Podcast Mindset Mythen

Hallo ich bin Uta Nimsgarn...

Während der Selbstwertwoche wurde mir bewusst, wie viele Mythen es zum Thema Mindset gibt. Mindest Mythen sind wirklich gefährlich, denn sie behindern unsere Entwicklung und Veränderung. Viele geben ihre Verantwortung an das Mindset ab, ohne zu schauen, ob man auch selbst die Verantwortung tragen könnte. Denn Schuld gibt es nicht. Alles ist ein Prozess des Lernens. Wir selbst müssen die Verantwortung für unser Handeln und unsere Resultate übernehmen.

Hier kannst du diese Episode anhören

 

Bewertung und Unterstützung

Wenn dir der Podcast gefällt, dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf iTunes bewertest.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.