Wenn Du festhängst

 

Du willst es praktisch umsetzen?
Dann vereinbare dir gerne ein Erfolgsgespräch.

Hier kannst Du dir die Episode anhören

Darum geht es in dieser Podcast-Folge

Hast Du manchmal auch Momente, in denen Du einfach festhängst?

Es kommt immer dasselbe Ergebnis, egal was Du machst? Aber können wir wirklich festhängen? Das Leben ist Veränderung, aber manchmal können wir wirklich festhängen. Aber woran kann das liegen? Dort wo unser Fokus liegt, das passiert. Du fokussierst Dich vielleicht, auf das, was Du nicht willst. Ja, und das trifft dann genau ein.

Doch der erste Schritt dem zu entkommen ist, sich zu überlegen: Was will ich eigentlich? Was will ich erreichen? Formuliere ein klares neues Ziel! Konkret und schriftlich. Der zweite Schritt ist den Alltag zu analysieren. Dabei ist es wichtig und herausfordernd wirklich ehrlich zu sein. Ehrlich mit sich selbst.
Und darum geht es in dieser Podcastfolge.

 

Shownotes

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.