Sein-Tun-Haben praktisch

Authentisch sein, spontan und trotzdem mit Plan

Workshop mit Uta Nimsgarn

Die letzen Jahre haben wir alle viel innere Arbeit geleistet. Jetzt ist es an der Zeit, unser neues Sein auch zu leben!

Nur WIE geht das?

Ist es überhaupt möglich Leichtigkeit zu leben und viel Geld im Business zu machen?

Spontan und authentisch zu sein und trotzdem einen Plan haben?

JA! und nochmals JA!

Ich teile mit dir mein System, das wirklich funktioniert.

Zusammen werden wir es TUN. Ganz praktisch. Denn vom Wissen ins Handeln zu kommen, das ist der Schlüssel für Erfolg auf allen Ebenen.
Das ist KEIN Workshop um nachher noch mehr Wissen angesammelt zu haben.

Am Ende dieses Workshops wirst du:

  • einen genauen Plan haben, mit konkreten Schritten, um aus deinem Sein heraus zu handeln und nein, das ist kein Widerspruch, da entsteht Magie!
  • Klarheit, über das, was du wirklich erreichen willst, was dir wirklich wichtig ist
  • echte Ziele (= Traum mit einem Datum) stehen haben und zwar ganz andere, als du es dir bisher vorgestellt hast. Lass dich überraschen, wie das praktisch aussieht
  • mein erprobtes und wirksames System kennen, das du immer wieder anwenden und an dich anpassen kannst
  • die Gewissheit haben, Sein-Tun-Haben in dein Leben und dein Business integriert zu haben und zu leben
  • verbindest du Spiritualität und Betriebswirtschaft, denn es geht auch um messbare Ergebnisse und was eignet sich da besser als Geld!
  • deine perfekte Basis für 2020 gelegt haben. 2020 wird es verstärkt um Umsetzen gehen, darum, die Dinge, die wir in den letztern Jahren erarbeitet haben auch konkret zu leben. Dieser Workshop hilft dir dabei.

Der Workshop wurde am 12. 12. 2019 aufgezeichnet.

Es stehen dir ausführliche schriftliche Unterlagen zur Verfügung und selbstverständlich eine Vorbereitung.

Du hast immer Zugriff auf die Aufzeichnung.

Investition: 97 Euro (+19%UStr.)

Nach deiner Anmeldung erhältst du den Link zum Mitgliederbereich, wo dir alle Unterlagen und Aufzeichnungen (ja, es gibt noch einen Bonus) zur verfügung stehen.

MMDay-2018_1196

Dieser Workshop liegt mir sehr am Herzen, weil ich weiß, das viele Frauen damit ihre Ziele verwirklichen können.

Ich freue mich auf dich!

Uta Nimsgarn