Masterclass Perspektivenwechsel III Das Must-Have

 

Du willst es praktisch umsetzen?
Dann vereinbare dir gerne ein Erfolgsgespräch.

Tag 3  Das Must Have

.

Heute stelle ich dir ein Element vor, das in meinen Augen ein absolutes Must-Have ist, wenn du dein Leben in den Dienst deines höchsten Potentials stellst. Wenn du deine (wildesten) Träume verwirklichen willst. In allen Bereichen. Business. Geld. Gesundheit. Liebe. Leben. Spiritualität. Einfach überall.

Eins verrate ich schon mal…. du kennst es ganz sicher. Entweder lieben wir es oder wir hassen es.

Die Auflösung gibt es in der Aufzeichnung.

Wenn du noch mehr nachlesen willst, hier findest du meinen Blogartikel  Ziele erreichen für Fortgeschrittene

Mein Programm Lebe die Königin in dir ist genau deswegen so erfolgreich und transformierend, weil wir da gemeinsam alles aus dem Weg räumen, das dich davon abhält Ziele zu setzen und zu erreichen. Da bekommst du das „volle Programm“. Die Ergebnisse der Teilnehmerinnen sprechen für sich. Du findest viele davon auf der Infoseite.

 

Gratis Masterclass
Manifestieren mit 

Betriebswirtschaft

30.09. 9 Uhr

Kennst du schon meinen gratis Newsletter?

 

Nicht dass du ihn verpasst!

2 Kommentare zu „Masterclass Perspektivenwechsel III Das Must-Have“

  1. Sybille Katharina

    Liebe Uta,
    wie versprochen meine Glühbirne von Gestern – sie wird noch weiterleuchten.
    Sie ging mir auf bei Punkt 10, den steitenden Identitäten. Wenn in mir die alleinerziehende Mutter mit der Vision der erfolgreich praktrizierenden, Seminare haltenden und Artikel schreibenden Heilpraktikerin streitet, verbindet mich das direkt mit 1 und 3, um schließlich bei 7 anzukommen. Überhaupt ist es erhellend zu bemerken, dass die einzelnen Gründe „wunderbare“ Abfolgen bei mir in sich haben. So spielt eben alles zusammen, auch im Denken nicht-hilfreicher Gedanken. Und in jeder Richtung sind Kreisläufe an bestimmten Stellen auch zu verändern. Nun, erste klare Erkenntnis im Lichtschein: meine Tochter (jetzt 12) braucht mich akut wirklich sehr. Sie zu unterstützen und zu begleiten ist meine oberste Herzensentscheidung. Ihr sind alle Freuden weggebrochen, plötzlicher Todesfall des Lieblingslehrers, Schule mit Null-Spass, dafür Druck und erhöhtes CO2, kein Judo mehr, usw… Folge sind psych. und physische Probleme. Seit Gestern kann ich, die inaktive Geschäftsfrau, meine als Mutter eh längst getroffene Entscheidung sehen und loben. Wie gut, dass sie mich mit all meinem Wissen und Fühlen an ihrer Seite hat. Und Ruhe ist mit 7! Meine Vision und ein neues Ziel werde ich in den nächsten Tagen mit Dir und danach weiter entwickeln. Bleibt noch 3, das kann ich einfach am besten… doch mit dem Blick vom Penthouse ist das Käsestückchen in dieser Mausefalle gar nicht mehr verlockend. Sogar die Falle ist kaum noch sichtbar. Dafür sehe ich sehr deutlich, dass trotz alledem, was im letzten Jahr geschah und nicht geschah, ich raus bin aus der Dispofalle, wir eine schöne Wohnung haben, liebe Freunde, Essen in bester Qualität, usw. …. und auch Dich kann ich sehen. Vielen Dank für Deine Begleitung, lass uns anstoßen auf den weiteren Weg! Mit herzlicher Umarmung und lieben Grüßen von Sybille Katharina Schobel

    1. Sybille Katharina Danke!
      Da klingt so viel Klarheit durch deine Zeilen und vor allem auch Frieden.
      Ja, jetzt ist es so. Und später kannst du wieder neu eine Wahl treffen.
      Wundervoll! Danke fürs Erzählen!
      Und alles Liebe für deine Tochter. Gerade für Kinder und Jugendliche ist diese Zeit nicht immer leicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.