gratis Workshop vom 29. bis 31. Mai 24

New Horizons

Wie du dich jederzeit neu erfindest, um endlich so erfolgreich zu sein, wie du dir wünschst.

Du willst mit deinem Business (noch) erfolgreicher werden? Ich sage dir, das geht. Und zwar genau jetzt, in diesen speziellen Zeiten.

Ich verrate dir, was den Unterschied ausmacht zwischen „ keine Ahnung wie“ und „ich kenne genau MEINEN Weg und gehe ihn“ (was dann auch "überfließender Fülle" auf deinem Konto bedeutet).

 

Komm in den kostenlosen Workshop und erfahre:

  • Wie du aus der Fülle der Business-Strategien (z.B. der Marketing- und Verkaufsstrategien) die auswählst, die zu dir und deiner Persönlichkeit passt UND die dich wirklich voran bringt
  • Mein Erfolgsgeheimnis, wie du tatsächlich umsetzt und dranbleibst. Ohne Disziplin, sondern mit Leichtigkeit!
    .
  • Spirituell und gleichzeitig bodenständig. Wie du schneller an dein Ziel kommst, ohne in die Welt der Superlativen und des Höher-schneller-weiter abzudriften.

Dieser Workshop bringt dich den entscheidenden Schritt weiter.

Kein spirituelles Business-Gerede, das nicht hält, was es verspricht. Was ich dir erzähle ist praxiserprobt.

MINDSET FIRST. STRATEGY FOLLOWS.

Dank Fokus auf praktisch umsetzbares Mindset kam der Erfolg.

Du willst mehr über meine Geschichte erfahren, bevor du dich anmeldest? Here it goes….

Vor rund 10 Jahren habe ich mit knapp 1500 Euro Umsatz meinen sicheren Job im Private Banking gekündigt. Seither lebe ich mit meiner Tochter ausnahmslos von den Einnahmen aus diesem Business. Kein Mann, Vater, Erbe oder Kapital, das mich trägt. Das ist die Kurzfassung.

Mein Weg war nicht immer blumig.

Ich könnte dir erzählen, ich hätte bei Null gestartet. Aber das wäre nicht ganz richtig. In Wahrheit habe ich bei weniger als Null gestartet. Die wahre Geschichte beginnt hier.

Ich war angestellt, mit dem brennenden Wunsch mich selbstständig zu machen und alleinerziehend. Ich saß abends auf dem Balkon, meine Tochter schlief schon, und ich quälte mich mit Gedanken wie „Kann ich das überhaupt?“, „Wie soll das gehen?“, und „Ich kenne niemanden. Wer soll da buchen?“

Ich hatte ein klassisches Gründungs-Coaching gemacht und ein handfester Businessplan lag vor mir auf dem Tisch.

Ein Businessplan, der zwar gut klang, mir aber wenig brachte, weil ich nicht wusste, wie ich die geplanten (Offline-) Workshops überhaupt angehen sollte. Wie Kunden finden? Wo?

Ich fühlte mich völlig überfordert. Ohne Kunden kein Umsatz.
Ich würde für immer in meinem ungeliebten Job bei der Bank bleiben müssen.

Keine Selbstständigkeit.
Keine Unabhängigkeit.
Kein Erfolg.

Irgendwann, mitten in der Nacht, hatte ich einen Impuls und machte meinen Laptop auf. Ein uraltes, riesiges Teil, das ich allerhöchstens zum sporadischen Lesen von E-Mails nutze, denn ich war damals weder auf Social Media aktiv noch nutzte ich die Google-Suche.

Ich glaube nicht an Zufälle. Deshalb war es sicher auch kein Zufall, dass ich damals über den Link einer Mentorin gestolpert bin, die versprach, zu zeigen, wie man ein erfolgreiches Online Business aufbaut. Ich wußte weder, dass es Online Business gibt und noch, was das ist.

Ich habe in der Nacht alles verschlungen, was ich von ihr finden konnte. Jeden Beitrag. Jeden Blogartikel. Alles. Am nächsten Tag habe ich mit ihr telefoniert und sie direkt gebucht.

Das brachte nicht den sofortigen Durchbruch über Nacht.

_DSC3905

Aber es war der Anfang.

Denn damals wurde mir bewusst, dass ich erst zu der Frau werden musste, die ein erfolgreiches Online Business aufbaut, bevor ich das tun könnte, was es dafür braucht.

Ich habe verstanden, dass es nicht nur auf die nächste Methode, die neuste Technik oder den besten Funnel ankommt. Das alles bringt dir rein gar nichts, wenn dein Inneres nicht den Erfolg spiegelt, den du dir im Außen wünschst!

