UtaNimsgarn_0038-2
1A5A0932
UtaNimsgarn_0231
Lifestyle Photoshoot with Uta Nimsgarn in Offenburg

Es ist und war immer eine Herausforderung zu schreiben, was ich eigentlich mache.
Oder was ich kann. Oder auch nicht.
Und dann geht es im Grunde doch hier darum, was es dir bringt, wie ich dir dienen kann.

Für mich ist es immer schon völlig normal, Strategie, Plan und Fakten mit Intuition, Metaphysik und Spiritualität zu verbinden.
Ich bin zutiefst geerdet und gleichzeitig habe ich eine sehr stabile Verbindung zum Allwissen, zur Quelle.
Ich kann zum Beispiel genau das Potential von meinem Gegenüber erkennen. Das ist wundervoll, wenn ich mit Kundinnen arbeite, die ihr Potential voll ausschöpfen wollen. Denn so kann ich ihre Energie halten und sie auch immer wieder daran erinnern.
Ich blicke hinter die Kulissen und erkenne dich in deiner wahren Essenz.
So kann ich dich an deine wahre Mission erinnern, an das, warum du da bist. An deinen einzigartigen Weg und du bleibst auf deine Stärken fokussiert.

Meine Leidenschaft und auch Gabe ist es, dass ich Situationen aus unerwarteten und neuen Blickwinkeln beschreiben kann. Das hilft dir auf eine neue Art zu schauen und das kann alles verändern.

Früher war meine Gabe andere so klar zu fühlen oft eine Last. Heute kann ich wunderbar damit umgehen und kann es für mich nutzen.
Ich weiß, dass ich viel Zeit für mich brauche um meine Batterien aufzuladen und so habe ich gelernt, den kürzesten und effizientesten Weg zu finden. Denn ich gehe sehr bewusst mit meiner Energie um.

Mir geht es um messbare Resultate, denn nur die zeigen Veränderung an. Da es mir sehr leicht fällt Strukturen, Abläufe, Modelle blitzschnell zu erkennen, zu analysieren und umzusetzen, ist es eine Freude für mich, nachhaltige Veränderungen anzustoßen und andere dabei zu begleiten.

Ich bin absolut wissbegierig und lerne leidenschaftlich gerne.

Und warum ich das alles mache, das erzähle ich in diesem Video über mein Warum.
Ich verlinke es hier:

Mein Warum

 

geschnkarst

 

 

Offizielle Fakten

.

Ausbildungen und Werdegang

über 30 Jahre Erfahrung als Banker und Betriebswirtin (VWA)

4 Jahre Ausbildung in psychologischer Astrologie

NLP-Coach

diverse Coaching - und andere Ausbildungen

Selbstständig seit beinahe 10 Jahren

 

Was ich noch zu sagen hätte...

Ich habe mich mit knapp 1500 Euro Gesamtumsatz selbstständig gemacht und es hat funktioniert.
Seither habe ich keinen Plan B mehr. Und alles, über das ich spreche, habe ich nicht nur selbst durch-lebt und erfahren, sondern auch gemeistert.

Ich bin alleinerziehende Mutter und seit beinahe 20 Jahren alleine finanziell verantwortlich. Kein Mann/Vater/Erbe/Kapital, das mich unterstützt hat. Was ich inzwischen weiß, eher selten in dieser Branche ist. Das heißt, das, was ich erzähle und lebe, das funktioniert.

Ich habe immer einen Coach. Mindestens. Meistens mehrere. Ich kenne niemand, die wirklich erfolgreich ist (ich meine nicht nur finanziell), die keinen hat. Und noch heute habe ich Atemnot, wenn ich die Rechnung dafür bezahle. Denn eine gute Begleitung ist mir immer einen Schritt voraus. Mindestens.

Mir ist Wahrhaftigkeit und Respekt vor dem Leben wichtig. Und vor mir und meinem Sein.
Ich weiß inzwischen, dass ich nicht das Powerpaket bin, das Tag und Nacht arbeitet, sondern dass ich Pausen, Rückzug und viel viel Auszeit brauche.
Ich definiere mich nicht nur über die Höhe meines Umsatz (obwohl ich den extrem wichtig finde), sondern darüber wie einfach und leicht und mit wenig Zeit ich ihn erreiche. Das ist mir wichtiger als die Höhe. Denn inneres Wachstum braucht Zeit (nicht Dauer) und darum geht es mir.
Ach ja und Umsatz ist auch nicht Gewinn oder Einkommen.
Ich achte meine Zeiten und mein Sein.

Ich bin sehr dankbar für dieses Leben.