Masterclass Perspektivenwechsel V. 4 Fallen

 

Du willst es praktisch umsetzen?
Dann vereinbare dir gerne ein Erfolgsgespräch.

Tag 5    4 Fallen, die dich festhalten

 

Heute ging es um 4 Fallen, in denen wir oft unbewusst festhängen. Ich wäre noch vor einiger Zeit froh gewesen, wenn mir jemand diese 4 Fallen so deutlich aufgezeigt hätte. Mir hätte das viel Zeit und Geld gespart… und nein, dadurch habe ich nicht wirklich neue Erfahrungen gemacht. Ich habe eher meine alten Erfahrungen immer und immer wieder wiederholt.
Damit dir das nicht passiert, gibt es hier die Aufzeichnung:

Möchtest du aus deinen alten Geschichten aussteigen und deine Umsatzziele authentisch und sexy erreichen, also Traum und Wirklichkeit mit Spiritualität und Betriebswirtschaft verbinden?
Dann unterstützt dich mein transformierendes Programm „Lebe die Königin in dir“ genau in all dem, über was ich die letzten Tage gesprochen habe. Offizieller Start ist der 7.12.

Wenn du schon immer mal 1:1 mit mir arbeiten wolltest, dann schau dir das VIP-Paket an. Denn so günstig wirst du nicht mehr mit mir 1:1 arbeiten können. Allerdings gibt es nur wenige Pakete.

Infoseite: Lebe die Königin in dir

Nächste Woche gibt es dann noch Inspiration und Motivation pur, wenn Königinnen über das sprechen, was sie verwirklicht haben. Ab Montag auf meiner Facebook-Seite!

Ich freue mich, wenn wir uns dann wieder dort treffen.
Und natürlich bei der neuen Runde der Königin!

Kennst du schon meinen gratis Newsletter?

 

Nicht dass du ihn verpasst!

2 Kommentare zu „Masterclass Perspektivenwechsel V. 4 Fallen“

  1. Liebe Uta, vielen herzlichen Dank ,
    deine Masterclass ist ein wirklicher Kraftquell und darüber hinaus mag ich deine lebendige Bildersprache.
    Ich bin eine von denen die die Aufzeichnungen nutzen, Dank für diese Möglichkeit.
    Gibt`es die KönigInnen nächste Woche auch in Aufzeichnung auf deiner Webseite?
    fühle dich respektvoll und wärmstens geherzt für dein Wirken und Sein
    Sonja

    1. Sonja, Danke dir!
      Ja, ich werde die Interviews dann auch auf die Infoseite der Königin setzen. Dort kannst du sie dann anschauen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.