Kopie von Königin

Juhuu! Du bist dabei! Ich freue mich riesig!

Danke, dass ich dich in den nächsten Monaten begleiten darf, die Königin in dir zu leben!

 

Wir werden intensive Wochen und Monate miteinander verbringen.
Du wirst dein Leben von Grund auf transformieren, so dass du deine Wünsche auch jetzt – oder gerade jetzt -  wirklich leben kannst.

Deine mutige Entscheidung und Investition wird sich mehr als rechnen und deswegen bin ich so glücklich, dass du hier bist.

Als nächstes flattert eine Mail mit der Rechnung in dein Postfach. Dort findest du alle Zahlungsdaten und auch meinen Tipp, wie du schon das in ein kraftvolles Ritual für dich verwenden kannst.

Danach kommen dann alle weiteren Infos und Links.

Die Live-Sessions finden montags 11 Uhr statt und dauern eine gute Stunde. Also reserviere dir schon die Termine.
Über Weihnachten (21.12.-6.01.) machen wir eine Pause. Dazu werde ich aber in der ersten Session mehr sagen.
Und denk dran.... dass du tief Luft holen musst, wenn die Mail mit der Rechnung kommt, das ist völlig normal. Das ist sogar ein gutes Zeichen, denn das bedeutet, dass du dich gerade aus deine Komfortzone heraus bewegst und da sind echte Veränderungen möglich!

...und ich bin immer nur eine Mail entfernt!

Alles Liebe

Uta

 

 

Logo Königin