Video – Wenn es so schwer geht, dann kann ich doch nicht auf dem richtigen Weg sein, oder?

Hallo ich bin Uta Nimsgarn...

Interessant wird es ja immer dann, wenn es schwer wird.
Wie reagierst du dann?
Ach, dann soll es wohl nicht sein….
oder legst du dann richtig los?
Und warum wird es immer dann heftig, wenn ich mich entschlossen habe, es endlich anzugehen?
Meine Antwort gebe ich dir im Video.

 

 

Ich freue mich über deine Kommentare!
Kennst du das auch? Schließlich wird uns ja immer nur erzählt, dass es leicht gehen soll und auch wird, wenn es stimmig ist.

Und wie gehst du damit um?

Und falls du es live erleben willst, zum Coaching geht es hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.