UtaNimsgarn_0027

Knacke deinen Geld-Code

Workshop mit Uta Nimsgarn

Super. dass du dabei bist!

In diesem Workshop transformierst du deine unbewussten und nicht förderlichen Geschichten über Geld und schreibst deine neue Geldgeschichte.
Du entdeckst, welche Macht und Power es freisetzt, wenn du deine alten Überzeugungen sprengst und wie du es einfach und leicht in deinem Alltag nutzen kannst.

Aber ich weiß, dass du jetzt loslegen willst (also ich würde das wollen...), deswegen komme ich gleich zur Sache.

Du findest 2 Mails in deinem Postfach.

Eine Mail mit den Zugangsdaten zu meinem Mitgliederbereich, wo du sofort auf alle Unterlagen und Moduls zugreifen kannst.

Und eine 2. Mail:

Abbuchung und Rechnung

Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24.com auf deinem Konto.

In deinem Postfach erwartet dich auch eine Email von digistore24.com mit all den Rechnungsdaten und einem Link für die Rechnung.

Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach, wenn du sie nicht findest.

 

Falls du Fragen zur technischen Abwicklung hast, kannst du mir jederzeit eine Mail schicken:

team@uta-nimsgarn.de

Für alle Fragen hinsichtlich der Bezahlung und der Rechnung wende dich bitte direkt an digistore24.

 

Ich freue mich auf dich!

Uta Nimsgarn