Morgengespräch am Fluss

Hallo ich bin Uta Nimsgarn...

Ich lade dich mit diesem spontan entstandenen Video ein, mich an einen kleinen Fluss zu begleiten.
Dort erzähle ich dir, an was er mich immer erinnert, wenn ich an ihm vorbeikomme.

Ja, Geld-Fluss kommt auch drin vor. Aber das ist nur ein kleiner Teil davon.
Komm einfach mit…
in 2:21 Minuten bist du wieder zurück.

 

 

Gibt es auch so Plätze, die dich an große Weisheiten und Wahrheiten erinnern?
Schreib sie gerne unten in die Kommentare, denn dann kannst du uns alle inspirieren.
Ich freue mich darauf!

Bis bald!
Uta Nimsgarn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.