Lebenserfahrung. Klarheit. Fürsorge.

Ich lebe meine Wahrheit mit tiefer Intuition und einfühlsamer Präsenz, schaffe und halte den Raum, damit andere ihre eigene Wahrheit entdecken und mutig ihrer Vision folgen.

Lebe mutig deine Wahrheit, denn in deiner Authentizität liegt deine größte Kraft.

Vor ein paar Jahren habe ich spontan mein Warum aufgenommen.

Es hat sich seither noch mehr vertieft. Wenn ich es mir heute anschaue, dann fühle ich, dass die Energie damals schon so tief und intensiv ist, wie heute.

Was macht mich aus?

Meine besondere Gabe liegt darin, mich tief in die Seelenlandschaft anderer einzufühlen und mit sanften, doch absolut klaren Impulsen den Weg zur Selbsterkenntnis und -verwirklichung zu weisen.

Mit einem ganzheitlichen Blick erfasse ich die Vielschichtigkeit eines jeden Wesens und erkenne die verborgenen Blockaden sowie ungelebten Potenziale.

Durch meine eigene Reise der inneren Heilung und Transformation verstehe ich die Herausforderungen und die Schönheit des Wachstumsprozesses.
Meine Stärke liegt darin, einen sicheren Raum für dich zu schaffen, in dem Veränderung möglich wird, ohne dabei deine individuelle Geschwindigkeit und Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren.

Mit Empathie und Intuition begleite ich dich auf deinem Pfad, alte Wunden zu heilen und dich selbst in einem neuen Licht zu sehen.
So, wie ich es für mich tue und getan habe.

Uta Nimsgarn - Über mich
Uta Nimsgarn Stuhl

Was ich noch zu sagen hätte ...

Strich1_azurblau

Ich habe mich mit knapp 1500 Euro Gesamtumsatz selbstständig gemacht und es hat funktioniert.
Seither habe ich keinen Plan B mehr. Und alles, über das ich spreche, habe ich nicht nur selbst durch-lebt und erfahren, sondern auch gemeistert.

Ich liebe es zu lernen. Andere Frauen kaufen Schuhe und ich Bücher und (Online-)Kurse. Ich bin ein Fan von Selbstlernkursen. Die kann ich in meinem Tempo durchgehen und ich bin schnell.
Deswegen biete ich zum Beispiel mein Basis-Programm "Lebe die Königin in dir" nach vielen Live-Durchgängen als Selbstlernkurs an. Für alle, die so schnell sind wie ich.

Ich habe in irgendeinem Bereich meines Lebens meistens mindestens einen Mentor oder Coach.
Denn ich bin, wie alle, betriebsblind.

Als alleinerziehende Mutter bin ich seit beinahe 20 Jahren alleine finanziell verantwortlich. Kein Mann/Vater/Erbe/Kapital, das mich unterstützt hat. Was ich inzwischen weiß, eher selten in dieser Branche ist. Das heißt, das, was ich erzähle und lebe, das funktioniert.

Mir ist Wahrhaftigkeit und Respekt vor dem Leben wichtig. Und vor mir und meinem Sein.

Ausbildungen und Werdegang

über 30 Jahre Erfahrung als Banker und Betriebswirtin (VWA)

4 Jahre Ausbildung in psychologischer Astrologie

NLP-Coach

diverse Coaching - und andere Ausbildungen

Selbstständig seit über 10 Jahren

RoseGold_Sparkle2

So kannst du mit mir arbeiten

uta-nimsgarn-programm

Setze dir nicht nur Ziele, sondern so, dass sie dich erfüllen und du sie auch erreichst.
Ich zeige dir Schritt für Schritt wie.

sekt

Kein Blahblah. Sondern Wirkung.
Ich zeige dir hier, wie es auch bei dir funktioniert.

uta-nimsgarn-programm-02

Du hast mutige Ziele?
Du willst sie jetzt erreichen?
Du bist angekommen.

RoseGold_Sparkle2
Uta Nimsgarn Café

LERNE MICH PERSÖNLICHER KENNEN

lerne-mich-persoenlich-kennen
Uta Nimsgarn Sekt