Video – Was? Nur kleine Schritte????

Hallo ich bin Uta Nimsgarn...

Das Video dauert nur 3 1/2 Minuten, also kurz und knackig auf den Punkt.

Und es ist mir wichtig. Denn manchmal sind es die kleinen Schritte, die wichtig sind.

Nein, im Grunde sind es immer die kleinen Schritte, die wichtig sind. Jeder Weg, egal wo hin, besteht aus vielen kleinen Schritten.
Es sieht nur von außen betrachtet oft anders aus.
Nur, wir mögen sie ja nicht so, diese kleinen Schritte. Sie sind ja „nur“ kleine Schritte und versprechen selten die große Veränderung jetzt sofort.

 


Und hier findst du noch mehr dazu:
Money-Mindset, Babyschritte und Prinzregententorte

Ich freue mich, wenn du unten in den Kommentaren schreibst, wie du zu kleinen Schritten stehst… und ob du das auch kennst, über was ich im Video rede.
Ich freue mich über jeden Kommentar, Leider ist das Programm nicht so nett und läßt mich auf die Kommentare antworten…dafür schickt es mir für jeden Kommentar eine Mail. so dass ich auch alle lesen kann. Das finde ich wiederum superklasse!

Und wenn du jetzt endlich deine ersten Schritte gehen willst und nicht länger auf den großen warten willst (der ja auch als ein Schritt viel zu groß wäre…), dann schau bei den Coachings vorbei.
Aber nur, wenn du bereit bist. Denn ich bin bereit, dich zu deinem Erfolg zu begleiten und mit dir zusammen deinen inneren Schatz zu heben!

Ja klar, ich bin bereit und mutig genug, jetzt endlich den ersten Schritt zu machen!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.