Stärke deinen Selbstwert

 

Eine magische Trainingswoche

für dich und deinen Umsatz

 

Willkommen zur Aufzeichnung des Freudensprung-Abschluss-Webinar!

Es war einfach grandios!

Nach einer intensiven Woche als erster Abschluß. Denn für alle Teilnehmer ist das ja noch nicht ganz das Ende....

Leg dir was zum Schreiben bereit und mache es dir bequem. Nein, anschnallen brauchst du dich nicht, auch wenn es richtig ab geht...

Denn ich spanne den Bogen breit. Vom Dranbleib-Turbo über Selbstwertkiller. Von allgemeinen Mindset-Strategien bis zur Macht von "ich bin". Außerdem gibt es wieder Tipps und Geschichten von mir und meinem Leben.

Das ist eine Aufzeichnung.

Viel Freude damit!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das war eine Aufzeichnung.

Ich entwickle mich auch persönlich weiter, deswegen gibt es den Club in dieser Form nicht mehr.

 

Uta Nimsgarn

Ich danke dir aus ganzem Herzen, dass ich dich diese Woche begleiten durfte.

Ich freue mich, wenn wir uns im Club treffen!

Alles Liebe für dich!

Danke.

Uta