VIP Mentoring

Für Frauen, die jetzt deutlich mehr Einkommen/Umsatz wollen, auf eine Art, die zu ihnen passt.

lilie
VIP Mentoring

VIP Mentoring

Für Frauen, die jetzt deutlich mehr Einkommen/Umsatz wollen, auf eine Art, die zu ihnen passt.

lilie

Immer mehr Frauen erzählen mir, dass sie gefrustet sind. Ja, sogar überfordert.

Nicht nur durch das Internet, sondern auch durch unsere allgemeine gesellschaftliche Entwicklung spüren viele Frauen die innere Sehnsucht ihr Geld damit zu verdienen, dass sie das Leben ihrer (Ideal-)Kunden verbessern. Durch Dienstleistungen oder auch durch Produkte.

Relativ schnell kommen sie an einen Punkt, wo sie ratlos vor all den Möglichkeiten stehen und sich überfordert fühlen.

  • Online oder nur offline?
  • Brauche ich eine Facebook-Gruppe?
  • Auf welchen Social Media Kanälen muss ich sein?
  • Wie baue ich mir meine Community auf?
  • Ich will aber lieber offline, nur, funktioniert das noch?

Das sind Fragen, auf die du trotz der vielen Business-Strategie-Programme nicht wirklich eine Antwort für dich gefunden hast. Also keine, die für dich funktioniert.

Die einen schwören auf Facebook-Gruppen, die andere berichten, warum sie ihre wieder zu machen. Die einen verkaufen dir einen Kurs  mit 7 Schritten zum Online-Business, die anderen haben ein absolut garantiertes System von 6 Stufen. Nur was ist für dich richtig? Für dein Business?

Ich bin überzeugt, dass wir uns mitten in einem gigantischen Wandlungsprozess befinden, dass all die "alten" Strategien nicht mehr so funktionieren. Das gilt für alle Bereiche des Lebens, eben auch im Business.

Deswegen haben viele Frauen zwar viel in sich investiert und ausprobiert, aber so richtig hat es für sie nicht funktioniert.

Sie zweifeln dann leider an sich und manche verbiegen sich, nur damit sie in ein (altes) Erfolgsstrategie-Schema passen. Das finde ich schade.... denn das Neue ist da... wir können es jetzt leben!

Ich persönlich glaube auch nicht, dass es noch die eine Strategie gibt, mit der alle Frauen erfolgreich ihr Business aufbauen können. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jede eine ureigene Strategie in sich trägt und wenn sie die lebt, dann ist Erfolg, auch finanzieller Erfolg, unausweichlich.

Dafür ist es wichtig, dass du dich mit deinen Zielen beschäftigst. Dass du einen klaren Plan hast, was genau für dich die Strategie ist sie zu dir, deiner Seele und deinem Business passt und  - ganz wichtig - was du beachten solltest, damit du diesen Plan auch wirklich umsetzt. Denn viel zu oft glauben wir unseren Ausreden und machen deswegen weiter wie bisher. Nur, dann ändert sich nichts.

Genau so ging es mir auch.

Welchen Experten soll ich glauben? Soll ich eine Facebook-Gruppe machen? Auf XING sein? Und als ich die 7 Stufen einer Unternehmensentwicklung durchgegangen bin, da habe ich gemerkt, ich bin gleichzeitig in Stufe 2-6. Und jetzt?

Ich fühlte mich überfordert und Ängste und Zweifel waren meine ständigen Begleiter. Wie soll ich es schaffen?

Je mehr ich mich mit mir verbunden habe, nach Innen geschaut, nach meinen Antworten gesucht habe und genau die dann umgesetzt, umso leichter und erfolgreicher wurde es. Ja, für mich ist eine Facebook-Gruppe richtig, aber auf XING bin ich nicht mehr aktiv. Heute kann ich mir den Markt für Business-Strategien ansehen und ich weiß, was für mich gut ist, was genau zu mir und meinen Werten passt und was nicht. Ich kann viel leichter gute Entscheidungen für mich und mein Business treffen.

Ich habe mein Mindset, meine Gedanken mit klaren Strategien trainiert.

Ich habe Wege gefunden, die nicht nur für mich erfolgreich sind, sondern auch für meine Kundinnen.

Inzwischen habe ich vielen Frauen dabei geholfen ihre innere Business-Strategie klarer zu bekommen. Ihre Gedanken an Erfolg und Freude auszurichten und ein erfülltes Leben zu führen.

Wenn dich das anspricht, dann bist du hier richtig.

