Erfolg. Und mein Newsletter.

Im Wort Er-folg steckt "folgen". Erfolg entsteht also aus etwas, folgt auf etwas, das wir tun.

Ich bin zutiefst überzeugt, dass Veränderung, Transformation notwendig ist, um Erfolg zu haben. Also immer das Gleiche zu tun und dann etwas Neues als Ergebnis zu erwarten, das macht wenig Sinn.

Hier kommt mein gratis Newsletter ins Spiel. Denn er flattert regelmäßig (3-4 Mal im Monat und wenn ich ein besonderes Angebot für dich habe öfter) in dein Postfach.

Er ist voll mit Inspiration, Ideen, Klarheit, umsetzbaren Schritten und Aha-Momenten, das bestätigen mir auch viele meiner Leserinnen, die mir wundervolle Antworten auf beinahe jeden Newsletter schicken. So, dass du immer und immer wieder erinnert wirst und das Neue auch umsetzen kannst. Er ist also ein Beitrag für deinen Er-folg.

Petra schreibt:

Oh, wie schön, berührend deine Zeilen sind, Uta!
Danke für deine wundervollen Anregungen und Gedanken!
 
Und Lieselotte:

Liebe Uta
Ich finde Dich schlicht und einfach umwerfend!!!
Ich danke Dir für Dein Sein, Dein Tun, Deine Ideen.

 

Das sind nur 2 von sehr vielen wundervollen Reaktionen meiner Leserinnen, die ich immer bekomme und die mich dabei unterstützen es genau so weiterzumachen.
Mein Ziel ist, dass du Schritt für Schritt auf dein neues Geldbewusstsein zugehen kannst, deine alten, hinderlichen Überzeugungen elegant wandeln kannst und so dein nächstes finanzielles Level erreichen kannst, das du dir wünschst.
Du kannst dich hier zum meinem gratis Newsletter anmelden.
Er beinhaltet auch immer wieder meine aktuellen Angebote und Dienstleistungen.
Du stimmst bei der Anmeldung zu, dass wir die Informationen auf deine persönlichen Interessen abstimmen und dafür bestimmte Daten verarbeiten und speichern. Mehr dazu findest du hier: Datenschutzerklärung.
Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig. Ich freue mich, wenn du ihn einträgst, denn dann hast du das volle Lesevergnügen in meinen Newsletter, da ich dich dann persönlich ansprechen kann. Was mir sehr wichtig ist, denn ich schreibe für dich.
Unabhängig davon (und schon vor der offiziellen Einführung der neuen Datenschutzverordnung)  gehe ich grundsätzlich sehr sorgsam mit deinen Daten um. So, wie ich es mir auch wünsche.
Wenn du mehr zu meinen Werten und Standards wissen willst, die mein Leben und auch mein Business bestimmen, dann findest du sie hier: Werte und Standards.

    Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick auf den Link in jedem Newsletter wieder abmelden. Was ich dir auch sehr empfehle, wenn du ihn nicht liest und er nur dein Postfach füllt.

    Auch das ist aktiv gelebte Wertschätzung. Wertschätzung für dich und deine Zeit und Fokus und Wertschätzung für mich und meine Energie und Zeit. Denn mir ist es wichtig, dass ich nur da "lande", wo ich auch wirklich willkommen bin.