Mein „Ich weiß das schon alles!“ hat mich zum Beispiel viel zu lang blockiert und dafür gesorgt, dass ich non-stopp auf der Stelle getreten bin.

Aber weil ich meinen Fokus auf praktisch umsetzbares Mindset gelegt habe, kam der Erfolg.

Nicht über Nacht - wie uns so oft suggeriert wird - aber er kam.
Damit kamen die Kunden.
Damit kam mein Selbstvertrauen, wo vorher nur Zweifel waren.
Damit kam mein erster 50.000€ Launch (in meinem 3. Businessjahr).

 

 

NEW HORIZONS

The sky is the limit. Lass mich dir zeigen, wie du dich selbst neu erfindest und zu der Frau wirst, die den Erfolg hat, den du dir erträumst.

Komm in den kostenlosen Workshop und erfahre:

  • Wie du aus der Fülle der Business-Strategien (z.B. der Marketing- und Verkaufsstrategien) die auswählst, die zu dir und deiner Persönlichkeit passt UND die dich wirklich voran bringt
  • Mein Erfolgsgeheimnis, wie du tatsächlich umsetzt und dranbleibst. Ohne Disziplin, sondern mit Leichtigkeit!
    .
  • Spirituell und gleichzeitig bodenständig. Wie du schneller an dein Ziel kommst, ohne in die Welt der Superlativen und des Höher-schneller-weiter abzudriften.
Barabra Laurent

Barbara Laurent

www.indiemitte.ch

Ich liebe Uta’s Ehrlichkeit und Tiefe für ein radikales Umdenken des momentanen Zustandes. Sie schafft es im Nu das Potenzial in seiner ganzen Grösse aus einem herauszukitzeln und gibt einem den Mut und die Kraft die ersten Schritte zu tun. Sie ist ein wahrhaftes Vorbild für ein authentisches Business, welches Frauen aus der Komfortzone heraus zum Wachsen und Blühen bringt. Dranbleiben und gross zu Denken und Handeln ein Garant für lebendige Visionen, einfach Power pur!
Susanne Hauber

Susanne Hauber

www.susannehauber.de

Liebe Uta, ich bin Dir so dankbar für den REALTALK, dass Du Dich 'auf mich eingelassen‘ hast, meine Energie wunderbar gehalten hast und mir so viele Schätze mitgegeben hast. Mein System stellt sich gerade ein auf das Neue, das kommt. Ich bin so ergriffen davon. Immer wieder fallen mir Dinge aus der Coaching-Stunde ein und ich denke darüber nach. Danke für die Metaphern, die Du verwendet hast! Es war wirklich magisch und ich merke, wie ich die letzten Tage ganz anders durch die Welt gegangen bin und auch ganz andere Dinge in meinem Alltag passiert sind, wie bisher. Und das mit einer Leichtigkeit! Ich danke Dir von Herzen für alles! 

Sandra Weber

Sandra Weber

www.sandraweber.ch

Ich durfte während und auch nach der Zusammenarbeit mit Uta meine bisher grössten Businesserfolge feiern! Uta hat mich einerseits auf ganz praktische Weise unterstützt, von der Salespage bis zum Newsletter. Gleichzeitig war es toll, immer jemanden da zu wissen, der mit mir mitfiebert und mich auf meinem Weg begleitet. Aber der grösste Shift war der innere: Ich spüre, wie die Unternehmerin in mir nun wirklich erwacht ist. Wie sie gross denkt. Wie sie Spass hat. Ich stehe heute viel selbstbewusster und klarer zu mir und meiner Arbeit, gehe viel entschlossener auf potentielle Kundinnen zu. Ein Mentoring mit Uta kann ich daher nur empfehlen, es verleiht Flügel!

Barbara Fuhge

Barbara Fughe

www.barbara-fuhge.de

Liebe Uta
Ich wußte ja schon innerlich, dass Du die Frau bist, die mir meine
Fragen beantwortet, die mich davon abhalten in meine tiefste Klarheit und Kraft zu kommen.
Mit Visionary ist genau das eingetreten und ich spüre die Reise geht weiter.
Es ist ein Geschenk, Das Du mit Deiner Arbeit gibst, erst denkt man Du kommst so harmlos daher, aber
Deine Kraft und Weisheit entfaltet sich immer wieder auch nach einem Call. Du lässt uns an Deiner Entwicklung und Deinen Learnings teilhaben und bist in jedem Moment authentisch.
Danke für Dein Sein und Tun. Ich lerne sehr viel von Dir.

Romy Blumer

Romy Blumer

www.yrom.ch

 
Herzlichen Dank, Uta!!
 
