Der Wertewandel hat begonnen-LiveCall vom 29.08.2018

Hallo ich bin Uta Nimsgarn...

In diesem LiveCall, den ich in meiner Facebook-Gruppe Utas Money-Mindsetterinnnen gehalten habe, geht es mir um den aktuell immer deutlicher spürbareren Wertwandel.
Weg von den alten Strukturen (und alt kann 1-2 Jahre sein z.B. beim marketing oder in den social media-Welten) und hin zu neuen Werten. Es geht um Individualität und Authentizität.
Wir stehen jetzt am Anfang einer bedeutenden Transformation. Es liegt wunderbarer Weise an uns selbst, wie wir sie erleben werden, wie wir durch diese Zeiten kommen werden.
Dazu braucht es mehr Klarheit und den Mut sein Ding zu machen.
Der Wertewandel hat begonnen. Gestalte ihn mit! Denn genau du fehlst sonst….

Leider ist die Bildqualität nicht immer gut…. mein WLAN schwächelt gerade….sorry.

Du bist herzlich in meine Facebook-Gruppe Utas Money-Mindsetterinnen eingeladen: Hier findest du uns! Herzlich willkommen!

2 Kommentare zu „Der Wertewandel hat begonnen-LiveCall vom 29.08.2018“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.