Wochenrückblick

Ein Wochenrückblick ist extrem wichtig.

Er hilft dir zu erkennen,

  • ob du noch auf deinem Weg zu deinem Ziel bist oder nicht mehr.
  • Ob deine Aktivitäten in Einklang mit dem Mindset deiner besten Version (die du werden willst) stehen oder ob du wieder aus deinem alten Mindset heraus gehandelt hast. Was dich eben auch nur zu deinen alten Ergebnissen bringt.
  • Er hilft dir die nächste Woche zu planen, so dass du dich bewusst für deine neue Version entscheiden kannst und deine Aktivitäten damit in Einklang sind. So, dass deine Ergebnisse dich dort hin bringen, wo du hin willst.

 

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es wenig Sinn macht, wenn du dir einfach nur den Rückblick herunter lädst und er dann in den Tiefen deiner Ordner verschwindet. Denn er wirkt nur, wenn du ihn jede Woche nutzt, für dich abänderst, ihn lebst.
Und da ich mich schon Jahrzehnte mit diesem Themen beschäftige, meine Erfahrungen und auch die meiner Kunden zeigen eins ganz klar: Wenn du nicht dran bleibst, wird sich nicht wirklich etwas ändern, denn unser Unbewusstes gewinnt immer.

Deswegen schicke ich dir auch meinen gratis Newsletter zu. Er hilft dir genau da dran zu bleiben. Er kommt 3-4 Mal im Monat, manchmal, wenn ich ein Angebot habe, von dem ich glaube, dass es dich interessiert, kommt er auch öfter.
Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Hier kannst du den Wochenrückblick und deine "Dranbleib"-Unterstützung gratis anfordern:

Du wirst danach in deinem Postfach eine Bestätigungsmail finden. Bitte klicke dort auf den Link.

Wenn du schon bei meinem Newsletter dabei bist, dann wirst du nicht nochmals dazugefügt.

Danach kannst du den Wochenrückblick herunterladen und für dich nutzen, so dass deine vielleicht sogar ganz geheimem Träume Wirklichkeit werden und dein Leben sich so verändert wie du es dir nicht mal in deinen wildesten Träumen vorstellen konntest.

Und schaue gerne für mehr Inspiration auf meinem Blog hier vorbei.

Falls wir noch nicht auf Facebook verbunden sind, dann freue ich mich über dein Like hier.

Und gerne auch auf Linkedin.

Uta Nimsgarn. Wertewandel.

Uta Nimgarn