Mastermind-Begleitung

Erreiche zusammen mit anderen Frauen dein Ziel.

Dann wird es leichter und schafft Freude!

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Wenn dieser Satz auf Etwas zutrifft, dann auf Mastermind-Gruppen.

Sie sind magisch. Es entstehen Veränderungen, die sonst nicht geschehen. Ich erlebe es in jeder einzelnen Gruppe. Unabhängig, ob ich sie leite und deswegen die Energie halte oder ob ich Teilnehmerin bin.

Deswegen findest du hier kostbare Schätze für deine Transformation. Für mehr Umsatz. Für dein nächstes finanzielles Level. Für das Leben, das du dir erschaffen willst.

Im Oktober startet eine 6 Monate Erfolgs-Mastermind für maximal 8 Frauen. Damit dein Umsatz dein nächstes Level erreichen kann.

Allerdings nicht mit System 0815, sondern auf deine ureigene Art. Denn jede Frau trägt ihre erfolgreiche Business-Strategie in sich. Lebe sie und dein Erfolg ist unausweichlich.

Alles Details findest du hier:

Erfolgs-Mastermind

Yes you can.

Testimonial Felicitas Nagel
Uta hat mich als Coach mit ihrer genialen Verbindung von Geld und Spiritualität und durch ihre Impulse im Geldkurs 5.0 und in der anschließenden Mastermindgruppe geradezu nach vorne katapultiert auf meinem Lebensweg. 
Ich habe nicht nur eine neue Sichtweise und Beziehung (!) zu Geld bekommen. Beides darf natürlich gerne weiter wachsen. 
Dazu kam ein völlig neues Wertebewusstein meiner Selbst sowie meiner Fähigkeiten und Begabungen, das sich auch in meinen Preisen ausdrückt, in meinem Angebot und vor allem in meinem Leben.
Zum ersten Mal sehe ich meinen berufliche Aufgabe, das was ich anderen Menschen Wertvolles geben kann, glasklar vor mir. Nicht nur verschwommen als fernen Traum, sondern machbar, Schritt für Schritt erreichbar.
Ich habe meine Vision, meinen Beitrag, mit dem ich anderen Menschen dienen kann, gefunden. 
Und das ganz Wunderbare: Ich stehe zu mir! 
Durch Utas Coaching im Geldkurs 5.0 und der anschließende Mastermindgruppe sind in mir ungeahnte Kräfte erwacht. Ich habe Selbstvertrauen gefunden und bin voller Zuversicht. Ein wunderbares Gefühl des Selbstwertes ist geboren. Ich habe zu strahlen begonnen und bin voller Energie. Diese Rückmeldung bekomme ich mehrfach aus meinem Umfeld. 
Ich bin Uta zutiefst dankbar, denn sie hat den Weg geebnet,
dass ich dieses Tor in meine Zukunft weit öffne.
Ich bleibe auf diesem Weg und weiß, ich bin nicht allein 🙂
Felicitas Nagel