STARTKLAR

gratis Workshop vom 22.04. bis 24.04.24

Die Vollendung des Alten macht mich frei für das Neue.

Nie hatte diese Weisheit mehr Gewicht wie in diesen Zeiten. Überall ist von Neustart die Rede. Und du würdest auch gerne deinen Neustart wagen.

Du fühlst den Ruf des Neuen. Du bist bereit für neues Marketing. Bereit dich endlich sichtbar zu machen. Bereit für mehr Umsatz, Me-Time und Erfüllung. Bereit in dich zu investieren, Zeit, Mut,Geld, wenn du daran glauben würdest, dass es für dich funktioniert.

Du hast gejournalt, dein Future-Self visioniert und alle anderen Mindset-Techniken die du kennst, angewandt.
Du hast alte Wunden geheilt und Blockaden aufgelöst.

Wahrscheinlich hast du auch diverse Business-Strategien ausprobiert, die für andere funktionieren, nur für dich nicht.

Du willst und kannst nicht mehr die alte Version von dir sein, bist aber im Ungewissen darüber, was jetzt kommt, wo genau DU ansetzen kannst.
Du gehst vorwärts, doch ein unsichtbares Gummiband scheint dich immer wieder zurückzuziehen.

Dann ertappst du dich dabei, wie du wieder an deiner Selbstwertwunde leidest, du doch nicht den Post veröffentlichst (oder gleich gar nicht weißt, was und wie du es ausdrücken willst).

Du bist dazwischen, zwischen dem was war und dem, was sein wird.
Du fühlst dich gefrustet, weil du festhängst.
Du hast ein schlechtes Gewissen, weil du anscheinend die Einzige bist, die nicht hunderte von Millionen Umsatz macht, vom Wellness-Paradies aus und nebenher noch 5 Hundewelpen, 3 Kinder und deine Eltern versorgst.

Die Vollendung des Alten macht mich frei für das Neue.

Begleite mich auf diese Reise von 3 Tagen:

1.Tag

Vollendung des Alten.

Was ist es bei dir? Wie kannst du dich bereit machen und das unsichtbare Gummiband für immer lösen? Nach dieser Session kennst du DEINE Antwort.

2. Tag

Das Neue

Was ist es bei dir wirklich? Was will durch dich jetzt in die Welt?
Nach dieser Session wirst du klarer sein und das verändert alles.

 

3. Tag

Wandlungsprozess und Schwebezustand

Hier verbinden wir beides, denn nur dann kannst du das Alte so beenden, dass du frei bist für das Neue.
Dieser Schritt ist entscheidend und wird oft vergessen.

Seit ich gelernt habe mit meiner Angst umzugehen, sie anzunehmen und nicht mehr zu bekämpfen, hat sich alles in mir verändert und erst dadurch sind andere Ergebnisse im Außen möglich.

Wir sind die Vorreiter der neuen Zeit. Es ist ein Geschenk, wenn es gerade nicht leicht und fluffig für dich läuft. Und ich meine das nicht als seichtes Geschwätz.

In diesen 3 Tagen werden wir tief tauchen und ich bin sicher, danach bist du frei für das Neue!

Eckdaten:

3 Live Sessions über Zoom vom 22.04. bis 24.04. 24 jeweils morgens um 10 Uhr

Die Aufzeichnung steht dir gratis bis 27.04. zur Verfügung.

Morgens geht dir jeweils eine Mail mit dem ZOOM-Link zu und im Laufe des Tages auch die Aufzeichnung.

Anmeldung: