Sein-Tun-Haben – so funktionierts.

 

Du willst es praktisch umsetzen?
Dann vereinbare dir gerne ein Erfolgsgespräch.

Sein-Tun-Haben ist eine magische Formel.

.

Hier beschreibe ich dir, wie sie funktioniert:

Noch mehr zu diesem Thema gibt es hier: Sein-Tun-Haben. Die magische Formel.

Viel Freude damit!

Und wenn du es praktisch umsetzen willst, dann lege ich dir die Königin ans Herz:

Kennst du schon meinen gratis Newsletter?

 

Nicht dass du ihn verpasst!

2 Kommentare zu „Sein-Tun-Haben – so funktionierts.“

    1. Uta Nimsgarn

      Es gibt viele Wege. Für mich funktioniert es besonders gut schriftlich. Ich habe Fragen, die ich mir stelle und dann schriftlich beantworte. So bekomme ich guten Zugang zu dem, was unbewusst in mir wirkt. Diese Fragen teile ich in meinem Programm „Lebe die Königin in dir„.
      Da ich es jetzt schon so viele Jahre (Jahrzehnte) mache, fällt es mir auch sehr leicht. Am Anfang war es für mich oft herausfordernd, denn diese Gedanken verstecken sich gerne und lassen sich nur schwer fassen. Aber wie immer: Üben.
      Es loht sich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.