Super, dass du dabei bist!

gratis Workshop 2.8.-4.8. um 9:30 Uhr

5 bewusste Entscheidungen, die dein Business und Leben aufs nächste Level bringen

Unbewusste Entscheidungen basieren meistens darauf, dich zu schützen und somit im Bekannten zu halten. Nur dort findet keine wirkliche Veränderung statt.

Stuhl

Ich freue mich schon sehr auf diese Tage und ich bin absolut gut vorbereitet! Denn es geht schließlich um meine absolute Herzensaufgabe.

So läuft es ab:

  • Dienstag 2.8 bis Donnerstag 4.8. um 9:30 gibt es eine Live-Session über Zoom (geplant 30 Minuten).
  • Morgens eine Erinnerungsmail mit dem Link.
  • Nach der Session eine Mail mit der Aufzeichnung.
  • Du entscheidest wie viel Zeit und Energie du in die Umsetzung steckst.

 

Du findest auch alles noch in der Mail, die jetzt in deinem Postfach ist.

Also blocke dir gleich die Termine, denn live kannst du mir Fragen stellen, aktiv mitmachen und dein Kommittment zeigt deinem Umbewussten, dass du das echt ernst meinst mit deiner Veränderung!

Treffe 5 bewusste Entscheidungen und lasse dein Leben und Business "abheben"!

Und als 6. die, dass du live mit dabei bist oder ganz konkret, wann du die Aufzeichnung ansehen willst.

Ich freue mich, wenn wir uns live treffen!

Uta