Juhuu!

Du bist dabei

beim Selbstwert-Training!

Ich freue mich riesig mit dir zusammen 1 Woche deinen Selbstwert zu trainieren.

 

Ab sofort erhältst du täglich eine Mail und in der stehen die einzelnen Schritte zu deinem Trainingsplan und viele Zusatzinformationen.

Denn versprochen, am Ende der Woche wirst du nicht nur einen Trainingsplan haben, sondern auch wissen, wie du ihn umsetzen kannst.

Denn ein Plan ist super, ihn dann auch umzusetzen, das bringt die wirkliche Veränderung. Ja, schon nach 1 Woche.

  • Du wirst dich besser kennen und deswegen erfolgreicher sein. Mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr Zufriedenheit generieren können.
  • Du kennst genau deine Selbstwert-Verstärker und Tricks, wie du auch im Alltag dran bleibst und sie nicht vergisst.
  • Du wirst mehr Selbstwert haben und ihn jederzeit abrufen können und ihn weiter trainieren können.
  • Viele Aha-Momente und Freudensprünge erlebt haben.

 

Es gibt allerdings eins, das es dafür braucht:

deine Verpflichtung (dir selbst gegenüber) es wirklich aktiv zu machen.

Weil ich weiß, wie wichtig das ist, wird genau das unser erster Schritt auf unserer gemeinsamen Reise sein.

Du bereitest damit deine neuen Erfolge und Resultate vor. Ob es mehr Umsatz, neue Kunden oder die neue Wohnung ist. Dein Selbstwert öffnet dir viele neue Türen.

Deswegen beginne mit deiner Vorbereitung: Vorbereitung Selbstwert-Workshop

Damit du sicher die Mails bekommst, füge uta@uta-nimsgarn.de deinen sicheren Email-Adressen zu und schon werden wir uns in deinem Postfach treffen.

Also freue dich auf die nächsten Tage! Und auf mehr Selbstwert.

Uta Nimsgarn