FBHeader821
1.1

Es gibt den Zeitpunkt,

an dem weißt du, dass deine Werkzeuge nicht reichen,

sondern dass du die Begleitung, Unterstützung und klaren Blick einer starken Mentorin brauchst.

Damit du dich wieder mit deiner inneren Klarheit verbinden kannst.
Damit du weißt, was es jetzt konkret bei dir selbst zu entdecken gibt,
deine wahre Stärke und wo du dich noch zurückhältst.

So dass du schnell die  Ergebnisse hast, die möglich sind,
von denen du jetzt aber kaum zu träumen wagst.

Stuhl

Deine Vision ist groß. Du erreichst deine Ziele.
Du setzt um. Kennst dich mit Mindset aus und hast schon viel ausprobiert. Vielleicht sogar zu viel...

Trotzdem fehlt irgendwas. Ein Gefühl von Leichtigkeit. Ein Hauch von Verbundenheit mit dir selbst vielleicht.

Du weißt auch, dass du alleine nicht wirklich weiterkommst.
Und auf den Wegen, die du bisher ausprobiert hast auch nicht. Denn du willst nicht noch mehr arbeiten oder noch weniger Zeit für dich, nur um dein nächstes Umsatzlevel zu erreichen.

Außerdem spürst du, dass es etwas Neues braucht.
Auch wenn es dir noch wie eine Art Geheimnis vorkommt.

Das Geheimnis ist, dich mit deiner allumfassenden Energie zu verbinden.
Ein Stück zur Seite zu treten, so dass all die Wunder geschehen können.

  • Dass die richtigen Kunden dich finden und buchen. Du mit Liebe und Freude neuen Umsatz generierst. Immer und immer wieder.
  • Dass du die absolut passenden Leute in deinem Team hast.
  • Dass du zur richtigen Zeit die coolsten Ideen hast und sie leicht umsetzen kannst.
  • Dass du viel mehr Zeit für dich hast, ohne dass du deswegen auf Umsatz verzichten musst.
  • Dass du deine Wünsche leben kannst. Egal ob Urlaub, Handtasche oder Traumzuhause.
  • Dass du dich zufrieden und angekommen fühlst und gleichzeitig neugierig auf deine nächsten Wachstumsschritte bist.
VIPTag gross

Wir arbeiten zusammen an deinen Themen. Wir klären ab, was ganz genau für dich wichtig ist, wo du hin willst und was dich unterstützt.

Du profitierst von meinem Wissen über Zahlen und Fakten (Betriebswirtschaft) und von meiner Erfahrung mit dem auf die Seite treten.
Seit ich das für mich anwende, hat sich mein Leben massiv gewandelt. Es sind viele Wunder geschehen. Nicht alle will ich öffentlich teilen...aber mit dir. In meinen 1:1 teile ich (beinahe...)alles. Damit du schneller vorwärts kommst. Damit du dir Umwege ersparst.

Meine Erfolge sind zwar auch  "Social Media-tauglich", denn ich kann sehr gut von und mit meinem Business leben. Aber sie sind auch anderer Art.

Auch wenn ich von meinem Business sehr gut lebe (und auch meine Tochter), die Höhe meines Umsatz des Erfolgs willens immer weiter hochzuschrauben, war mir nie so wichtig, denn meine Lebensaufgabe ist eine andere. Ein Teil davon ist es Frauen wie dich zu begleiten, sich auch für die andere Seite zu öffnen, das Empfangen in ihr Leben und Business einzuladen. Nenne diese Kraft wie du magst. Göttlich, Quelle, Tao oder was auch immer für dich stimmig ist. Es geht nicht um Namen, sondern um das, was dann geschieht.

IMG_5021

Wenn du eine echte Sparringspartnerin an deiner Seite willst, Gespräche auf Augenhöhe, jemand, die dein volles Potential erkennt und diese Energie für dich halten kann, jahrzehntelange Erfahrung in Betriebswirtschaft, Erfolgstools und echtes, gelebtes Wissen über die kosmischen Gesetze, damit du schnell deine kühnsten Ziele erreichst, dann vereinbare dir jetzt ein Erfolgsgespräch.

