Authentisch sein, spontan und trotzdem mit Plan

Erschaffe dir deine Zukunftserinnerungen bewusst

Workshop mit Uta Nimsgarn

Authentisch sein, spontan und trotzdem mit Plan

Erschaffe dir deine Zukunfts-Erinnerungen bewusst

Workshop mit Uta Nimsgarn

UtaNimsgarn_1111

Die letzen Jahre haben wir alle viel innere Arbeit geleistet. Jetzt ist es an der Zeit, unser neues Sein auch zu leben!

Nur WIE geht das?

Ist es überhaupt möglich Leichtigkeit zu leben und viel Geld im Business zu machen?
Und dabei noch wunderschöne Zukunftserinnerungen erschaffen?

Spontan und authentisch zu sein und trotzdem einen Plan haben?

JA! und nochmals JA!

Ich teile mit dir mein System, das wirklich funktioniert. Auf der Basis von Sein-Tun-Haben.

Zusammen werden wir es TUN. Ganz praktisch. Denn vom Wissen ins Handeln zu kommen, das ist der Schlüssel für Erfolg auf allen Ebenen.
Das ist KEIN Workshop um nachher noch mehr Wissen angesammelt zu haben.

Dieser Workshop ist Bestandteil meines transformierenden Programms "Lebe die Königin in dir" und ich habe ihn für meinen damaligen Mitglieder-Club gehalten.
Da ich so viele positive Resonanz darauf bekommen habe, gibt es ihn auch außerhalb dieser Programme.

Am Ende dieses Workshops wirst du:

IMG_0793
  • einen genauen Plan haben, mit konkreten Schritten, um aus deinem Sein heraus zu handeln und nein, das ist kein Widerspruch, da entsteht Magie!
  • Klarheit, über das, was du wirklich erreichen willst, was dir wirklich wichtig ist
  • konkrete (Umsatz-)Ziele stehen haben und zwar ganz andere, als du es dir bisher vorgestellt hast. Lass dich überraschen, wie das praktisch aussieht
  • mein erprobtes und wirksames System kennen, das du immer wieder anwenden und an dich anpassen kannst
  • die Gewissheit haben, Sein-Tun-Haben in dein Leben und dein Business integriert zu haben und zu leben
  • verbindest du Spiritualität und Betriebswirtschaft, denn es geht auch um messbare Ergebnisse und was eignet sich da besser als Geld!
  • deine perfekte Basis für das Neue gelegt haben. So, dass du es umsetzen und erleben kannst. Also vom Traum zum Leben.

Was willst du jetzt verwirklichen, was du schon so lange auf deiner Liste stehen hast?

Dein nächstes Umsatzlevel?

Traumurlaub?

Mehr Zeit für dich?

Alles ist möglich, wenn du dich dafür entscheidest! Setze hier die Grundlagen.

Sofort nach der Buchung hast du Zugriff auf:

ausführliche schriftliche Unterlagen, für mehr Klarheit, zum Ausfüllen und Dranbleiben. So kannst du tiefer gehen, denn du hast eine konkrete Anleitung. Schritt für Schritt. Alles für dich vorbereitet. Klarheit und Plan. Für deine Wunscherfüllung.

über insgesamt 4 Stunden Videos, in denen wir gemeinsam Schritt für Schritt durch den Prozess gehen. Praktisch aufgeteilt in unterschiedliche Videos, so dass du in deinem Tempo durch den Kurs gehen kannst. So bleibt dir genug Zeit, um alles in deinem Tempo anzusehen und umzusetzen.

Affirmationen-Audio mit positiven Gedanken, damit du auch dein Mindset mitnimmst. Für dich zum Runterladen und einfach nebenbei anhören.
Das ist mein Geheimtipp: Lasse in den nächsten 21 Tagen (gerne länger) die Affirmationen einfach mitlaufen. Mit Kopfhörer geht das ganz leicht. Beim Arbeiten (Routineaufgaben z.B.), beim Kochen, Aufräumen, Spazieren, Sport, im Auto... anstatt dich mit negativen Nachrichten berieseln zu lasen, bade in positiven Schwingungen und nutze die Macht der Worte!

und selbstverständlich eine ausführliche Vorbereitung, damit du optimal vorbereitet loslegen kannst und die besten Ergebnisse erzielst. Nebenbei machst du auch die praktische Erfahrung, wie wichtig es ist, dass du dir vor dem Start genau überlegst, was du erreichen willst und auch, was du dafür investieren willst. Das bringt dir deutlich mehr Erfolg. 

VorbereitungWorkshop
workbookZukunft
Affirmationen2

Deine Investition:

97 Euro (+19% UStr.)

 Nach deiner Anmeldung erhältst du den Link zum Mitgliederbereich, wo dir sofort alle Unterlagen und Aufzeichnungen zur Verfügung stehen und du sie so oft und lange du willst nutzen kannst.

UtaNimsgarn_0038-2

Dieser Workshop liegt mir sehr am Herzen, weil ich weiß, das viele Frauen damit ihre Ziele setzen können.

Und weil ich weiß, dass es du damit auch kannst.

Ich freue mich auf dich!

...und darauf, wie du die Welt veränderst, wenn du deine Träume verwirklichst. Denn genau darum geht es jetzt. Du bist wichtig und deine Sehnsüchte und Träume wollen jetzt durch dich zum Ausdruck gebracht werden.

 

Uta Nimsgarn

P.S. Es geht um aktives Umsetzen. Du wirst also aktiv mitarbeiten. Nur zum Berieseln geht es natürlich auch, nur dann klappt es wahrscheinlich nicht mit den Ergebnissen...