
gratis Masterclass. Imbolc-New Beginnings
Ich lade dich zu dieser Masterclass ein, um diese ganz besondere Zeit aus energetischer (und metaphysischer) Sicht mit mir zusammen zu betrachten.
Sonntag, 5.2. um 16 Uhr über Zoom.
Imbolc- Rückkehr des Lichtes
In dieser Zeit des Jahres nehme ich eine spezielle Energie wahr. Die Energie, die Hermann Hesse so schön beschrieben hat, als er in seinem Gedicht "Stufen" schrieb:
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
Diese Energie ist besonders kraftvoll und wir können sie bewusst für uns selbst und somit auch für das Große Ganze nutzen.
Mich hat diese Zeit Anfang Februar immer schon sehr berührt und beschäftigt. Seit Jahrzehnten ist diese Zeit für mich wichtig. Deswegen lade ich dich ein, gemeinsam mit mir in diese spezielle Energie einzutauchen.

Imbolc und die Wiederkehr des Lichts aus anderer Perspektive.
Es wird nicht über Riten, Bären oder die heilige Brigid gehen, dazu findest du viele Infos in dieser Zeit,
sondern darum, mit Augen der neuen Zeit auf diese Zeitenergie zu schauen:
- Was bringt dir diese Zeit an Gaben mit?
- Wie kannst du die Energien für dich bewusst nutzen?
- Was kannst du jetzt konkret tun, damit aus deinen Träumen und Wünschen Wirklichkeit wird?
- Welche Schritte bringen dich jetzt weiter? Und welche sind gerade nicht dran?
- Wie kannst du so dem Ganzen dienen?
Gratis Masterclass. Imbolc - New Beginnings
Am Vollmond-Sonntag 5. Februar um 16 Uhr
Live über Zoom (mit Aufzeichnung)
Du kannst dich hier anmelden und bekommst dann kurz vorher den Zoom-Link zugeschickt:
Zusätzlich bekommst du auch meinen Newsletter, wenn du noch du noch nicht mit dabei bist. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmeldelink. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Ich nutze für den Versand ConvertKit. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Es war mit mein Einstieg (vor sicher 40 Jahren) in das Thema Jahreskreislauf und keltische Feste. Ich habe schon lange den Eindruck, dass wir aufgerufen sind, neue Wege damit zu gehen, uns wieder zu erinnern und diese Erinnerungen neu im Heute zu leben und zu verkörpern.
Ich freue mich sehr auf diese Masterclass. Denn es ist hoch an der Zeit, dass wir mit dem Neuen beginnen. Mit Respekt und Achtung und auf der Basis unserer tiefsten Quellen.
Uta
Liebe Uta,