Wir checken dann genau welche Art von Begleitung für dich in Fragen kommt.
Deine Investition: ab 5000 Euro netto je nach Begleitung.
Dein Return on Investment: ein Vielfaches davon.

angelika_gulder_presse_01

Mit Uta zu arbeiten, war eine der besten Investitionen meines Lebens. Mit ihrer Unterstützung habe ich eliminiert, was mir nicht gut tut, habe meine Preise erhöht und bin mir noch klarer geworden über meine Ziele und Visionen. Dadurch bin ich jetzt wesentlich entspannter, innerlich ruhiger und sogar noch erfolgreicher als zuvor.  Ich kann die Zusammenarbeit mit Uta jeder Frau empfehlen, die Inspiration sucht, einen klugen Kopf als Gesprächspartnerin und bei Bedarf auch mal einen (un-)sanften Tritt in den Hintern. Uta ist authentisch, hochspirituell, liebevoll und gnadenlos. Für mich die perfekte Mentorin.

Angelika Gulder
die-coachmacher.de
erdenengel.de

Julia_Bauemler

Julia Bäumler

mindandmotion.net

Liebe Uta,
auch von meiner Seite und auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank für deine Begleitung über
die letzten Monate. Das Mentoring mit dir/durch dich war eine sehr wertvolle Zeit für mich und ich
bin sehr froh, dass genau du mich auf meinem Weg begleitet hast.
Ich habe in erster Linie unglaublich viel über mich selbst gelernt. Mit das Wichtigste Learning für mich
ganz persönlich war wahrscheinlich „Sein – Tun –Haben“. Ziele stecken ist im ersten Schritt nicht so
schwer, sie wirklich zu erreichen manchmal schon.

Mir hat es dabei extrem geholfen mich immer wieder mit meiner Version zu verbinden, die das Ziel
bereits erreicht hat und dann bereits jetzt so zu denken und zu handeln und auch Entscheidungen so
zu treffen wie sie es tun würde. Und dabei zu merken, dass ganz viel vom zukünftigen Ich schon in mir
steckt und manche Schritte gar nicht so schwer zu gehen sind.
Ich danke dir für:
- ganz viel Selbstreflexion
- spannende und motivierende Tools, die ich auch zukünftig immer wieder für mich anwenden kann
- deine Hartnäckigkeit bei Themen aus denen ich mich sonst gerne rausgewunden hätte und deine
klaren Ansagen dazu
- deinen inhaltlichen Input zu allem was Online-Coaching und – Training angeht
- Klarheit zu meinem Umgang und meinen Gedanken zu Geld, die zu einem entspannten Umgang
damit geführt haben (und übrigens auch dazu, dass aus allen möglichen Quellen immer wieder Geld zu
mir kommt 😉 )
- motivierende Visionen, Gedanken und Gefühle für meine Zukunft, auf die ich richtig Lust habe!
- ein paar neue Ideen und Denkansätze, die ich mit meinen Klienten jetzt auch anwende 😉
- all deinen Input, deine Ideen und Inspirationen, die ich mir aus unseren Gesprächen mitgenommen
habe.
Doch am allermeisten danke ich dir dafür, dass ich gelernt habe heute viel mehr auf meine Bedürfnisse
zu achten. Und aus diesen heraus meine Entscheidungen zu treffen. In Klarheit und mit dem Gefühl,
dass sie mich einen Schritt in die richtige Richtung weiterbringen.
Als Coach bin ich überzeugt davon, dass wir alle wachsen können wenn wir uns Unterstützung bei der
eigenen Entwicklung holen und auch in uns selbst investieren. Und die Unterstützung durch dich als
Mentorin kann ich definitiv weiterempfehlen. DANKE! ☺

lilie

Wenn du bereit bist, dein Leben zu transformieren, dann mache dir gerne ein Erfolgsgespräch aus und wir besprechen, welche Begleitung für dich jetzt gerade perfekt ist.