REALTALK

Einzelsession

Dein Turbo für Klarheit
Deine Starthilfe für große Projekte

Liebe Uta, ich bin Dir so dankbar für den REALTALK, dass Du Dich 'auf mich eingelassen‘ hast, meine Energie wunderbar gehalten hast und mir so viele Schätze mitgegeben hast. Es war wirklich magisch und ich merke, wie ich die letzten Tage ganz anders durch die Welt gegangen bin und auch ganz andere Dinge in meinem Alltag passiert sind, wie bisher. Und das mit einer Leichtigkeit! Ich danke Dir von Herzen für alles!

Susanne Hauber

_DSC4313

Dein Startimpuls für klare Richtung und fokussierte Aktion

In unserer REALTALK Einzelsession verschwenden wir keine Zeit mit Umschweifen – hier geht es um direkte, ehrliche Einsichten, die dir als Startimpuls dienen.

Wir tauchen tief in das Hier und Jetzt deiner aktuellen Situation ein und schaffen eine klare Momentaufnahme, die dir zeigt, wo du stehst und was als Nächstes kommt.

Diese Session ist deine Starthilfe – ein kraftvoller Kickstart, der dir den Weg weist und dich bereit macht, mit voller Energie und Fokus voranzugehen.

Ideal für entschlossene Unternehmerinnen, die einen klaren Kopf und gezielte Impulse für ihren nächsten Schritt suchen.

Diese Session ist eine Investition in deine Klarheit, in der wir den Kern deiner aktuellen Herausforderungen freilegen, ohne dabei direkt ins Umsetzen zu gehen.

Es geht darum, dir den nötigen Raum zu geben, um zu reflektieren und deine eigene Weisheit zu aktivieren.

Deine REALTALK Einzelsession ist der Leuchtturm in Momenten, in denen du feststeckst, dich im Kreis drehst oder vor einer Weggabelung stehst. Hier einige Situationen, in denen diese Session besonders wertvoll sein kann:

  • Antriebslosigkeit beim Start: Du hast ein neues Angebot, eine bahnbrechende Idee, doch es fehlt der letzte Funke, der entscheidende Schritt, um wirklich ins Handeln zu kommen. Wir finden diesen Funken.
  • Entscheidungsparalyse: Stehst du vor mehreren Möglichkeiten und weißt einfach nicht, welche Richtung die richtige ist? Diese Session hilft dir, Klarheit zu finden und eine fundierte Entscheidung zu treffen.
  • Du hängst fest: Du erkennst ein Muster, bei dem du immer wieder an der gleichen Stelle hängen bleibst, egal, was du versuchst. Wir beleuchten das Warum und zeigen dir Wege auf, wie du diesen Zyklus durchbrichst.
  • Ein Blick von außen: Manchmal ist es schwer, den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Ein unvoreingenommener, professioneller Blick von außen kann genau das sein, was du benötigst, um wieder klar zu sehen.
  • Aufdecken eines blinden Flecks: Oft sind wir uns unserer eigenen Barrieren nicht bewusst. Ich helfe dir, hinter die Kulissen zu schauen und das zu entdecken, was bisher im Verborgenen lag.

Diese Einzelsession ist deine Gelegenheit, einen klaren, unverstellten Blick auf deine Situation zu werfen und mit neuer Energie und einem klaren Plan voranzuschreiten.

Es ist dein Startschuss für Veränderung, der erste Schritt auf deinem Weg zu größerem Erfolg und Erfüllung.

 

Nutze diese Chance und lass dich inspirieren, um mit neuer Klarheit und gestärktem Fokus deine Ziele anzugehen.

Und sollte der Funke überspringen und du dich für eine tiefere Reise bereit fühlen, kannst du die Investition in diese Einzelsession auf eine umfassendere Begleitung anrechnen lassen. So sicherst du dir nicht nur sofortigen Wert, sondern öffnest auch die Tür für eine kontinuierliche, transformative Reise.

Vorbereitung

Themenklärung: Bevor wir starten, klären wir dein Hauptanliegen in einem Telefonat oder per E-Mail. So stellen wir sicher, dass die Session voll und ganz deinem Fokusgebiet gewidmet ist.

Ablauf

Zoom-Session mit Aufzeichnung: Unsere 1,5-stündige Einzelsession wird über Zoom durchgeführt. Anschließend erhältst du die Aufzeichnung, damit du die Inhalte nach Bedarf wiederholen kannst.

Nachbereitung

Telegram-Begleitung: Ich stehe dir eine Woche lang nach unserer Session für Rückfragen und Unterstützung via Telegram zur Verfügung. So kannst du erste Schritte umsetzen und bei Bedarf auf meine Hilfe zurückgreifen.

_DSC3989

Investition

Die Investition für diese zielgerichtete Einzelsession beläuft sich auf 1.000 Euro zzgl. 19% MwSt. Solltest du dich im Anschluss für eine fortgesetzte Begleitung entscheiden, um deinen Weg weiterhin effektiv zu unterstützen, wird dieser Betrag angerechnet.

_DSC4147