b08cfb7e-e0a9-47f9-959a-e992ea3b53df

 

 

Der Königin-Transformations-Prozess

Suche dir gleich ein schönes Plätzchen zum Schreiben und etwas Zeit und lege los!

Aber zuerst kannst du ihn dir hier herunterladen:

Anleitung:

Wenn dich etwas ausbremst, du merkst, dass du nicht in der höchsten Energie oder Ausrichtung für dein Ziel bist, dann ist seine große Stunde.

Nimm dir einen Stift und Papier und beginne zu reflektieren. Zur Unterstützung dienen dir die Fragen.

Übrigens ist schriftlich so viel wirkungsvoller, weil es nicht nur tiefer geht, du deinen Fokus halten kannst, sondern weil es auch energetisch einen großen Unterschied macht. Durch den Prozess des Schreibens verbindest du die mentale Ebene mit der körperlichen. So können die Dinge konkret werden.

Vor allem Schritt 3 und 4 sind wichtig. Sie werden sonst oft vergessen. Also mache sie unbedingt mit.
Ja, sie sind herausfordernd, aber es lohnt sich.

Uta-Nimsgarn.de, Money Mindset Mentoring, Rosen