Regen….

 

Du willst es praktisch umsetzen?
Dann vereinbare dir gerne ein Erfolgsgespräch.

Ausgewählte Social Media-Posts, für alle, die dort (nicht) mehr aktiv sind.

 

Eigentlich wollte ich einen großartigen Post schreiben. Vielleicht sogar den besten, den ich je geschrieben habe…. ABER, es kam was dazwischen. Heftiger Regenfall.
Und ich bin eine sehr pragmatische Frau. Ich mag es effizient, wirksam und am Ende ein exzellentes Ergebnis. Deswegen putze ich, vor allem im Sommer, nach laaaaaaangen Trockenperioden, nach Regenfällen meine Fenster (aber nur von außen). Also ich ziehe sie trocken.
Sehr effizient… denn sie sind ja schon nass.
Umweltbewusst… denn ich nehme nur das schon vom Regen vorhandene Wasser.
Schnell… das geht ruckzuck, weil ja eh alles gut nass ist.
Exzellentes Ergebnis…. denn jetzt ist es egal, wenn ein paar Wassertropfen sichtbar sind oder es noch drauf tröpfelt. Es ist auf jeden Fall besser als Regen auf staubiger Scheibe, der antrocknet.
Es besteht auch keine Gefahr der Perfektion wie sonst bei mir beim „richtigen“ Fensterputzen. Schnell und effizient und saubere Fenster (außen). Da muss so ein Post eben mal zurückstehen.
Warum ich das schreibe?
Vielleicht gefällt jemand die Idee und folgt mir dann in Zukunft für mehr Haushaltstipps. 😉
Als Entschuldigung, dass das jetzt nicht der beste Post ever ist. Der kommt also noch. Mit einem Abo verpasst du den dann nicht.. 😀.
🚀 Und weil ich es genauso in meinem Business mache. Ich transformiere nur das, was mich davon abhält meinen nächsten Schritt zu gehen. Das spart Zeit, Geld und bringt exzellente Ergebnisse.
Also… falls es bei dir gerade nicht geregnet hat und du deswegen keine Fenster trocknen willst, was ist dein nächster Schritt und wie, wo und was hält dich ab?
Wenn du dabei gerne Unterstützung hättest, ich habe wieder den vollen Durchblick, denn meine Fenster sind sauber. Und irgendwie habe ich den Eindruck, das greift dann auf mein ganzes Leben über.
Ich mach dann an meinem nächsten Schritt weiter. 🥂
P.S. Das mit den Haushaltstipps wollte ich schon immer mal schreiben😉 also nicht ganz ernst nehmen. Den Tipp aber schon, der ist ernst.

Gratis Input für dich!

Utas Newsletter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.