Video – Wie finde ich den Sinn in meinem Leben?

Hallo ich bin Uta Nimsgarn...

Suchst du ihn noch oder hast du ihn schon gefunden, den Sinn deines Lebens?

Warum schon die Frage nicht ganz förderlich ist und wie du ihn findest, das beschreibe ich im Video.

Und ich schaffe es in gut 7 Minuten, dir nicht nur meine Erkenntnisse dazu, sondern auch umsetzbare Schritte für dich mitzugeben.

 

 

Hast du deinen Sinn schon gefunden?
Oder hat dir das Video geholfen, dass du dich jetzt auf den Weg machen kannst?
Ich freue mich über deine Kommentare!

Und das Quietschen der Türe am Ende des Videos war original… kein  ziemlich cooler Special-Effekt.

Meine Coachings findest du hier!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.