VIP Mentoring

Für Unternehmerinnen der neuen Zeit, die Spiritualität und Betriebswirtschaft verbinden wollen. Für erfüllenden Erfolg und weniger Arbeit(szeit).

lilie
VIP Mentoring

VIP Mentoring

Für Unternehmerinnen der neuen Zeit, die Spiritualität und Betriebswirtschaft verbinden wollen. Für erfüllenden Erfolg und weniger Arbeit(szeit).

lilie

VIP Mentoring ist die intensivste Form der Zusammenarbeit mit mir.

Diese Form der Zusammenarbeit ist für dich richtig, wenn du eine Begleitung auf Augenhöhe suchst.
Wenn du genau das erleben willst, was mir diese wundervolle Kundin nach einer Session als Mail geschickt hat:

Ich habe in den letzten Jahren zugegeben schon ab und zu gedacht, ich wäre schon halb erleuchtet und hätte die Weisheit mit Löffeln und so, Du weißt schon. Und umso mehr bin ich jetzt happy, wenn ich mich „so ein Zeug“ sagen höre auf Deine Fragen. Ein tolles Gefühl, endlich wieder aus meiner Komfortzone rauszukommen ...

Je nachdem, wo du und dein Business stehen, werden wir beide deine Vision und deine Wünsche angehen.
Egal, ob es 6-stellig oder deutlich mehr an Umsatz ist oder auch das Thema Zeit.
Der Traum 2 oder 3 ganze freie Tage in der Woche für dich zu haben, beginnt NICHT bei einem besseren Zeitmanagement (obwohl das dazugehört), sondern im Mindset.

Ich begleite Frauen. Denn mir geht es um Ansätze, die für Frauen funktionieren. Und das tun sie.

Ich bin stolz auf meine wundervollen Kundinnen, die grandiose Ergebnisse erzielt haben und auch jetzt gerade dabei sind, das zu tun. Deutliche, beständige Umsatzsteigerungen, mehr freie Tage in der Woche, verwirklichte Träume, das alles beginnt im Mindset.

Vereinbare dir einfach dein Erfolgsgespräch und wir checken gemeinsam, wie und ob ich dich unterstützen kann, genau deine Ziele zu verwirklichen.

Ich biete im Moment 2 Möglichkeiten an:

 

VIP-Tag. Ein exklusiver Tag mit bahnbrechenden Ergebnissen.

 

VIP-Mentoring. 6 Monate Begleitung mit intensiven Sessions.

Yes you can!

Julia_Bauemler

Julia Bäumler

mindandmotion.net

Liebe Uta,
auch von meiner Seite und auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank für deine Begleitung über
die letzten Monate. Das Mentoring mit dir/durch dich war eine sehr wertvolle Zeit für mich und ich
bin sehr froh, dass genau du mich auf meinem Weg begleitet hast.
Ich habe in erster Linie unglaublich viel über mich selbst gelernt. Mit das Wichtigste Learning für mich
ganz persönlich war wahrscheinlich „Sein – Tun –Haben“. Ziele stecken ist im ersten Schritt nicht so
schwer, sie wirklich zu erreichen manchmal schon.

Mir hat es dabei extrem geholfen mich immer wieder mit meiner Version zu verbinden, die das Ziel
bereits erreicht hat und dann bereits jetzt so zu denken und zu handeln und auch Entscheidungen so
zu treffen wie sie es tun würde. Und dabei zu merken, dass ganz viel vom zukünftigen Ich schon in mir
steckt und manche Schritte gar nicht so schwer zu gehen sind.
Ich danke dir für:
- ganz viel Selbstreflexion
- spannende und motivierende Tools, die ich auch zukünftig immer wieder für mich anwenden kann
- deine Hartnäckigkeit bei Themen aus denen ich mich sonst gerne rausgewunden hätte und deine
klaren Ansagen dazu
- deinen inhaltlichen Input zu allem was Online-Coaching und – Training angeht
- Klarheit zu meinem Umgang und meinen Gedanken zu Geld, die zu einem entspannten Umgang
damit geführt haben (und übrigens auch dazu, dass aus allen möglichen Quellen immer wieder Geld zu
mir kommt 😉 )
- motivierende Visionen, Gedanken und Gefühle für meine Zukunft, auf die ich richtig Lust habe!
- ein paar neue Ideen und Denkansätze, die ich mit meinen Klienten jetzt auch anwende 😉
- all deinen Input, deine Ideen und Inspirationen, die ich mir aus unseren Gesprächen mitgenommen
habe.
Doch am allermeisten danke ich dir dafür, dass ich gelernt habe heute viel mehr auf meine Bedürfnisse
zu achten. Und aus diesen heraus meine Entscheidungen zu treffen. In Klarheit und mit dem Gefühl,
dass sie mich einen Schritt in die richtige Richtung weiterbringen.
Als Coach bin ich überzeugt davon, dass wir alle wachsen können wenn wir uns Unterstützung bei der
eigenen Entwicklung holen und auch in uns selbst investieren. Und die Unterstützung durch dich als
Mentorin kann ich definitiv weiterempfehlen. DANKE! ☺

lilie