Ich bin jetzt frei. Finanziell frei und unabhängig. Meine Wohnung habe ich vor zwei Wochen verkauft. Das war mein bestes Investment. Mein ursprünglicher Plan war, dass ich die Wohnung bei Ablauf der Hypotheke Ende 2026 verkaufen werde. Deine Frage, warum warten bis dann? Hat alles in Frage gestellt und ich konnte so viel Altes loslassen und neue Ideen aus meinem Innersten schöpfen.
 
Heute sitze ich am Fenster und schaue aufs Meer raus. Ich geniesse bewusst meine Zeit und das neue noch ungewohnte Gefühl. Meinen gut bezahlten, ungeliebte Job habe ich gekündigt. Neu verhandelt und mache ab Februar nur noch den Teil, der mir Spass macht. Ich habe eine neue Mietwohnung zusammen mit meinem Sohn (17J.). Eine richtig grosse, moderne Wohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmer und zwei Balkonen. Genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ein ganz wichtiger Schritt für mich, weil die Wohnung teuer ist und mein Verstand die ganze Zeit sagte, das wäre aber nicht notwendig. Ich dachte so oft an dich und deine Worte. Ich bin es mir wert und ich werde mich in dieser Wohnung viel öfter als Königin fühlen, als wenn ich jetzt wieder ins alte Muster zurück falle.

_DSC4468

Hallo, ich bin Uta. Vor rund 10 Jahren habe ich mit knapp 1500 Euro Umsatz, nach 6 Monaten meinen sicheren Job gekündigt. Seither lebe ich mit meiner Tochter ausnahmslos von den Einnahmen aus diesem Business. Kein Mann, Vater, Erbe oder Kapital, das mich trägt.

 

Die Arbeit an mir und meinem Mindset hat mich dahin gebracht, wo ich heute stehe. Ich glaube, dass jede Frau ein erfolgreiches und erfüllendes Business und ein glückliches Leben führen kann, wenn sie ihr Mindset auf Erfolg ausrichtet.


Vor allem aber lebe ich, was ich lehre. Denn ich lebe meine Wahrheit mit tiefer Intuition und einfühlsamer Präsenz. Ich schaffe und halte den Raum für dich, damit du mutig deiner Vision folgen kannst.

 

Ich begleite dich auf deinem Weg zu Ruhe, Klarheit und stabilen Erfolg.
Ich zeige dir, wie du deinem eigenen Wissen, deiner eigenen Intuition vertraust und deinem eigenen Zyklus (körperlich und energetisch, astrologisch) folgst.

Und du wirst sehen: Deine innere Sicherheit schafft dir die Möglichkeit, im Außen ALLES zu verändern.

MINDSET FIRST. STRATEGY FOLLOWS.

Melde dich jetzt zum kostenfreien “New Horizons" Workshop an und erfahre, was du in dir verändern kannst, um dein Business (noch) erfolgreicher zu machen.

TAG 1 KLARHEIT

Noch nie hatten wir gefühlt so viele Möglichkeiten und Strategien. Im Business wie auch in anderen Bereichen deines Lebens. Was funktioniert wirklich? Und zwar für dich?
Wie du aus dieser Fülle der Möglichkeiten (z.B. der Marketing- und Verkaufsstrategien) die auswählst, die für dich passen, so dass sich deine Wünsche erfüllen, das ist das Thema von Tag 1. Denn ohne das zu wissen, wirst du auf der Stelle treten oder eben durch Versuch und Irrtum deine Zeit (und Geld) vertun und weiter in der Warteposition verharren.

 

TAG 2 LEICHTIGKEIT

Wie oft hattest du schon einen Plan, ein Ziel und dann hast du ihn doch nicht umgesetzt?
Und es geht NICHT um Disziplin. Es geht darum, das zu erkennen, was dich dran bleiben lässt.
Oft sind es falsche Überzeugungen, die uns abhalten. Und ich meine nicht die, die alle kennen. Die wahren Stopp-Schilder stehen meistens wo ganz anderes. Nach Tag 2 weißt du wo und dann entsteht wahre Leichtigkeit.

 

TAG 3 FLOW

Wie kannst du schneller an dein Ziel kommen und gleichzeitig aus Höher-schneller-weiter aussteigen?
Diesen Gegensatz lösen wir heute auf. Tag 3 wird vielleicht der spirituellste und gleichzeitig der bodenständigste Teil. Denn beides gehört zusammen.

 

Die Livesessions finden jeweils um 11 Uhr statt und werden ca. 30-45 Minuten dauern.
Die Aufzeichnungen geht dir zeitnah zu (wenn du angemeldet bist).

IMG_9893
IMG_9142
strich schmal
IMG_9241

ANMELDUNG