VISIONARY Neu

Ein transformierender Raum für dich und dein Business.
Sechs Monate. Außergewöhnliche Frauen. Deine neue Ära.

In dieser wundervollen Gemeinschaft beleuchten wir viele unterschiedliche Bereiche deines Business und Lebens:

Mindset-Mastery: Du tauchst tief in die Welt des Mindsets ein und lernst, deine Limitierungen und Glaubenssätze, die dein Wachstum hemmen, zu identifizieren und zu transformieren. Dies ermöglicht dir nicht nur geschäftlichen Erfolg, sondern stärkt auch dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl in allen Lebensbereichen.

Effektive Strategien mit Tiefgang: Jenseits der Standard-Tipps entdeckst du die tieferen Prinzipien des Geschäftsaufbaus und der Kundenbindung. So kannst du Strategien entwickeln, die auf deinem individuellen Geschäft und deinen Zielen basieren, anstatt dich in "One-Size-Fits-All"-Lösungen zu verlieren. Egal, ob du online oder offline arbeitest, eine Praxis, ein Ladengeschäft oder eine Hundeschule hast.

Magnetisches Marketing: Erfahre, wie du mit Authentizität und Integrität Kunden anziehst, die wirklich zu dir passen. Statt energieraubender Akquise lernst du, wie du dich und dein Angebot so positionierst, dass deine Wunschkunden von selbst auf dich zukommen.

Authentische Sichtbarkeit: Du präsentierst dich und dein Business authentisch, so dass es zu dir und deinen Werten passt. Anstatt dich in Vorlagen oder Rollen zu zwängen, zeigst du dich mit deiner Einzigartigkeit, so wie du bist und mit dem, was du zu bieten hast. Was weit mehr ist, als du jetzt vielleicht glaubst.

Zeit- und Energie-Management für Unternehmerinnen: Statt ständigem Multitasking und Burnout-Gefahr entdeckst du, wie du deine Zeit und Energie effizient einsetzt, sodass du nicht nur im Business, sondern auch im privaten Bereich erfüllt und ausgeglichen bleibst. Du setzt deine Grenzen nicht nur, sondern kannst sie auch leben. Für dich.

Barbara Laurent neu_klein00004

Barbara Laurent
www.indiemitte.ch

Ich liebe Uta’s Ehrlichkeit und Tiefe für ein radikales Umdenken des momentanen Zustandes. Sie schafft es im Nu das Potenzial in seiner ganzen Grösse aus einem herauszukitzeln und gibt einem den Mut und die Kraft die ersten Schritte zu tun. Sie ist ein wahrhaftes Vorbild für ein authentisches Business, welches Frauen aus der Komfortzone heraus zum Wachsen und Blühen bringt. Dranbleiben und gross zu Denken und Handeln ein Garant für lebendige Visionen, einfach Power pur!

So ging es mir und ich bin sicher, du kennst mindestens einen Punkt:

Tief im Inneren spürst du, dass du noch nicht deinen vollen Platz im Business und im Leben eingenommen hast. Die ganz große Bühne, die dir eigentlich zusteht, bleibt verwaist.
Egal wie sehr du dich anstrengst, du hältst dich immer noch zurück und bist nicht in der Lage, dein volles Potenzial auszuschöpfen, oft aus Angst, zu viel zu verlangen oder zu dominant zu wirken.

Du fühlst du dich in der Masse verloren, trotz deiner einzigartigen Talente und Fähigkeiten. Das Leuchten, das in dir brennt, scheint von der Welt übersehen zu werden. Auch online. Deine Online-Aktivität ist zwar intensiv, und du gibst alles, um sichtbar zu sein. Dennoch spiegeln die Resonanz und die Buchungszahlen deine Mühen nicht wider.

In deinem näheren Umfeld gibt es keine Menschen, die dich in deinem Business-Alltag verstehen und fördern. Insbesondere fehlt dir der Austausch mit gleichgesinnten Frauen.

