Masterclass

Zielesetzen ist so ein sexy Prozess!
Und sie zu erreichen noch viel besser...

Gerade haben wir alle viel mehr Möglichkeiten und Chancen als Hindernisse, Blockaden oder Bremsen.
Wir sind immer nur ein paar Gewohnheiten entfernt, um wirkliche, messbare Veränderung in unserem Leben zu erreichen.

Leider übersehen gerade viele ihre Chancen, weil sie ihren Blick woanders haben.
Doch genau darum geht es jetzt in dieser Zeit. Also wenn wir das Neue erschaffen wollen.

Wenn wir authentisch und wahrhaftig das leben wollen, für was wir hier sind. Unsere Wünsche und Visionen auszudrücken und nicht länger zu verstecken.

Ein Ziel ist ein Wunsch mit einem Datum.

Und es gibt keinen einfacheren und eleganteren Weg als über Umsatz zu gehen. Nicht im Sinne von Höher-Schneller-Weiter, das ist vorbei, nein im Sinne von "Wunsch mit Datum".
Denn Umsatz ist so viel mehr als Geld. Umsatz bedeutet, dass du deinen Traum lebst, dass du die Welt veränderst und dass du auch das Geld hast, was es braucht, um deine Träume zu leben.

Ja klar, nicht jeder sieht Umsatz so .Aber ich. Meine Kundinnen. Und hoffentlich auch bald du.
Denn dann steht dir 2021 jede Türe offen.
Lust auf einen Perspektivenwechsel?

In dieser gratis Masterclass zeige ich dir, wie du authentisch an deinen Umsatz und deine Umsatzziele herangehen kannst und dir dein Perspektivenwechsel gelingt.

Du erfährst, wie du die Kombination Spiritualität und Betriebswirtschaft einfach für dein Business und deinen Umsatz nutzen kannst und dir dein Perspektivenwechsel gelingt (Genial, oder?!?).

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du dein Umsatzlevel auf deine neue Ebene heben kannst, ohne dich von den äußeren Umständen drausbringen zu lassen oder ohne schnell wegzulaufen, weil dein Ziel plötzlich VIEL größer ist, als du dir je gedacht hast.

Am Ende dieser genialen Masterclass kennst du genau die zentralen Stellschrauben, damit dein Umsatz wirklich durch die Decke geht. Und dein Gewinn auch.

 

Das ist der Plan:

Design ohne Titel (1)

An Tag 1 legen wir die Basis. Was ist Mindset und vor allem, wo sind die Grenzen. Denn genau diese Unklarheit sorgt dafür, dass viele Frauen festhängen.

An Tag 2 lernst du den Grund kennen, warum dein Tun nicht zu der Veränderung führt, die du dir wünschst.

An Tag 3 verrate ich dir das wichtigste Element um dein neues Umsatzniveau zu erreichen, das dein Mindset beinahe automatisch auf Erfolg programmiert.

Um 6 Schlüssel, damit dein authentischer Umsatz durch die Decke geht, darum geht es an Tag 4.

Tag 5 widme ich euren Fragen und den Themen, die in der Woche hochkommen.

Wann:
Notiere dir gleich den 23.-27.11  11 Uhr in deinen Terminkalender, denn da spreche ich live über alles. Du kannst jederzeit später dazukommen. Denn die Sessions stehen dir als Aufzeichnung zur Verfügung.

Wo:
Auf meiner Facebook-Geschäftsseite. Hier kannst du dabei sein  .... und auch die

Aufzeichnungen stehen dort für dich zur Verfügung, wenn du nicht live dabei sein kannst. Zusätzlich werde ich sie auch auf meiner Webseite veröffentlichen, so kannst du auch dabei sein, wenn du nicht auf Facebook bist.

Lifestyle Photoshoot with Uta Nimsgarn in Offenburg

Wenn du mich schon kennst, dann weißt du, dass es handfest wird. Denn es geht mir um wirkliche Ergebnisse.

Und weil es nicht einfach so passieren wird, sondern es auch um Dranbleiben und Erinnern geht,

deswegen schicke ich dir in Zukunft auch meinen Newsletter dazu mit. Du kannst dich jederzeit von allem mit einem Klick abmelden. Er kommt im Schnitt 3 Mal im Monat, wenn ich besondere Angebote habe auch öfter.

Wenn wir schon miteinander im Newsletter verbunden sind, dann kommt er auch weiterhin nur 1 Mal in dein Postfach geflattert.

Hier kannst du dich gratis anmelden :

gratis Masterclass Perspktivenwechsel

vom 23.-27.11. 2020

    Und bleibe ganz entspannt, wenn du nicht live dabei sein kannst.... es wird eine Aufzeichnung geben.

    Und wenn du noch andere Frauen kennst, die davon profitieren würden.... ich freue mich, wenn du den Link hier oder meine Einladungen auf Social Media weiterleitest! Danke!

    Masterclass