Mein Warum. Eine persönliche Botschaft.

 

Du willst es praktisch umsetzen?
Dann vereinbare dir gerne ein Erfolgsgespräch.

„Eigentlich“…. wollte ich es ja aufschreiben.
Und dann hatte ich morgens ein wunderbares Frühstück mit zwei ganz wundervollen Menschen und tiefen und echten Gesprächen. Danach hatte ich eine Mastermind-Gruppe, in der ich zum ersten Mal über das sprach, was ich hier teilen will. Da spürte ich, wenn ich das wirklich lebe, was ich gleich erzähle, wenn es mir damit ernst ist, dann muss ich es mit euch allen teilen.
Ja, das war und ist immer noch eine „Arsch auf Grundeis“-Situation.

Ich spürte auch schnell, ich muss es dir live erzählen. Ich finde beim Schreiben noch nicht die richtigen Worte. Deswegen lade ich dich jetzt für gute 10 Minuten zu mir ein. Auf mein Sofa.
Danke, dass du da bist.

Danke, dass du mir das Kostbarste geschenkt hast, deine Lebenszeit.

Mehr Informationen zum Königinnen-Programm findest du hier. Lebe die Königin in dir.

Ich begleite dich auch gerne individuell: VIP-Mentoring.

 

 

 

Kennst du schon meinen gratis Newsletter?

 

Nicht dass du ihn verpasst!

14 Kommentare zu „Mein Warum. Eine persönliche Botschaft.“

  1. Wow, vielen vielen Dank für deinen Mut und deine Offenheit mit dieser Geschichte. Ich bin sehr berührt. ❤❤❤
    Herzlichst, Silke

  2. Liebe Uta,
    danke für Deine Worte. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und verstehe Dich so gut, es ist grad ganz tief gegangen. Auch ich darf da noch mal hinschauen.
    Alles Liebe für Dich,
    Sophie

  3. Vielen, vielen Dank liebe Uta für Deine offenen Worte und diese autentische Video! Auch ich habe mich darin erkannt und deshalb berührt es mich in den Tiefen meiner Seele … DANKE!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.