M e i n e  W e r t e  u n d  S t a n d a r d s

Es gibt Werte in meinem Leben, die sind mir sehr wichtig. So wichtig, dass ich mein ganzes Leben darauf aufbaue.
Klarheit und Ehrlichkeit gehören dazu. Deswegen teile ich hier meine Grundlage, meine Standards, auf denen ich mein Business aufgebaut habe und die die Basis meines Tuns sind.

Ich bin überzeugt davon, dass wir selbst alle Möglichkeiten in uns tragen, um das Leben zu führen, das wir uns wünschen. Für mich heißt das aber auch, dass jede die volle Verantwortung für ihr Leben (und auch für ihr Business) trägt.
Ich teile hier meine Erfahrungen und Erkenntnisse, so wie sie für mich stimmig sind.
Also meine Sicht auf die Welt.
Meine Wahrheit. Deine kann anderes sein.

Ich respektiere andere Sichtweisen auf und in die Welt, denn ich weiß, dass genau das die Vielfalt und den Reichtum hier auf der Erde ausmacht. Auch wenn genau dieser Punkt mich immer wieder zu Wachstum anregt. Denn er ist leichter geschrieben als gelebt ...

Ich glaube nicht an die Angebote, die Reichtum über Nacht versprechen. Genauso wenig glaube ich an die eine Strategie, die garantiert Erfolg bringt. Ich glaube an inneres Wachstum, ehrliche Arbeit, Dranbleiben, Kommittment, Dienen (ja, das ist mein Ziel: Meinen Kunden zu dienen) und an Wertschätzung.

Auf dieser Basis habe ich alle meine Angebote konzipiert.

Mir geht es in keiner Weise darum, meinen Weg als den einzig richtigen zum Erfolg zu sehen. Mir geht es darum, dass jede ihren eigenen Weg entdeckt und geht. Dabei unterstütze ich dich mit meiner Arbeit und meiner über 40 jährigen Erfahrung im Bereich Geld und Wachstum.

Ich bin außerdem davon überzeugt, dass jede für ihre Ergebnisse verantwortlich ist.

Denn deine Ergebnisse hängen davon ab, was und wie du dein Leben lebst und auch meine Programme und Begleitung umsetzt. Die Erfolge, die Kundinnen bei mir erzielt haben, sind entstanden, weil sie umgesetzt haben. Sie sollen dir Mut machen, dich inspirieren und Möglichkeiten aufzeigen.
Sie haben trotz Angst gehandelt. Sie haben investiert: Zeit, Geld und Mut und sich Unterstützung geholt bei mir. Sie haben viele kleine Schritte getan und so konnten daraus große Entwicklungen geschehen.

Ich kann dein Potential voll und ganz fühlen und erkennen. Deswegen kann ich dich immer wieder daran erinnern, allerdings die Schritte zu tun, es zu verwirklichen, das ist deine Verantwortung.

Ich empfehle jeder Frau, die ein eigens Business hat oder will, auch als Unternehmerin zu denken und zu handeln. Dazu gehört sich völlig klar über Risiken zu sein. Das heißt konkret, sich in den Bereichen, in denen du wenig oder keine Ahnung hast, Experten zu befragen.
Speziell die Themen Steuer und Recht sollten immer mit Experten geklärt werden.

Ich begleite dich auf dem Weg dein höchstes Potential zu leben. Ich biete keinerlei Beratungen zu Finanzprodukten, Rentenabsicherung, virtuellen Währungen oder anderen Finanzprodukten an. Auch dafür gibt es Experten, die dich genau da unterstützen.

Für mich sind Liebe, Respekt und Wertschätzung für alles was ist, die Grundpfeiler meines Lebens. Sie bestimmen mein Leben und damit auch mein Business. Gleichzeitig bin ich auch davon überzeugt, dass wir alle jetzt in diesem Moment perfekt sind. Und dass wir alle in uns den Wunsch und das Potential tragen uns weiterzuentwickeln.
Das ist nur für unseren Verstand ein Gegensatz.

Ich bin zutiefst überzeugt, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als unser Verstand erfassen kann. Ich weiß, dass aus Gedanken Dinge werden können und unsere Gedanken und, vor allem das „richtige“ Handeln, zu Erfolg führt. Für mich ist das gelebte Metaphysik.

Ich freue mich, wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest.

Ich unterstütze dich aus ganzem Herzen, dass DU DEINEN Weg optimal gehst und die Erfüllung findest, um die es uns allen im Grunde geht.
Denn es geht nie um Geld. Aber Geld ist ein wundervolles Medium für inneres Wachstum und Erfülltheit. Denn im Grunde geht es ja doch immer um Geld. Nur eben ganz anders ...

G e l d  i s t  W e r t s c h ä t z u n g .

Denn genauso, wie du diszipliniert und freudig an dir arbeiten willst, mache ich es auch. Inneres Wachstum ist die Voraussetzung für äußeres.

Ich freue mich darauf!
Uta Nimsgarn