Video – Das kann ich mir nicht leisten…

Hallo ich bin Uta Nimsgarn...

Das kennt wahrscheinlich jeder. Jeder hat das mal selbst gedacht und, wenn du Dienstleistungen oder Produkte verkaufst, dann hast du das öfter gehört, als dir lieb ist.

Mir geht es heute deswegen auch um beide Seiten.

Im Video erzähle ich dir meine Erfahrungen zu dieser Feststellung.
Und wie du damit umgehen kannst.
Als Verkäufer.
Als Käufer (der doch nicht kaufen kann, weil er/sie es sich ja nicht leisten kann …)

 


Es gibt zu diesem Thema noch viel zu erzählen, aber ich wollte es nicht zu lang machen. Es sind ja schon 8 Minuten.

Falls du tiefer einsteigen willst und dir jetzt ein Coaching bei mir leisten willst, also wirklich in dich investieren willst, dann schaue hier vorbei:

Coaching

Jetzt bin ich über deine Kommentare dazu gespannt.
Was denkst du darüber?
Wie gehst du damit um?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.