Ziele setzen für Fortgeschrittene

gratis Workshop 21.11. 17 Uhr

von Uta Nimsgarn

 

Warum ich diesen Jahres- Ziele-setzen-Hype nicht mitmache.

Sondern meine Ziele im Einklang mit Sein-Tun-Haben setze

 

Ein Traum mit Datum ist ein Ziel.

Jetzt setzt er wieder ein, der Hype mit den Zielen.
Warum ich da nicht mitmache, aber trotzdem sexy Ziele habe und auch erreiche, das erfährst du in diesem Workshop.

Wir werden nicht nur darüber sprechen, wie du auf einfache Art sexy Ziele setzen kannst, die zu dir passen, sondern auch darüber, was die unterschiedlichen Ziele-Erreichen-Typen beachten sollten, damit sie wirklich erfüllt ihre Ziele auch erreichen. Ich erzähle über meine Art der Jahresplanung, die im Grunde gar keine ist.
Klarheit und Klartext.
Und natürlich über Sein-Tun-Haben.

Sein-Tun-Haben ist die Formel, die wirklich funktioniert. Sie ist eine grandiose Verbindung von Spiritualität und Betriebswirtschaft. Höher-Schneller-Weiter ist ein krankmachendes Auslaufmodell. Und so deine Ziele zu setzen, macht immer weniger Sinn.

Im Sein beginnt alles. Dazu werde ich wichtige (Mindset-)Tipps geben. Denn das verändert alles.

Beim Ziele setzen.
Natürlich auch beim Erreichen.

Wenn du am Ende weiter von meinen Querdenker-Fähigkeiten profitieren willst, dann hast du dazu auch die Chance. Denn ich werde für die, die tiefer einsteigen wollen und bereit sind ihre Wünsche mit einem Datum zu versehen, über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit mir sprechen.

Zusätzlich bekommst du auch meinen Newsletter, wenn du noch du noch nicht mit dabei bist. Er unterstützt dich beim Umsetzen und er hat viele Fans, wie mir die zahlreichen Antworten, die ich jedes Mal bekomme, zeigen. Er ist auch gratis und flattert meistens 2-3 Mal im Monat in dein Postfach, außer es gibt besondere Angebote, dann auch öfter. Du kannst dich natürlich jederzeit mit einem Klick einfach abmelden, was ich dir auch empfehle, wenn er dich nicht mehr interessiert.

Hier kannst du dich einfach anmelden:

1A5A0932

Der Workshop findet über Zoom statt. Der Link geht dir kurz vorher per Mail zu.
Es gibt auch eine Aufzeichnung. Die schicke ich dir danach per Mail zu.

Dann freue ich mich auf Donnerstag den 21. 11. 17 Uhr!
Schenke dir diese Zeit, denn das lohnt sich für dich auf jeden Fall.
Meine Kundinnen sind jedes Mal begeistert, wenn wir ihre Ziele zusammen auf diese Art setzen.

Uta Nimsgarn

P.S. Und lade gerne deine Freundinnen ein. Teile einfach diese Seite mit ihnen.