  • Stell dir vor, dass du eine innere Sicherheit in dir trägst, weil du immer und jederzeit mit der absoluten Expertin für deinen Erfolg verbunden bist. Sie ist in dir.
  • Stell dir vor, du hast Klarheit und einen genauen Plan.
  • Stell dir vor, du bist dir deiner inneren Verhinderer bewusst und hast perfekte Gegenstrategien. Denn dann kannst du deinen Plan auch umsetzen.
  • Stell dir vor, deine Ängste, Zweifel, Sorgen verschwinden, einfach weil es keinen Grund mehr gibt, denn du weißt, wie du deinen Umsatz erhöhen kannst. Im Einklang mit dir, deinen Werten, deiner Seele.
  • Stell dir vor, du hast alte Gedankenmuster aufgelöst und bist jetzt frei. Dein Geldbewusstsein hat sich von Grunde auf gewandelt. Du hast deine alten (Geld-) Geschichten hinter dir gelassen und schreibst jetzt deine Lebensgeschichte so, wie du es dir wünschst.

 Das wird alles mit einer 1 : 1  VIP-Begleitung mit mir deine neue Wirklichkeit.

Yes i can.

VIP Tag

Das ist genau dann perfekt für dich, wenn du den persönlichen Kontakt liebst.

Denn wir 2 treffen uns live zu einem grandiosen Tag.

Hier findest du alles über diese einzigartige Möglichkeit.

VIP Mentoring 6 Monate

Wenn du dir eine längere Begleitung wünschst.

Wir treffen uns regelmäßig über Zoom und ich bin sehr exklusiv 6 Monate für dich da.

Alles über diese intensive Begleitung findest du hier.

Change you mind!

Ich liebe es mit Frauen zusammenzuarbeiten, die große Ziele haben. Frauen, die die nächste Ebene erreichen wollen. Finanziell. Im Business und auch privat.

Mein VIP Mentoring ist deshalb für genau solche Frauen, die elegant und für sie stimmig bereit sind, sich auf ihren Weg zu machen oder ihn noch erfolgreicher weitergehen wollen.

Denn die Weisheit von Büchern und Online-Kursen bleibt in genau diesen Büchern und Kursen, wenn wir sie nicht anwenden. Diese so banal klingende Weisheit hat mein Leben von Grund auf verändert.

Seit ich mein Wissen anwende, habe ich mir mein Business innerhalb weniger Jahre auf einer soliden Basis (deutlich 6-stellige Umsätze im Jahr) aufgebaut. Ich kenne die Tricks, die wir mit uns selbst spielen und bin inzwischen eine Meisterin darin, sie (bei dir und bei mir) zu erkennen. Ich kenne (beinahe) alle Ausreden. Ich weiß, was funktioniert. Denn ich habe es an mir erlebt und auch an den vielen Kundinnen, die ich in den letzten Jahren dabei begleiten durfte.

Ich freue mich, dich auch zu deinem Erfolg zu begleiten

Uta Nimsgarn

lilie
Uta Nimsgarn

Change you mind!

Ich liebe es mit Frauen zusammenzuarbeiten, die große Ziele haben. Frauen, die die nächste Ebene erreichen wollen. Finanziell. Im Business und auch privat.

Mein VIP Mentoring ist deshalb für genau solche Frauen, die elegant und für sie stimmig bereit sind, sich auf ihren Weg zu machen oder ihn noch erfolgreicher weitergehen wollen.

Denn die Weisheit von Büchern und Online-Kursen bleibt in genau diesen Büchern und Kursen, wenn wir sie nicht anwenden. Diese so banal klingende Weisheit hat mein Leben von Grund auf verändert.

Seit ich mein Wissen anwende, habe ich mir mein Business innerhalb weniger Jahre auf einer soliden Basis (deutlich 6-stellige Umsätze im Jahr) aufgebaut. Ich kenne die Tricks, die wir mit uns selbst spielen und bin inzwischen eine Meisterin darin, sie (bei dir und bei mir) zu erkennen. Ich kenne (beinahe) alle Ausreden. Ich weiß, was funktioniert. Denn ich habe es an mir erlebt und auch an den vielen Kundinnen, die ich in den letzten Jahren dabei begleiten durfte.

Ich freue mich, dich auch zu deinem Erfolg zu begleiten

Uta Nimsgarn

lilie

Wenn du bereit bist, dein Leben zu transformieren, dann mache dir gerne ein Erfolgsgespräch aus und wir besprechen, welche Begleitung für dich jetzt gerade perfekt ist.