UtaNimsgarn_1038

Verwirkliche deine Träume

Lebe dein Warum

Baue deinen Selbstwert auf

Erreiche deine Ziele

Selbstvertrauen entsteht als Beweis. Im Nachhinein. Wenn wir erkennen, dass wir eine Aufgabe, eine Herausforderung gemeistert haben. Dass wir etwas geschafft haben.
Nur leider fällt das vielen im Alltagstrubel nicht auf. Und außerdem wird es auch noch gerne heruntergespielt, klein geredet, als selbstverständlich genommen oder gar nicht wahr genommen.

Wenn ich weiß, was ich machen will und es dann auch noch checke, ob und wie ich es gemacht habe, dann verändert das alles. Denn genau das baut Selbstvertrauen und Selbstwert auf.

Deswegen erhältst du diese geniale Vorlage, die du zu Beginn jedes Quartals und Monats machen kannst, aber noch wichtiger für jede neue Woche.

Gib dir die Chance ihn 12 Wochen zu testen und dann entscheide, ob du ihn weiter nutzen willst oder nicht.

Und egal welcher Tag heute ist, beginne JETZT, also heute mit deiner neuen Gewohnheit.
Und überlege dir dann, an welchem Tag du zukünftig the Power of Truth nutzen willst.

Hier kannst du sie dir runterladen:

The Power of Truth

 

Erinnerung: Ein ehrlicher Rückblick ist genauso essentiell für deinen Erfolg, dein absolut geniales Leben und für deine wildesten Träume, wie die vorherige Planung.

 

Viel Freude damit!

Uta