Beistand brauche, sagst aber auch ganz offen, wenn ich mich verlaufe. 

Susanne Hauber

Designation

Immer wieder fallen mir Dinge aus der Coaching-Stunde ein und ich denke darüber nach. Es war wirklich magisch und ich merke, wie ich die letzten Tage ganz anders durch die Welt gegangen bin und auch ganz andere Dinge in meinem Alltag passiert sind, wie bisher. Und das mit einer Leichtigkeit!