Webinar „Authentisches Geld“

Hallo ich bin Uta Nimsgarn...

Wir stehen mitten in einem großen Wandel in den nächsten Jahrzehnten. Viele der alten Systeme werden wir so nicht weiterführen können und wollen.
Im Umweltschutz wird das ganz klar.
Aber auch beim Geld.

Denn immer mehr Menschen haben keine Lust mehr so extrem viel zu arbeiten und Geld hinterherzurennen. Ja, Geld ist wichtig und ich bin eine große Befürworterin von finanzieller Freiheit….. aber mein Konzept ist anders als das, was so oft noch als finanzielle Freiheit propagiert wird.

Meine Sicht ist in vielen Jahrzehnten entstanden. Es begann vor über 30 Jahren als ich vermögende Privatkunden bei einer Bank betreut habe. Damals habe ich schon erkannt, dass es einen Wandel braucht.

Und Antworten hast, wie auf die Frage: Heißt denn neues Geldbewusstsein, dass wir kein Geld mehr haben oder nicht viel Geld haben dürfen? Und wie kann ich Betriebswirtschaft und Spiritualität wirklich verbinden, denn definitiv muss ich ja auch Geld verdienen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.