Risiko und Mut. Neustart. Neues Geldbewusstsein.

Hallo ich bin Uta Nimsgarn...

Dieses LiveVideo habe ich am 7. November 2018 zu Neumond gehalten. Die Zeitqualität war zu der Zeit:

Neustart auf allen Ebenen.

 

Ich habe meine öffentliche Facebook-Gruppe geschlossen. Das war keine Schnellentscheidung, sondern ich habe mir dafür im Vorfeld Zeit gelassen. Habe beobachtet, ob ich meine ursprüngliche Absicht so, wie es gerade läuft, wirklich lebe. Da ich sie geschlossen habe, war die Antwort klar nein.

Es sind viele Gründe, die mich dazu bringen mein Handeln genauer anzuschauen und anzupassen.

Die Basis für mich ist die Antwort auf die Frage:

Wie sehe ich die nächsten Monate, Jahre?

Nicht in Bezug auf mein Business, sondern in Bezug auf das, was als Gesellschaft, als Unternehmerinnen für Aufgaben auf uns zu kommen werden. Wir stehen an einer absolut wichtigen Schwelle. Und wie bei jeder Schwelle entscheidet nur unser ureigener Blick, wie wir weitergehen.

Voller Angst oder voller Vorfreude.

Für mich heißt das, dass ich gerade sehr bewusst über mein Tun bin, damit ich das berücksichtige und voller Vorfreude diese Schwelle übertrete. Hinein in eine Zeit, die Großartiges verspricht…. wenn wir bereit sind.

Also schenke dir die 30 Minuten…. mach es dir bequem und frage dich, ob du noch auf deinem Weg bist und dieser Weg dich auch dahin führen wird, wo du hin willst und dann triff du deine Entscheidungen.

Viel Freude!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.