Stärke deinen Selbstwert

 

Eine magische Trainingswoche

für dich und deinen Umsatz

 

Hier kommst du zurück zur Vorbereitung

Tag 1 

Was ist Selbstwert? Der Abschied von alten Geschichten

 

In der heutigen Mail habe ich beschrieben, was für mich Selbstwert ist und was es nicht ist.

Und auch deine erste Aufgabe für diese Woche.

Die konkrete Umsetzung der Aussage: Selbstwert ist kein Mindset-Thema.

 

Deine Aufgabe:

Das heißt ganz konkret:

Nimm deine Vorbereitung und lies dir deine Antwort auf Frage 3 durch. Alles was da steht, über deine Kindheit, deine Eltern, Lehrer, deinen Mann, was auch immer, das sind nur deine Gedanken. Sie sind weder falsch noch richtig. Denn darum geht es nicht. Aber eins sind sie sicher nicht: Nützlich.

Willst du weiter daran festhalten? Willst du dir weiter diese Geschichten erzählen?

Es geht überhaupt nicht darum, sie zu bearbeiten, zu verändern oder sie als unwichtig, unwahr oder so zu bezeichnen. Sie waren ein Teil deiner Lebensgeschichte. Dieser Satz ist in der Vergangenheitsform geschrieben, denn deine Geschichten sind Vergangenheit. Sie sind nur deswegen noch aktuell, weil du sie immer und immer wieder hervorkramst und erzählst.

Bist du bereit sie in der Vergangenheit zu lassen? Das ist eine Entscheidung, die du treffen kannst.

Diese Entscheidung ist eine gute Voraussetzung dafür, dass du offen bist für die Möglichkeit, dass du selbst jetzt und hier deinen Selbstwert bewusst trainieren kannst. Dass er nicht von den alten Geschichten deiner Vergangenheit abhängt, sondern dass du ihn ihn selbst beeinflussen kannst.

Dafür braucht es kein großes und wichtiges Ritual. Es reicht eine kurze Bestätigung in dir.

Ja, ich hole die Verantwortung für meinen Selbstwert zu mir zurück. Ich lasse diese alten Geschichten jetzt los.

 

Ich habe diese Woche live in Rahmen einer Facebook-Gruppe und auch in meinem Money-Mindset-Club durchgeführt.
Die erwähnte Facebook-Gruppe war nur zum Live-Durchgang aktiv.

Du hast aber die Möglichkeit die LiveCalls hier zu schauen und so tiefer einzusteigen.

In diesem Call spreche ich über die Herausforderungen dieser Woche, stelle dir Fragen, erkläre, warum der Aufbau der Woche genau so ist und teile viele meiner Gedanken zu Themen wie Entscheidungen, Gedanken an sich, Mindset, Veränderung und auch den Wert zu Beobachten.
Außerdem vertiefe ich die Bedeutung der Aufgabe heute.

Ich wünsche dir gute Aha-Momente!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

MMDay-2018_1214

Und erinnere dich:

Du bist auf einem grandiosen Weg!

Du übernimmst die Verantwortung für deinen Selbstwert.... das heißt, es werden Wunder möglich. Versprochen.

Alles Liebe

Uta

Tag 2 kommt nur als Mail.