Kopie von Königin

Juhuu! Du bist dabei! Ich freue mich riesig!

Danke, dass ich dich in den nächsten Monaten begleiten darf, die Königin in dir zu leben!

Wir werden intensive Wochen und Monate miteinander verbringen.
Du wirst dein Leben von Grund auf transformieren, so dass du deine Wünsche auch jetzt – oder gerade jetzt -  wirklich leben kannst.

Deine mutige Entscheidung und Investition wird sich mehr als rechnen und deswegen bin ich so glücklich, dass du hier bist.

 

Du findest  mehrere Mails in deinem Postfach.

Eine Mail mit den Anmeldedaten zu meinem Kursbereich. Dort kannst du dich gleich anmelden und losstarten. Eine Mail für die Königin und eine für den Bonus-Workshop. Beide Anmeldedaten sind gleich.

 

Und dann noch eine Mail für die

Abbuchung und Rechnung

Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24.com auf deinem Konto.

In deinem Postfach erwartet dich deswegen auch eine Email von digistore24.com mit all den Rechnungsdaten und einem Link für die Rechnung.

 

Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach, wenn du sie nicht findest.

Falls du Fragen zur technischen Abwicklung hast, kannst du mir jederzeit eine Mail schicken:

mail@uta-nimsgarn.de

Für alle Fragen hinsichtlich der Bezahlung und der Rechnung wende dich bitte direkt an digistore24.

 

Ich freue mich auf dich!

Uta Nimsgarn

 

 

 

Logo Königin