Wohin du auch schaust, jeder scheint eine andere Erfolgsstrategie zu haben. Du fühlst dich überwältigt von all den Möglichkeiten und zweifelst, welche davon wirklich zu dir passt. Deswegen bleibst du zu lange bei der, die nicht funktioniert oder springst andauernd hin und her.

Dein Bankkonto sieht gut aus, der Umsatz stimmt, aber es spiegelt nicht dein inneres Gefühl wider. Anstatt Erfüllung und Zufriedenheit fühlst du Erschöpfung und Ausgebranntsein, egal wie hoch dein Kontostand steigt. Du hast das Gefühl einen zu hohen Preis zu bezahlen und an deinem Leben vorbei zu leben.

 

Weiß PortraitF

Ich kenne diesen Weg aus erster Hand.

Es war meiner. Die Fragen, die Zweifel, das Gefühl, überfordert und nicht gesehen zu werden – ich habe all das durchlebt.
Auf meiner Reise habe ich viel erkundet, mich herausgefordert und mich oft abseits der ausgetretenen Pfade bewegt, denn neben der Spur ist die Magie und die Veränderung. Das genau das hat mich dorthin gebracht, wo ich heute bin.

Ich lebe mit meiner Tochter ausschließlich von meinem Business. Ohne andere Geldquellen. Auch keinen Partner/Mann, der mich (im Notfall) mitfinanziert oder mir im Business hilft. Was in der Online-Welt eher die Ausnahme ist. Das, was ich erzähle, funktioniert also. Auch, wenn du alleine auf dich gestellt bist.

Genau deshalb bin ich prädestiniert, diesen Raum für dich zu schaffen und zu halten. In den letzten drei Jahren habe ich mich intensiv darauf spezialisiert und mich auf verschiedenen Ebenen – energetisch, fachlich und persönlich – fortgebildet. Als Projektor 5/1 besitze ich die einzigartige Fähigkeit, hinter die Kulissen zu schauen. Ich erinnere dich an das, was wirklich zählt: Deine Vision. Dabei kenne ich die besten Strategien, Abkürzungen und kann schnell erkennen, wo und wie du dir selbst Steine in den Weg legst.

Mit Einfühlungsvermögen und Klarheit stehe ich an deiner Seite, damit du stets den Überblick behältst und genau das tust, was für deinen Erfolg notwendig ist – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

5A7C99DE-E3C6-426E-8AA4-5B95E1418A4E

Wir werden sehr eng zusammenarbeiten, deswegen stelle ich gleich hier klar: Ich bin direkt und spreche das an, was ich erkenne. Ich gehe nicht nur tief, sondern spreche es auch aus.
Es kann passieren, dass meine Worte dich manchmal herausfordern. Aber sei dir sicher: Du liegst mir am Herzen und meine Aussagen haben nur ein Ziel – deine echte Transformation.

Ich werde dich stets ermutigen, den nächsten Schritt zu gehen. Dabei helfe ich dir zu erkennen, welche Kräfte in dir schlummern, wo Blockaden dich hindern und wie du diese überwindest.
Es geht schließlich darum, deine hinderlichen Muster beiseite zu schieben, insbesondere auch dein Ego, um Raum für deine wahre Mission zu schaffen.

Fakten:

  • 6 Monate in der Mastermind-Gruppe VISIONARY
  • 2 (Gruppen-) Sessions im Monat
  • mindestens 1 Hot-Seat Möglichkeit im Monat
  • Monatliche Themenschwerpunkte für deep dive
  • Schriftliche Unterlagen, Aufzeichnungen, Audios, Lives und alles übersichtlich im VISIONARY-Raum exklusiv für die Teilnehmerinnen
  • gratis Zugang zu vielen Workshops, die ich in der Zeit halten werde, in der du da bei bist
  • Telegram-Gruppe zum Vernetzen und Vertiefen, Input und für deine Fragen und Herausforderungen
  • Investition: 5.000 Euro (+19% UStr.) oder 6 monatliche Raten je 875 (+19% UStr.)
  • Überraschungen, die ich geplant habe, denn die ersten Monate wachsen wir gemeinsam

Du willst dabei sein?
Sende mir einfach eine Mail und ich melde mich!

