VIP Day

Dein exklusiver Tag für Erfolg

Willkommen zu deinem VIP-Tag – ein Tag nur für dich, um in Luxus und Inspiration einzutauchen.

An diesem Tag steht alles im Zeichen deiner persönlichen und beruflichen Transformation. Ein Tag, der nicht nur außergewöhnlich, sondern auch zutiefst wirkungsvoll ist.

5A7C99DE-E3C6-426E-8AA4-5B95E1418A4E

Dein Setting: Luxus trifft Inspiration

Wir wählen gemeinsam einen Ort aus, der nicht nur schön, sondern auch inspirierend ist.
Einen Ort, der dich dazu einlädt, über dich hinauszuwachsen und dich in deine nächste finanzielle Ebene zu katapultieren. Fernab vom Alltag, in einer Umgebung, die Transformation nicht nur ermöglicht, sondern beinahe unvermeidlich macht.
Ich werde dir in unserem Vorgespräch verschieden Optionen anbieten.

Icon_Essenz

Dein Prozess

Tiefgang und maßgeschneidertes Training

An diesem Tag fokussieren wir uns ganz auf dich und deine spezifischen Themen.
Wir arbeiten intensiv daran, was dich ausbremst und wie du dein volles Potenzial entfesseln kannst.

Mit einer Mischung aus bewährten Methoden und individuell auf dich abgestimmten Strategien schaffen wir die Basis für deinen nachhaltigen Erfolg.

Icon_WahreGrösse

Dein Ergebnis

Klarheit, Plan und Transformation

Du verlässt den VIP-Tag nicht nur mit tiefen Einsichten, sondern auch mit einem klaren, umsetzbaren Plan.

Ein Plan, der es dir ermöglicht, sofort ins Handeln zu kommen und deinen Erfolg greifbar zu machen. Dein Mindset ist neu ausgerichtet, und du bist bereit, die Welt mit deinem Wirken zu bereichern.

Icon_Klarheit

Nachbetreuung

Nachhaltige Unterstützung für echte Erfolge

Nach unserem Tag zusammen lasse ich dich nicht allein. In einer 45-minütigen Zoom-Session vier Wochen später reflektieren wir deine Fortschritte, justieren nach und feiern deine Erfolge.

Zusätzlich bist du durch direkten Kontakt (Email oder Telegram) zu mir in den folgenden vier Wochen stets unterstützt und motiviert.

RoseGold_Linie-dick
blaues Tuch

Deine Investition in dich

Ein VIP-Tag ist eine Investition in deine Zukunft, in dein Business und vor allem in dich selbst. Es ist die Entscheidung, sich selbst das Wertvollste zu geben: Zeit, Aufmerksamkeit und die Ressourcen, um wirklich zu wachsen und zu blühen.

5.000 Euro (+19% Mestr.) Ratenzahlung möglich

1A5A0932

Dein VIP-Day im Detail

  • Exklusives Setting: Ein Tag von 10 bis 17 Uhr in einer Umgebung, die nicht nur luxuriös, sondern auch inspirierend ist. Hier findest du den idealen Rahmen, um in deine Größe zu wachsen und deine finanziellen Ziele zu erreichen.
  • Verwöhnprogramm: Genieße eine Rundum-Verpflegung, die keine Wünsche offenlässt – von erfrischenden Getränken über gesunde Snacks bis hin zu einem nahrhaften Mittagessen. Wir sorgen für dein leibliches und seelisches Wohl.
  • Individuelle Ausrichtung: Deine Mindset-Ausrichtung steht im Mittelpunkt. Wir arbeiten daran, deinen Weg frei zu machen, sodass du mit deiner voller Kraft voranschreiten kannst.
  • Konkreter Aktionsplan: Du erhältst einen detaillierten Plan, der dir zeigt, welche Schritte du als Nächstes gehen musst, um dein Ziel zu erreichen. Klar, machbar und vollkommen auf dich zugeschnitten.
  • Nachhaltige Unterstützung: Vier Wochen nach unserem Tag setzen wir uns erneut in einer 45-Minuten-Zoom-Session zusammen. Wir passen deinen Plan an, feiern deine Erfolge und sorgen dafür, dass du auf Kurs bleibst.
  • Direkter Support: Zwischen unserem VIP-Tag und der Nachbereitung stehe ich dir jederzeit per E-Mail oder Telegram für Fragen, Inspiration und Unterstützung zur Verfügung. Ich bin da, um dich zu feiern und dich an deine Größe zu erinnern.
  • Persönliche Unterlagen: Du erhältst Unterlagen, die speziell auf deinen Tag und deine Ziele zugeschnitten sind. Diese individuelle Erfahrung wird maßgeschneidert für deinen Erfolg gestaltet und gibt dir alles an die Hand, was du brauchst, um deine Visionen in die Realität umzusetzen.
  • Investition: 5.000 Euro (+19%MwStr.). Ratenzahlung möglich.

Bist du bereit für deinen VIP-Tag?

Wenn du dich nach einer Erfahrung sehnst, die nicht nur luxuriös, sondern auch lebensverändernd ist, dann ist der VIP-Tag genau das Richtige für dich.

Lass uns deinen VIP-Tag planen.

"Liebe Uta,
vielen Dank. Es war ein voller, intensiven und anregender Tag mit dir. Und Brenners hat das Ganze noch gekrönt.
Ich habe unsere Arbeit körperlich gespürt. Durchgeschüttelt, hochgeschossen und wieder auf die Füße gestellt.
Jetzt lauf ich los und schau wie das geht und melde mich bei Fragen.
Das Mantra ist wirklich machtvoll!..."