Podcast Ich habe Recht.

Hallo ich bin Uta Nimsgarn...

Hier kannst Du dir die Episode anhören

 

Darum geht es in dieser Podcast-Folge

An der Frage „Wer hat Recht“ sind schon viele Beziehungen oder Freundschaften gescheitert. Jeder beharrt auf sein Recht. Doch ist es wirklich so wichtig Recht zu haben? Oder sollte hier vielmehr Entspannung entstehen? Fakt ist, wenn man einfach mal die Vergangenheit ruhen lässt, dann tritt auch die Entspannung ein. Und Loslassen heißt in dem Fall nicht, dass unsere Geschichten nicht wahr sind. In dieser Folge geht es genau um die Frage: „Wer hat Recht“ und was für eine Frage sehr viel besser wäre….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.