Fac ebook Masterclass

Herzlich willkommen zu dieser Masterclass!

 

Diese Masterclass ist entstanden, weil eine Freundin auf meine Frage "was interessiert dich wirklich" geantwortet hat, dass sie gerne endlich das in 3-4 Tagen schaffen würde, wofür sie jetzt eine ganze Woche braucht.
Ihr Wunsch war mehr Zeit für sich selbst und für anderes als ihr Business zu haben.

Nichts leichter als das.... wenn du weißt wie!

Wieviel Zeit wir haben ist hauptsächlich ein Mindset-Thema. Erst wenn wir unser Mindset im Einklang gebracht haben, werde  Zeitmanagement-Techniken und Planen wirklich zum Ziel führen.

Hier zeige ich dir, wie du das angehen kannst.

Wir bauen es Schritt für Schritt auf, in 5 Sessions, es wird praktisch und du wirst sicher einige große AHA-Momente haben und danach wird dein Verhältnis zur Zeit anders sein.

Die Masterclass findet auf meiner Facebook-Seite statt: Masterclass Zeit. Jeden Tag um 12 Uhr wird ein Live-Video dort geben.

Woprkbook MC Zeit

Ich habe ein Workbook dazu entwickelt, das du dir herunterladen kannst.
Zusätzlich schicke ich dir begleitende Emails in dieser Woche mit den Aufzeichnungen der Session.

Wenn du mich schon kennst, dann weißt du, dass es handfest wird. Und weil es nicht einfach so passieren wird, sondern es auch um Dranbleiben und Erinnern geht,
gibt es meinen Newsletter gratis mit dazu. Du kannst dich jederzeit von allem mit einem Klick abmelden. Er kommt im Schnitt 3 Mal im Monat, wenn ich besondere Angebote habe auch öfter.

Wenn wir schon miteinander im Newsletter verbunden sind, dann kommt er auch weiterhin nur 1 Mal in dein Postfach geflattert.

Hier kannst du dir das Workbook und die begleitenden Mails anfordern:

Und bleibe ganz entspannt, wenn du nicht live dabei sein kannst.... es gibt von jeder Session eine Aufzeichnung, die du dir in Ruhe ansehen kannst.

Und wenn du noch andere Frauen kennst, die davon profitieren würden.... ich freue mich, wenn du den Link hierzu weiterleitest! Danke!