Authentisches Geld 

gratis Webinar

18. September 2019 19 Uhr

Authentisches Geld ist der Gegenentwurf zu Frust, Überarbeitung, Unerfülltheit im Business. Finanziell und spirituell.

Gerade in diesen Zeiten des tiefen Wandels, nicht nur unserer Werte und Wertvorstellungen, sondern unseres ganzen Verständnis von Leben ist eine wirkliche Auseinandersetzung mit Geld (verdienen) wichtig.

Money-Mindset ist in aller Munde, nur reicht das wirklich? Geht es wirklich nur darum ein paar (viele) Euro mehr zu verdienen und weiter den "alten" Preis zu bezahlen? Mit "altem" Preis meine ich viel zu viel zu arbeiten, unerfüllt zu sein, trotz Erfolg das Gefühl zu haben festzuhängen, ein Hamsterrad gegen ein anderes getauscht zu haben.

Was ist das neue Geldbewusstsein?
Authentisches Geld beschreibt es wunderbar. Denn Geld auf eine wertschätzende Art zu verdienen, also viel Geld zu verdienen, bedeutet, dass ich aufhöre im herkömmlichen Sinne zu arbeiten. Es beginnt im Sein.

Da das jetzt sehr theoretisch klingt, werde ich in diesem Webinar konkret.

MMDay-2018_1214

Falls du mich schon kennst, dann weißt du, dass ich Klartext rede. Ich halte nichts von diesem flachen Mindset-Mainstream-Gelabere, denn das hält viel zu viel Frauen ab, wirklich Geld zu verdienen.

Oder anderes herum, dieses Webinar ist nichts für dich, wenn du eigentlich alles so lassen willst. Wenn du gerne in der heilen Mindset-Welt bleiben willst, in der alles leicht geht, wenn du nur das richtige Mindset hast.

Es ist für mutige Frauen, die bereit sind, neue Gedanken zu denken. Denn ich werde auch ein paar heiße Eisen anfassen.
Denn mir geht es auch um Geld verdienen. Denn das gehört dazu.

Also ich meine so viel Geld, dass du das Leben leben kannst, das du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellst. Denn genau darum sind wir hier, die zu verwirklichen. Davon bin ich überzeugt und so lebe ich und dabei unterstütze ich meine Kundinnen.

Und ja, das ist absolut möglich.
Authentisches Geld ist ein Thema, das zuerst vielleicht etwas "herausfordernd" ist, denn es wird dein Ego herausfordern. Aber genau das macht auch den Charme aus.... und das Gute ist, du kannst nach dem Webinar alles so lassen, wie bisher. Wenn du es noch so willst....

Da ich davon ausgehe, dass dich das Thema interessiert, schicke ich dir auch meinen Newsletter dazu zu. Du kannst dich jederzeit von allem mit einem Klick abmelden. Er kommt im Schnitt 3 Mal im Monat, wenn ich besondere Angebote habe auch öfter.

Wenn wir schon miteinander im Newsletter verbunden sind, dann kommt er auch weiterhin nur 1 Mal in dein Postfach geflattert.

 

UND:

JA. Das Webinar ist gratis.

JA. Es gibt eine Aufzeichnung. Die geht dir nach dem Webinar automatisch zu.
Genauso wie der Link zum Webinar-Raum, der dir am 18.9. per Mail zugeht.

 

Hier kannst du dich anmelden, wenn du dabei sein willst.

Lade auch gerne andere Frauen dazu ein, die sich für das Thema interessieren!

Danke!