Email an Uta

Das sagen meine Kundinnen:

Liebe Uta
Ich wußte ja schon innerlich, dass Du die Frau bist, die mir meine 
Fragen beantwortet, die mich davon abhalten in meine tiefste Klarheit und Kraft zu kommen.
Mit Visionary ist genau das eingetreten und ich spüre die Reise geht weiter.
Es ist ein Geschenk, Das Du mit Deiner Arbeit gibst, erst denkt man Du kommst so harmlos daher, aber
Deine Kraft und Weisheit entfaltet sich immer wieder auch nach einem Call.
Du lässt uns an Deiner Entwicklung und Deinen Learnings teilhaben und bist in jedem Moment authentisch.
Danke für Dein Sein und Tun. Ich lerne sehr viel von Dir.

Herzliche Grüße
Barbara

Barabra Fughe
Barbara Fuhge
Heilpraktiker Physiotherapie 
Gesundheitscoaching 
www.barbara-fuhge.de
BeateWeirichTesti

Beate Weirich
Autorin

https://tintenweberei.com

Obwohl ich Utas Bootcamp schon spannend fand, bevor es richtig angekündigt wurde, habe mit meiner Anmeldung lange gezögert. Ich weiß, dass die Arbeit mit Uta sehr zeitintensiv werden kann (ich liebe ihre Journaling-Fragen!) und ich hatte mir für den August viel vorgenommen: Ich wollte den dritten Roman meiner Manne-Reihe fertig schreiben (sportlich aber mit der entsprechenden Disziplin durchaus machbar) und ein bisschen mehr als gewöhnlich (ca. 50 km/Woche) wandern. Außerdem gab es nichts, was einer grundlegenden Neuordnung bedurft hätte, und die Arbeit mit Uta tendiert bei mir dazu, ziemlich viel Staub aufzuwirbeln und alles, was ich für sicher gehalten hätte, auf den Kopf zu stellen. Meine Morgenroutine hatte zwar nicht mehr viel Pepp, aber ich kam ja auch meistens ohne Pepp gut in den Tag, und damit, dass ich mit Social Media in diesem Leben nicht mehr grün werden würde, hatte ich mich arrangiert.
Dann bin ich doch an Bord gegangen ...
Vier Wochen später war mein Roman fertig (obwohl er auf den letzten Metern noch eine neue Wendung nahm, die sogar mich überrascht hat), ich bin etwas mehr als 75 km/Woche gewandert, habe eine runderneuerte Morgenroutine, auf die ich mich schon beim Aufstehen freue und habe auf Instagram sogar schon meine ersten Reels gepostet.
Danke, Uta!

Liebe Uta, ich bin Dir so dankbar für den REALTALK dein Potenzial, dass Du Dich 'auf mich eingelassen‘ hast, meine Energie wunderbar gehalten hast und mir so viele Schätze mitgegeben hast. Mein System stellt sich gerade ein auf das Neue, das kommt. Ich bin so ergriffen davon. Immer wieder fallen mir Dinge aus der Coaching-Stunde ein und ich denke darüber nach. Danke für die Metaphern, die Du verwendet hast! Es war wirklich magisch und ich merke, wie ich die letzten Tage ganz anders durch die Welt gegangen bin und auch ganz andere Dinge in meinem Alltag passiert sind, wie bisher. Und das mit einer Leichtigkeit! Ich danke Dir von Herzen für alles!

SHauber-Portrait

Susanne Hauber
Fotografie und Grafik

www.susannehauber.de

Du willst dabei sein?
Sende mir einfach eine Mail und ich melde mich!

Email an Uta